was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Da ich einen solchen Pflegefall bei einem lieben Menschen in meiner Familie selbst hatte, kann ich das gut nachvollziehen. Außer das man regelmässig den Betroffenen besucht kann man nichts Gutes tun. Nach solchen Besuchen fehlt dann oft sogar der Appetit beim Abendessen. Es ist einfach sehr bedrückend...


    Barolf

  • Diese Krankheit ist verdammt hinterhältig. Es bleibt die Hoffnung das es so ist wie es seine Frau beschreibt.


    Es gibt nicht mehr viele dieser Legenden. Er zählte für mich dazu.

    Den Älteren muß man nicht erklären wie er seine Tore machte, manchmal war es unglaublich.

    Er stand immer zu seinem Verein und Bayern auch zu ihm, auch in schwierigen Zeiten.


    Ein Unvergessener.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollten Giecke und Alaba zusammen zum Therapeuten und ihr „ich werde nicht gewertschätzt“-Trauma aufarbeiten. Gibt bestimmt Mengenrabatt.

    Wobei: Wenn der Therapeut was taugt gibt es einen Satz warme Ohren: die spinnen doch!

    Nun weiß man allerdings nicht, ob Alaba auch so eine Nervensäge ist.

    Bei Rafal hatte dies wohl erheblichen Einfluss auf die "Wertschätzung".;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht sollten Giecke und Alaba zusammen zum Therapeuten und ihr „ich werde nicht gewertschätzt“-Trauma aufarbeiten. Gibt bestimmt Mengenrabatt.

    Wobei: Wenn der Therapeut was taugt gibt es einen Satz warme Ohren: die spinnen doch!

    Nun weiß man allerdings nicht, ob Alaba auch so eine Nervensäge ist.

    Bei Rafal hatte dies wohl erheblichen Einfluss auf die "Wertschätzung".;)

    Weiß nicht mehr wo ich es vorhin gesehen habe. Aufjeden Fall kam ein Interview mit Alaba heute (kann in den Nachrichten, im Sportteil gewesen sein) wo er meinte die 20 Mio Forderung die seit Wochen durch die Medien geht stimmt ja so gar nicht und er ist traurig das der Verein das nicht von sich aus dementiert habe.:rofl:

    Alter, wenn Alaba noch zarte 18 wäre und seinen ersten großen Vertrag unterschreibt okay. Aber er hatte doch selbst wochenlang die Chance das zu dementieren und jetzt ist der Verein der Arsch, weil sie das nicht taten??? Ach der Arme. Will Mio verdienen und kann nicht Mal für sich selbst sprechen. Und SEINE angeblichen Forderungen selbst dementieren.


    Da sieht man aber indirekt auch was dabei raus kommt, wenn die von klein auf schon auf den Umgang mit Medien geschult werden und denen eingebläut wird die sollen nichts sagen was nicht vom Verein genehmigt wurde. Der denkt wahrscheinlich tatsächlich er dürfe nicht für sich selbst sprechen und macht es daher jetzt erst wo das Ding durch ist. Vorher hat die Genehmigung vom Verein gefehlt und er stützt sich darauf das das ja hätte vom Verein kommen müssen.

  • Du kennst das doch. Erst müssen wir den Transfer als Verein bestätigen. Dann äußert sich erst der Spieler. Bin gespannt wie Oliver R. Ihn überzeugen konnte.:/:wurst:

  • Reklame:
  • Alaba hat den gleichen Berater wie Lewandowski und der kennt natürlich dessen Zahlen.


    Pervers finde ich ja, das der Berater selbst 15 bis 20 Mio haben wollte für seine Dienste.


    Solchen Leuten gehört die Lizenz entzogen!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Alaba hat den gleichen Berater wie Lewandowski und der kennt natürlich dessen Zahlen.


    Pervers finde ich ja, das der Berater selbst 15 bis 20 Mio haben wollte für seine Dienste.


    Solchen Leuten gehört die Lizenz entzogen!

    Helfen würde da nur absolute Transparenz.

    Leider spielen Vereine und Spieler die Geheimnistuerei mit.

    So können Berater unverdient Millionen scheffeln und werden z.T. sogar von 2 oder 3 Seiten bezahlt (Spieler und beide Vereine).

    Unser Verein ist leider bezüglich Transparenz auch kein Vorbild.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Alles richtig gemacht Bayern! Soll dieser Berater mal weiterziehen und 25Mio aufrufen, mal sehn ob jemand so dämlich ist. Oder Alaba wacht mal auf....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Auf der Bayern-PK wirkte der Junge mit der ganzen Situation komplett überfordert. Ist halt Pech, wenn man sich die eigene Handlungsfreiheit so beschneiden lässt und dann vor dem Scherbenhaufen steht. Oder er ist ein verkanntes Schauspieltalent.

  • Reklame:
  • Die Eintracht Frankfurt Fußball AG erhält eine Bürgschaft des Landes Hessen in Höhe von 16 Mio. € .

    " Mit der Landesbürgschaft, für die wir eine marktübliche Vergütung zu zahlen haben, sichern wir vor allem unsere lange geplanten und bereits in der Umsetzung befindlichen Infrastrukturprojekte ab. Für Personalmaßnahmen oder Transfers wird sie nicht verwendet", erklärte Vorstandsmitglied Oliver Frankenbach.

    Die Eintracht fürchtet gravierende Mindereinnahmen, wenn Geisterspiele wieder zum Dauerzustand werden.

    (ARD-Videotext)

  • Reklame: