1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Wir müssen diese Saison mal anfangen gegen ein großen zu gewinnen so wie es die Mannschaften unter uns oder die mit uns Punktgleich sind

    auch schon gemacht haben.

    Am besten ist wir würden Samstag damit anfangen.

    Ich bin da eher noch bei "wir müssen auf jeden Fall gegen unsere direkte Konkurrenz gewinnen..".!


    Die ist Dortmund noch nicht....einen Sieg nehm ich trotzdem sehr gern mit.

  • 3 Punkte sind 3 Punkte, ob von einem Großen oder einem Kleinen ist eigentlich egal.

  • Ich bin da eher noch bei "wir müssen auf jeden Fall gegen unsere direkte Konkurrenz gewinnen..".!


    Die ist Dortmund noch nicht....einen Sieg nehm ich trotzdem sehr gern mit.

    3 Punkte sind 3 Punkte, ob von einem Großen oder einem Kleinen ist eigentlich egal.

    Schon richtig...jedoch wiegen Punkte gegen die direkte Konkurrenz schwerer.

    Gewinnst du gegen Do und verlierst gegen Bo, MG oder K hast du wenig gekonnt.

  • 3 Punkte sind 3 Punkte, ob von einem Großen oder einem Kleinen ist eigentlich egal.

    Schon richtig...jedoch wiegen Punkte gegen die direkte Konkurrenz schwerer.

    Gewinnst du gegen Do und verlierst gegen Bo, MG oder K hast du wenig gekonnt.

    Ja, natürlich, andersrum gewinnst du gegen Großen hilft das sicher beim Selbstvertrauen.

    Aber das wird jetzt zu philosophisch, also am Besten gewinnen wir gehen die einen und verlieren nicht gegen die anderen und dann passt das schon. ;)

  • Bei den direkten Konkurrenten kommt zu den drei gewonnenen Punkten dazu, dass der unmittelbare Konkurrent damit keine Punkte bekommt.


    Die Differenz zum unmittelbaren Konkurrenten erhöht sich zwangsläufig um drei Punkte wenn wir gleich oder vor ihm in der Tabelle stehen bzw. reduziert sich um drei Punkte falls wir hinter ihm standen oder stehen.


    Bei einem Sieg gegen einen nicht direkten Konkurrenten ist das in Bezug auf die direkten Konkurrenten nicht gesichert.

  • Reklame:
  • 3 Punkte sind 3 Punkte, ob von einem Großen oder einem Kleinen ist eigentlich egal.

    Bei Do kostet ein Sieg aber potentiell mehr Körner, bringt mehr Verletzungsrisiko und eventuell mehr Karten.


    Ich finde auch, gegen den BVB gucken was geht aber nicht um jeden Preis gewinnen, falls die mal n guten Tag haben.

  • Bei Do kostet ein Sieg aber potentiell mehr Körner, bringt mehr Verletzungsrisiko und eventuell mehr Karten.


    Ich finde auch, gegen den BVB gucken was geht aber nicht um jeden Preis gewinnen, falls die mal n guten Tag haben.

    Dortmund ist gerade bissl von der Rolle, siehe deren letztes Spiel


    Erinnert an den Kobel-Blackout letztes Heimspiel. Vielleicht gibt's da ne Neuauflage?


    Ich glaub', da sind wir im Stadion gefragt, brachialst möglich zu supporten um zu helfen Dortmund in die Fehler zu treiben.

  • 3 Punkte sind 3 Punkte, ob von einem Großen oder einem Kleinen ist eigentlich egal.

    Bei Do kostet ein Sieg aber potentiell mehr Körner, bringt mehr Verletzungsrisiko und eventuell mehr Karten.


    Ich finde auch, gegen den BVB gucken was geht aber nicht um jeden Preis gewinnen, falls die mal n guten Tag haben.

    Und ? Was willst du jetzt damit sagen ? Freiwillig verlieren weil's ein Großer ist ?

    Ob die einen guten Tag haben wird auch davon abhängen wie wir in das Spiel gehen, die Zweikämpfe annehmen usw.

    Tun wir das nicht, ja dann werden sie einen guten Tag haben.

  • Reklame:
  • hier mal ein paar spaßfakten unter Nenad (ohne CL)


    steht es genau 1:0 für uns, haben wir kein Gegentor kassiert (Achtung Wortwahl)

    haben wir ein Tor geschossen, haben wir nicht verloren

    haben wir 1:0 geführt, haben wir auch gewonnen

  • Reklame:
  • Terzic kann man relativ leicht auscoachen wenn man im Spiel die Taktik/Aufstellung ändert. Er hat einfach keinen Plan B. Vll kann ihn Nenad mit 4-2-3-1 überraschen mit hohen anlaufen. Auch das mögen die Hummeln garnicht.

  • 1. FC Union Berlin gg. Ballspielverein Borussia Dortmund: 3-1 :schal:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: