Union in der Presselandschaft

  • Ich frage mich momentan echt, ob das Präsidium nicht mehr alle Fäden in der Hand hält oder ob es temporär
    oder einem Hochstapler aufgesessen ist. Ich hoffe zweites. Das ließe sich wenigstens noch korrigieren......

  • Hatten wa den hier schon?



    Spaß macht das Zeitunglesen momentan echt nicht.


    so wie kreilach ihn auf dem Foto umarmt, ist das wohl endgültig. jetzt noch Geld von cb zu verlangen, nach dem wir ihn demütigten, ist echt unwürdig.


    was unser Präsidium in den letzten Monaten macht, angefangen mit Nemec und özbek, über tusche bis jetzt zu leihen von spielern ohne ko, verstehe ich nicht mehr. wir machen einen Neustart mit leihspielern, die wenn sie gut spielen, nach 1 jahr weg sind.


    super Neustart, tusche weg und polter kommt für 1 jahr.


    trägt unser alter fan-Vertreter dirk thieme das auch alles mit? das würde mich wirklich interessieren. eine antwort darauf wird es wohl nicht geben.


  • das denke ich auch.


    Bunki spricht mir aus der Seele,ohne hier ein Schreckenssenario zu veranstalten, es sieht nicht gut aus, es stinkt, aber gewaltig. Ich hoffe der Presi handelt nicht zu spät.Noch kann man Düwel die Chance lassen,doch Cottbus hat's gezeigt.Man muß handeln, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich kann mich auch nicht beim Stahlbau bewerben, und beim neuen Chef kunt tun,:Ich bin ein Top Schweißer, hinterher hält nicht eine Schweißnaht, und der ganze geschweißte Stahl bricht aus einander. Weil ich eigentlich garnicht schweißen kann,sondern mich nur gut verkaufen kann.


    das denke ich auch.



    das denke ich auch.



    das denke ich auch.

  • Reklame:
  • Da nimmt man sich mal ein paar offline-Stunden und dann sowas ...


    trägt unser alter fan-Vertreter dirk thieme das auch alles mit? das würde mich wirklich interessieren. eine antwort darauf wird es wohl nicht geben.


    :rolleyes: Mann, und das Gekeife und Gejammer hier geht weiter ...


    Warst Du heute zur Regatta? Da hättest Du die Fragen stellen können. Dem Trainer, dem Alten, auch unseren Fanvertretern in den Vereinsgremien.


    Oder gehst Du Dienstag zum Fantreffen? Da triffst Du auch fast alle.


    Oder am Donnerstag zum Benefizspiel. Da findet man auch Vereinsvertreter auf der Tribüne.


    Mach(t)s einfach, und hör(t) hier auf rumzuheulen! Mut zum Dialog.


  • Vielleicht ist ja hier nicht jeder so dicke mit dem Präsidenten? Soll es ja geben. Gab´s schon früher übrigens.....
    Und vielleicht ist ja ansonsten der 9.9. zu spät - sieht jedenfalls fast so aus...

  • Vielleicht ist ja hier nicht jeder so dicke mit dem Präsidenten? Soll es ja geben. Gab´s schon früher übrigens.....
    Und vielleicht ist ja ansonsten der 9.9. zu spät - sieht jedenfalls fast so aus...


    Dicke hin oder her, wer den Präsi und mich kennt, weiß was ich meine.
    Er stellt sich, ich mich auch. Was ist mit Dir ?

  • 50.000 wo hat er dit denn her,hoffe dit ist wenn ein Druckfehler


    Na wat denn - fehlen doch nur zwei Nullen zum hier erwarteten mittleren siebenstelligen Transfererlös. ;)


    Im Ernst: Die Gurken wissen um ihre glänzende Verhandlungsposition. So sehr, wie sich das Thema in den letzten Wochen zugespitzt hat, ist denen doch klar, dass wir die (heilige) Kuh vom Eis bringen müssen und der Trainer mit Tusche nüscht mehr anfangen will/kann. Aus Sicht der sportlichen Leitung ist Tusche nur noch potenzieller Störfaktor, ein Spieler ohne Perspektive, der nur Unruhe in das Umfeld bringt und obendrein monatlich einige Penunsen kostet. ND wird froh sein, wenn das Kapitel abgeschlossen ist (bei DZ werden die Gefühle wohl gemischter sein). Und unter diesen Voraussetzungen lassen sich schwer Forderungen stellen. Verdammt bitteres Ende einer großen Ära. Wenngleich da beide Seiten ein paar Aktien dran haben, dass es so gekommen ist, meiner Meinung nach. Nu ist der Kuchen jedenfalls gegessen. Von daher dann jetzt auch wirklich nen Strich ziehen, und nicht noch ewig rumverhandeln, wegen ein paar Tausis mehr oder weniger. Das wäre unwürdig, in dem Fall. Um nicht zu sagen, ununionistisch.

  • Reklame:

  • SO ISSES !!! :hail :thumbup:



    (und DAS von DIR) 8|




    ;)

  • Das grad von @ André' ist der größte Witz der letzten Jahre, unglaubwürdiger geht es nicht mehr.
    Einer der größten Intriganten was das Thema Trainer Exit angeht fordert das man doch nur mit ihm reden muss.
    Das ist Union 2014 und mein Top 1 der Bullshit Beiträge weil jeder weiss von wem der Beitrag kommt.

  • Reklame:

  • gut zusammengefasst. Und das spiegelt irgendwie meine Meinung wieder:


    "Doch Mattuschka ist nicht gewillt, die ihm nun zugedachte "wichtige Rolle in der Mannschaft" (Düwel) anzunehmen. Als Motivator, ähnlich eines Per Mertesacker bei der WM in Brasilien. Der Verteidiger, bis zum Achtelfinale noch Stammkraft, saß in den entscheidenden Partien im Viertel- und Halbfinale sowie im Endspiel zunächst nur auf der Bank oder spielte gar nicht. Dennoch fügte er sich klaglos in seine neue Rolle, um das große Ziel nicht zu gefährden."

  • gut zusammengefasst. Und das spiegelt irgendwie meine Meinung wieder:


    "Doch Mattuschka ist nicht gewillt, die ihm nun zugedachte "wichtige Rolle in der Mannschaft" (Düwel) anzunehmen. Als Motivator, ähnlich eines Per Mertesacker bei der WM in Brasilien. Der Verteidiger, bis zum Achtelfinale noch Stammkraft, saß in den entscheidenden Partien im Viertel- und Halbfinale sowie im Endspiel zunächst nur auf der Bank oder spielte gar nicht. Dennoch fügte er sich klaglos in seine neue Rolle, um das große Ziel nicht zu gefährden."


    Per Mertesacker 3 Spiele Bank => Wenn Ziel(+)=> Prämie sicher => Lebensunterhalt unabhängig von Nationalmannschaft
    Tusche keine 20 Spiele => kein neuer Vertrag => keine Prämie => Lebensunterhalt sehr abhängig von <=


    Es steckt natürlich auch was Wahres in dem Vergleich aber der hinkt dann doch etwas...


  • @ André, bitte lasst anschliessend die Exiler bzw Teilzeitexiler (wie z.Z. mich) wissen, was auf Fantreffen sowie persönlichen Bemerkungen bei DBC oder Benefizspiel geredet wurde? bitte?

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Per Mertesacker 3 Spiele Bank => Wenn Ziel(+)=> Prämie sicher => Lebensunterhalt unabhängig von Nationalmannschaft
    Tusche keine 20 Spiele => kein neuer Vertrag => keine Prämie => Lebensunterhalt sehr abhängig von <=


    Es steckt natürlich auch was Wahres in dem Vergleich aber der hinkt dann doch etwas...


    Stimmt das ganze wird für Per Mertesacker nicht gerecht ^^

  • Reklame: