Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Eine passende Gelegenheit mal Dank zu sagen an die bei uns für die Finanzen Verantwortlichen das wir auch auf diesem Gebiet seit Jahren Ruhe haben. Heute ist eine Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen schon für viele selbstverständlich und die Nachricht wird kurz wahrgenommen und nicht weiter kommentiert obwohl man sich vorstellen kann was für ein riesen Berg Arbeit dahinter steckt.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Der Littig wird zurücktreten und dann klappt alles.

    Ich hoffe Littig tritt nicht zurück. Lieber von weiter unten neu anfangen als sich Becca zu unterwerfen

    Hui, interessante Volte im "Machtkampf um die Region" :pinch:

    https://www.rheinpfalz.de/spor…machtkampf-becca-ist-weg/


    Von außen alles sehr unterhaltsam (ich schaue es ja nicht, aber nach dem was mir so erzählt wird ist das wie GOT ... nur mit etwas weniger öffentlichem Sex (?) und eher verbaler Gewalt (?)). Aber ich wundere mich, dass aus blinder Verzweifloffnung nach den, verzeihung, wollte Idioten schreiben, Investor von 1860, KFC und Markranstädt immer noch aMenschen n weiße Ritter mit heeren Absichten glauben. Naja, was solls, "Unterhaltung" für Leute ohne SkyAbo...

    :|

    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Ganz stark Martin Kobylanski, 1 Tor und 1 Assist. Warum ihn nicht zurückholen, denn Freistösse kann er auch und er will weg, wie die halbe münsteraner Mannschaft?

    Ist schon komisch, dass der münsteraner Tatort-Kommissar im St.Pauli-Shirt rumläuft und nicht im Preussen-Trikot.

    UNVEU

    Weil der Kommissar auf eigenen Wunsch von Hamburg nach Münster gegangen ist (Teil 1) dieses Tatorts ?!

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Weiss ich doch, war ja auch nicht ernsthaft gemeint gewesen.

    Aber hast Du auch ne Erklärung, warum im Leipziger ZDF-Sokobüro ein FC ZEEH-Wimpel hängt?:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Weiss ich doch, war ja auch nicht ernsthaft gemeint gewesen.

    Aber hast Du auch ne Erklärung, warum im Leipziger ZDF-Sokobüro ein FC ZEEH-Wimpel hängt?:/

    UNVEU

    Sie ist die erfolgreichste SoKo-Serie nach SoKo 5113, die aus Köln stammt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Weiss ich doch, war ja auch nicht ernsthaft gemeint gewesen.

    Aber hast Du auch ne Erklärung, warum im Leipziger ZDF-Sokobüro ein FC ZEEH-Wimpel hängt?:/

    UNVEU

    Sie ist die erfolgreichste SoKo-Serie nach SoKo 5113, die aus Köln stammt... ;)

    Verstehe, nen RB-Wimpel haben sie sich in Leipzig dann berechtigterweise nicht getraut.:thumbup:

    UNVEU

  • Lautern ist erstmal gerettet mit 3 Mio Euro.


    Hansa wollte gegen die Rangers aus Glasgow testen aber der DFB sagte nein.

    ://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=DFB-sorgt-fuer-Absage-von-Hansa-Test-gegen-den-Rangers-FC&folder=sites&site=news_detail&news_id=20187

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • viele freie plätze in halle, und das bei der tabellensituation - peinlich!


    is denen wohl zu kalt heute...

    Halle war noch nie der große Publikumsmagnet. Auch heute sieht es nicht sehr voll aus.


    Laut NDR-Kommentator gab es Probleme mit den Auswärtskarten für die Braunschweiger? :nixweiss:

    • Offizieller Beitrag

    der KSC wieder in der zweiten Liga. Noch ein Grund mehr für uns, endlich mal wieder die Spielklasse zu wechseln. :opi::schal:

  • Reklame:
  • Fortuna Köln ist abgestiegen, Lotte so gut wie, und um den letzten Abstiegsplatz kämpfen mehrere Mannschaften.

    Großaspach und Jena mit lösbaren Aufgaben. Könnte also sein, dass der Absteiger im Duell Braunschweig gegen Cottbus entschieden wird. Braunschweig reicht ein Remis. Für Cottbus könnte das zu wenig sein.

  • Bei F.Köln war es hausgemacht.

    Wenn ein neuer Trainer mit 0:7 und 0:6 startet kann man ihn eigentlich nicht halten.


    Bei Lotte sieht man u.a.das der Rückkehrer Atalan doch kein Heilsbringer ist. Ich halte von diesen Rückholaktionen eh wenig.


    ŔL West also mit 2 Neuzugängen und RL Süd wohl auch. Irgendwie schade das CB gewann, da würde ich es eher Jena gönnen drinzubleiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: