Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Reklame:
  • Erstmal Sorry das ich nur zur Hälfte deine Posts lese, aber die sind IMMER zu lang.

    Ich versuche es mal mit weniger Text.


    Wie willst du weiter Spiele zum Abbruch bringen wenn erst mal keine Zuschauer mehr zugelassen sind ?

    Dann kommen wir wieder zu den von dir geschilderten Kameraeinstellungen wo die Kurve nicht zu sehen ist.

    Wäre Sch,,sse für uns aber der Konsument ist zufrieden.

    Ich bin nicht die DFL aber das wäre meine nächste Eskalationsstufe als DFL.

    Union dann in Liga 2 ohne Zuschauer, da werden die Mitgliedszahlen auch nicht steigen.

  • Bei der Hertha sind sie trotz Abstieg weiter gestiegen die Mitgliederzahlen aber ich verstehe schon was du damit sagen willst, denke du hast früher zuviel Aschenputtel geschaut.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Wenn die DFL Zuschauer verbietet würde ich zu Drohnen greifen. Da bekommt selbst die Billigste 'nen Tennisball angehoben. Und gerade bei uns im Wald - na viel Spaß dabei mich und meine Kumpels zu suchen.


    Das wäre eine Variante - die Fanszenen zeigen ja gerade das die bei weitem kreativer sind als ich.

  • Das gestern war ein weiterer offensiver Offenbarungseid vom FC. Da muss schon ein gewaltiger Turnaround her, um den Abstieg zu vermeiden. Das war erschreckend blass und macht mir so garantiert keine Sorgen..

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Dann wird der Luftraum über dem Stadion zur Flugverbotszone erklärt, die ominöse Flakstellung aus den 40ern reaktiviert und eine Bannmeile für Sportartikel jeglicher Art ausgerufen.....also nicht nur Bälle, sondern auch Jogginghosen, Markensneaker sowie Funktionsjacken.

  • Reklame:
  • Wenn die DFL Zuschauer verbietet würde ich zu Drohnen greifen. Da bekommt selbst die Billigste 'nen Tennisball angehoben. Und gerade bei uns im Wald - na viel Spaß dabei mich und meine Kumpels zu suchen.


    Das wäre eine Variante - die Fanszenen zeigen ja gerade das die bei weitem kreativer sind als ich.

    Dann wird der Luftraum über dem Stadion zur Flugverbotszone erklärt, die ominöse Flakstellung aus den 40ern reaktiviert und eine Bannmeile für Sportartikel jeglicher Art ausgerufen.....also nicht nur Bälle, sondern auch Jogginghosen, Markensneaker sowie Funktionsjacken.

    Ich hätte aber nach Spielabbruch 1 und Zuschauer-Ausschluss einen Spielabbruch 2 mit Drohnen erreicht. Dann kann ich mir mit Flug-Zonen-Verbot wieder was überlegen.


    Und wenn ich den Maulwurf anfüttern und seine Familie dazu einladen muss. :rofl:

  • Wenn die DFL Zuschauer verbietet würde ich zu Drohnen greifen.

    Ach, das ist doch neu modischer Firlefanz. ;) Das geht doch viel Oldschool-iger und schöner:


    1445437142.jpg


    Ein Katapult selber bauen
    Ein Katapult ist eine Vorrichtung, die einen Gegenstand aus dem Ruhezustand stark beschleunigt. Das kann man auf viele verschiedene (zum Teil sehr raffinierte)…
    mbmr.jimdofree.com

  • ich hätte Werder schon ganz gern am 34. Spieltag tabellarisch überholt, von daher würde ich mich über ein gestriges Unentschieden mehr gefreut haben. Gut aber jedenfalls, dass Kölle nicht gewonnen hat.

    Machen wir heute was draus.

  • Bin mal gespannt, wie die Bayern mit zwei Niederlagen und zudem ohne eigenes Tor im Rücken gegen Bochum aufspielen.

    Und wie Bochum das Spiel angeht - die Bayern zu schlagen würde sie enorm pushen…

  • Reklame: