Uwe Neuhaus

  • ...taktischer ...

    Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß Uwe seinen Spieler gesagt hat: Geht raus und schaut, wie Union Fußball spielt. :);)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Denke eher das schnelle Tor von uns hat alle Überlegungen, alle Taktik und alle Absprachen pulverisiert. Eh die sich sammeln konnten dann das 2:0 und schon waren alle Messen gesungen. Das hat man glaube auch an der Körpersprache gesehen.


    Barolf

  • Denke eher das schnelle Tor von uns hat alle Überlegungen, alle Taktik und alle Absprachen pulverisiert. Eh die sich sammeln konnten dann das 2:0 und schon waren alle Messen gesungen. Das hat man glaube auch an der Körpersprache gesehen.


    Barolf

    Die ersten beiden Tore sind aber nicht etwa unglücklich gefallen, sondern ziemlich einfach. Bielefeld ist nicht wirklich bundesligatauglich, da ist zu wenig Substanz im Kader.

    Klar, die beginnen mit Schwung und vier Punkten (wir haben zur gleichen Zeit einen) und schon überschätzt man da irgendwas.

    Trotzdem: auch die muss man erstmal schlagen. Aber ich denke, die kommen auf keine dreißig Punkte.

  • Reklame:
  • Denke ich auch. Die haben ja nach ihrem Aufstieg auch kaum Geld in die Hand genommen. Entweder ablösefrei verpflichtet oder geliehen. Muss ja nichts Schlechtes sein, wie man bei uns auch sieht. Aber von den ganzen Zugängen würde ich 2 als tatsächliche Verstärkung verbuchen (beide geliehen) und eine davon (Meier) ist dann doch etwas gewagt. Der kann zwar was, aber da gab es in der Vergangenheit auch einiges Hickhack bei Hertha. Da weiß man also nicht genau ob der Bielefeld wirklich besser macht oder im Kopf wo ganz anders ist. Die andere Verstärkung seh ich in Doan.

    Mag sicher auch den Corona-Umständen geschuldet sein, aber nur mit dem Zweitliga-Kader und wenigen Verstärkungen geht es Bielefeld eben wie Paderborn. Kann man nur für Uwe hoffen das die da ähnlich realistisch an die Sache ran gehen und er wie Baume auch bei Abstieg weiter machen darf.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Unglaublich dumm von den Verantwortlichen, wenn es tatsächlich dazu kommt. Die beste Rückrunde der 2. Liga 2018/2019 und der ungefährdete Aufstieg ein Jahr später - jetzt noch mit allen Chancen im Aufstiegsrennen - nach zuvor jahrelangem Rumdümpeln zwischen Liga 2 und 3. Für den Verein ist es mir egal, für Uwe wäre das in seiner ersten und vermutlich einzigen Bundesligasaison einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

  • Unglaublich dumm von den Verantwortlichen, wenn es tatsächlich dazu kommt. Die beste Rückrunde der 2. Liga 2018/2019 und der ungefährdete Aufstieg ein Jahr später - jetzt noch mit allen Chancen im Aufstiegsrennen - nach zuvor jahrelangem Rumdümpeln zwischen Liga 2 und 3. Für den Verein ist es mir egal, für Uwe wäre das in seiner ersten und vermutlich einzigen Bundesligasaison einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

    Bin voll bei dir, allerdings Chancen im AUFSTIEGSRENNEN haben sie diese Saison nicht mehr.:huh::/

  • Unglaublich dumm von den Verantwortlichen, wenn es tatsächlich dazu kommt. Die beste Rückrunde der 2. Liga 2018/2019 und der ungefährdete Aufstieg ein Jahr später - jetzt noch mit allen Chancen im Aufstiegsrennen - nach zuvor jahrelangem Rumdümpeln zwischen Liga 2 und 3. Für den Verein ist es mir egal, für Uwe wäre das in seiner ersten und vermutlich einzigen Bundesligasaison einfach nur ein Schlag ins Gesicht.

    ich sag nur siehe Magdeburg! Was würden die dafür geben Jens Härtel als Trainer zu haben.

    Bielefeld insgesamt, ist mir so Latte wie ein Loch im Strumpf. Wenn die Neuhaus raushauen, könnte das schwere Konsequenzen haben. Was für ein undankbares Pack! Was dachten die, wo es in der BL lang geht? In allen Sachen klare Minimalisten.

  • Reklame: