RetortenBullen Leipzig

  • :thumbup: Korrekt wäre natürlich "Nous somme Aue", das versteht dann aber keiner mehr. *Klugscheißermodus aus* Kündigt sich da die nächste Aktion an? Ich frag mal die Jungschen, ob sie das in die Hand nehmen wollen.


    Wäre geil, wenn man da was anleihern könnte. Kommt vorallem gut auf dem Marsch von AKS zum Zentralstadion. :D

  • Mir wäre lieber gewesen, die hätten den Trainer nach unserem Spiel in Leipzig feuern müssen. ;)


    Nur ruhig, kommt schon so. Nach dem Spiel fliegt Beierlorzer und es kommt ein richtiger, teurer Trainer ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • mal ehrlich, glaubst du wirklich im ernst, dass klopp in so einer situation nach Leipzig wechseln würde, oder verdunkelt dir da eine ganz spezielle rot-weiße brille etwas die sicht?


    Es ging nicht um wechseln, sondern darum, dass er bei Dortmund hinschmeisst und DANACH nach Leipzig wechselt. Lesen - verstehen - schreiben (Reihenfolge dringend beachten!).
    Was das ganze mit einer rot-weißen Brille zu tun haben soll, die Du bei jedem Furz vermutest, erschliesst sich mir auch nicht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Da hat ja Rangnick jetzt reichlich Arbeit. Das Ziel Champions-League 2017 ist in akuter Gefahr. Nicht, dass Taurin-Ralle wieder einen auf Burnout macht. Das Mitleid der Fußballkonsumenten würde sich diesmal wohl in Grenzen halten.

  • Reklame:
  • Konkretisiere deinen Vorwurf an Klopp bitte genauer. Er hat in der Vergangenheit Angebote von Real Madrid und dem FC Chelsea ausgeschlagen. Weshalb sollte er von heute auf morgen nach Leipzig wechseln, wo er aktuell einen Vertrag bis 2018 besitzt?

  • :thumbup: Korrekt wäre natürlich "Nous somme Aue", das versteht dann aber keiner mehr. *Klugscheißermodus aus* Kündigt sich da die nächste Aktion an? Ich frag mal die Jungschen, ob sie das in die Hand nehmen wollen.


    nous sommes :P das mit dem Klugscheißen über wir nochmal ;)

  • Reklame:
  • TRINK
    WASSER


    ich finde jeder sollte sich sein Lieblingsgetränk-Shirt machen ohne auch nur RB zu erwähnen (Bitte nicht NUR Bier) ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie


  • Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht. Aber Unruhe in Leipzig klingt immer gut. :daumen:


    "Ab dem Sommer strebt RB Leipzig auf der Cheftrainer-Position jedoch eine andere Lösung an. Daraufhin hat sich der 47-Jährige entschieden, sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung zu stellen." - Zitat Rasenballsport-Homepage


    Ist der wirklich so blöde gewesen auf eine Abfindung zu verzichten?
    Es war doch klar, das da ein neuer kommt, warum macht Zorniger nun auf überrascht? An seiner Stelle hätte ich ein paar Amateure aufgestellt, schön verloren und dann feuern lassen.
    Das nimmt ihm doch keiner ab wenn er jetzt behaupten sollte "Ich bin mit Anstand bei RB gegangen". Anstand und RB passen nicht zusammen!


    Konkretisiere deinen Vorwurf an Klopp bitte genauer. Er hat in der Vergangenheit Angebote von Real Madrid und dem FC Chelsea ausgeschlagen. Weshalb sollte er von heute auf morgen nach Leipzig wechseln, wo er aktuell einen Vertrag bis 2018 besitzt?


    Weil er kein spanisch oder englisch kann? :D
    Meint ihr wirklich die Diven in Madrid oder London würden Klopp ernstnehmen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Weil er kein spanisch oder englisch kann? :D
    Meint ihr wirklich die Diven in Madrid oder London würden Klopp ernstnehmen?


    Die Sprache mag ein Aspekt sein, wobei sein Englisch gut genug ist um bei Chelsea o. Real zu arbeiten. :D Viele Spieler bei Real sprechen auch kein Spanisch, da wird sich auf Englisch in der Kabine verständigt. Khedira, Özil, Bale, Beckham... Und ob er mit Diven umgehen kann? Ich sag mal mit Götze, Lewandowski, Kevin Prince Boateng, Zidan, Barrios usw. hat es gut geklappt. :P Das Problem ist vielmehr, dass du bei diesen beiden Vereinen meistens nur 1-2 Jahre bleiben kannst. Klopp arbeitet jedoch langfristig, wie seine beiden Trainerstationen belegen. Von daher erübrigt sich der Vorwurf. ;)

  • Genau! Ein wandelnder .......... hat den anderen rausgeschmissen - was ficht das mich an? Ein müdes Grinsen ist das Maximum.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wo ist denn der Quaschner hin
    Ein Luhukay passt sicher eher nicht ins Konzept bei den Leipzigern. Ich war mir eigentlich schon sicher, dass der Herr Tuchel die Wunschlösung bei RB wird, seit er bei Mainz das Handtuch geschmissen hat. Er wurde ja während dieser Zeit auch ständig mit RB in Verbindung gebracht. Würde auch irgendwie zum Werdegang Rangnicks passen. Der Eine täuscht Burnout vor, der Andere steigt einseitig aus seinem Vertrag aus. Da wird es wohl demnächst eine Wunschehe geben.


    Finde ich aber ganz schön weit hergeholt. Im Übrigen ist das schon ´ne üble Angelegenheit, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und das mal so einfach vortäuschen funktioniert nicht so einfach. Im Übrigen tust du hier allen Unrecht, die sich mit diesem Krankheitsbild herunplagen müssen.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame: