die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Unappetitliche Geschichte von der Hertha.
    Sinan Kurt soll Bilder des "kleinen Sinan" an eine minderjährige geschickt haben.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unappetitliche Geschichte von der Hertha.


    Was hat denn das mit Hertha zu tun? Tust ja so als hätte der Verein ihn dazu aufgefordert.
    Zumal ich nach der Lolita-Geschichte sowieso ganz vorsichtig wäre, mit solch einer Berichterstattung, das hatte sich damals ja auch als Ente rausgestellt. Besonders wenn diese Geschichte mal wieder von so unheimlich seriösen Quellen wie Bild und BZ stammt.
    Und sollte es tatsächlich stimmen, ists zwar sicher keine feine Sache, aber wenn man überlegt dass Sinan Kurt selbst erst 20 ist und "minderjährige" auch 17 bedeuten kann, sollte man das Ganze doch nicht überdramatisieren.

  • Reklame:
  • Seltsame Logik von euch. Weil man Unioner ist darf man das nicht auch unappetitlich finden?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na wahnsinn, außer den Eltern der Minderjährigen, scheints ja keinen gestört zu haben, bis wann is man/Frau minderjährig - möcht nicht wissen( oder evtl doch :P ) was inzwischen bei 16-17jährigen heutzutage alles schon so abgeht =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Seltsame Logik von euch. Weil man Unioner ist darf man das nicht auch unappetitlich finden?


    Das schon. Nur der Extra-Verweis auf die Tante ist an dieser Stelle unangebracht. Wir werden für S.L. ja auch nicht in Sippenhaft genommen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Zurück zum Spocht, war nachdem Spiel auf m Kudamm, ohne irgendeine Fußballinfo (Familienleben is echt hart, ein Glück bin ick nur Onkel ) und versuchte die Stimmung der Herthies zu deuten, nach großer Freude sah es nicht aus, sondern eher nach Unentschieden. Die FC-Pimfe mit denen ick Donnerstag ein paar Stationen Bus jefahren bin waren da noch janz anders drauf "Deutscher Meister - FC Kölle" sangen sie immer wieder.
    Nach tagesschau Kommentar, war wohl der FC zum Schluß am drücker, und Hertha erleichtert den Sieg ins Ziel jerettet zu haben.
    Erstaunliche Leistung und glückliche Fügung, dass einige andere nicht in die Pötte kommen. Looft! :daumen:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Inne BZ mit schlechten Nachrichten, trotz Sieg, auch, könnte mir einer mal erklären was und wen sie damit erreichen wolln =O


    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Habs inzwischen auch gelesen aber war zu faul es hier zu verlinken - allerdings :opi: sollte man auch vorher überlegen was Outsider daraus lesen könnten =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • gute Erklärung für HARMLOSE Frotzelei ! 8)


    Blödsinn und typische BZ-Herthaanbiederung. Auch Hertha hat 2 Vorgängervereine und damit nach BZ-Logik "2 Väter"...


    Abgesehen davon eine vollkommen unnötig hochgehypte Diskussion. Allerdings war die Aktion auch nicht besonders pfiffig von den Harlekinz. Wenn man schon einen Konter versucht, dann muss der auch sitzen. Und der Spruch von gestern war "leider" nicht auf den Punkt.

  • Ja eines der drängendsten Probleme im deutschen Profifußball ist die mangelnde political correctness in den Kurven, da muss ganz dringend und mit Priorität angesetzt werden... Wir brauchen auch dringend einen veggie-day in den Stadien. Tofu statt Bratwurst, alles andere ist reaktionär.

  • Ja eines der drängendsten Probleme im deutschen Profifußball ist die mangelnde political correctness in den Kurven, da muss ganz dringend und mit Priorität angesetzt werden... Wir brauchen auch dringend einen veggie-day in den Stadien. Tofu statt Bratwurst, alles andere ist reaktionär.


    Bitte keinen Veggie - Day. Keen Bock uff völkische Lebensreformbewegung! ;)



    "Wer sich beim
    Grillabend mit Freunden eine Tofuwurst grillt, kann weiter am sozialen
    Leben der fleischessenden Mehrheit teilhaben. Doch warum können und
    wollen Vegetarier nicht auf Fleischgeschmack verzichten? Und weshalb
    greifen sie wirklich zu Tofu mit Wurstaroma, obwohl sie Fleisch strikt
    ablehnen? Hier zeigt sich, dass der Drang wohl stärker ist als der Wille
    zum Verzicht und sich die individuelle geschmackliche Sozialisation
    nicht einfach überwinden lässt. Der Vegetarismus ist eine Ernährungsform
    voller Widersprüche. Sie steht in Deutschland teilweise in der
    Tradition der völkisch beeinflussten Lebensreformbewegung zu Beginn des
    20. Jahrhunderts und findet dort ihre Grenzen, wo allzu simple Antworten
    auf komplexe Ernährungsfragen gegeben werden."

  • Habs inzwischen auch gelesen aber war zu faul es hier zu verlinken - allerdings :opi: sollte man auch vorher überlegen was Outsider daraus lesen könnten =O


    Huch, ja man sollte immer überlegen sonst wird man ja vielleicht von der DFL oder den DFB bestraft wegen Homophobie *lach*.
    Da waren wir ja im Osten schon weiter, ohne Ultras aber mit Stasi. Aber damals haben ja im Osten , wie im Westen die s.g. Outsider auch anders über den Fußball gedacht.
    Tja, und die Herthies(Harlekins) haben einfach mal recht und das ist gut so !
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: