Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Jeder bastelt sich seine Welt zurecht, ick habe nie die FIFA oder den DFB abgefeiert sondern die erste Männernationalmannschaft der Männer die mit fußballspielen ihren Lebensunterhalt verdienen, und das speziell im Stadion meines Lieblingsvereins der ooch Mitglied dieser korupten Verbände ist.
    In meine Welt passt das, janz ohne "Hilfs-Argumente" und schlechtes Jewissen.


    Genau deshalb ist die Welt auch via TV versammelt um genau das zu sehen, Fußball. 90 % der Zuschauer, so vermute ich mal, wissen noch nicht mal wie die Nationenverbände eigentlich heißen.
    Die Korruption ist allgegenwärtig, ganz klar mit der FiFa Regelung ein Land , ein Stimme. Wenn man dann noch abstimmungsberechtigte Länder sieht, die noch nicht mal eine Nationalmannschaft stellen können (wie einige pazifische Länder), dann weiß doch jeder normal denkende Mensch was dort hinter den Kulissen abläuft. Es sei denn, er glaubt immer noch das die Welt so gut sein könnte, wie sich das die "Guten" so vorstellen.
    2006 war ein Riesending, es war geil, das wird bleiben.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Laut Kalle Rummenigge sind Niersbach und Beckenbauer Ehrenmänner und somit könne an den Vorwürfen nichts dran sein! :rofl:


    na wenn Kalle dit sacht, wird es schon stimmen :crazy


    im Übrigen gerade bei Sky News gelesen, dass der DFB eine Anzeige wegen Untreue gegen Zwanziger prüft, der damals verantwortlich für die Finanzen war. Klingt für mich nach einem Bauernopfer...

  • @ Wassermann :daumen:


    Ansonsten, muss ick ja nochmal klar stellen, dass es mir nicht jefällt so wie es looft, aber das die WM 2006 die erste war die durch irgendeine "unsaubere" Aktion vergeben wurden, kann doch KEINER glauben.


    In diesem Fall haben halt mal "die Juten" jewonnen, denn es war ne jute WM in einem jutem Land (verglichen mit Rußland und Quatar allemal). Und es ist ooch jut das "wir" nicht WM jeworden sind, in Brasilien is doch viel chicer. 8)


    Welche Rolle Zwanziger spielt is mir nicht klar, der kann doch nicht behaupten, erst jetzt wo er weg vom Fenster is mehr zu wissen, als damals wo er im Amt war. :rolleyes:


    Und unsere Spielerhelden von damals hätten spätestens bei der Daum-Affäre lernen können, nix bleibt für immer unterm Teppich. Wir kriegen euch alle, nicht jeder hat das "Glück" vorher abzutreten, so für immer. 8)


    Verfolgen muss man das alles strafrechtlich, aber mit der Moralkeule halte ick mich in diesem Fall zurück, is "buisness as usual", so stell ick mir das als "machtloser" halt vor. Klüngel und Mauscheleien sind überall, in Frankfurt wie in Doha und dem letzten Dorf am Arsch der Welt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Typisch Spiegel. Setzen irgend eine Behauptung in ihr Boulevardblatt ohne dies beweisen zu können. Sollen se mal die Beweise auf´n Tisch legen!


    So leicht macht man es sich beim gedruckten Spiegel dann doch nicht, da wird schon noch einiges an unveröffentlichtem Material bereitliegen... :)


    Niersbachs Erklärung zur 6,7-Millionen-Euro-Zahlung


    Fifa stellt Niersbachs Version zur Millionenzahlung infrage

  • Reklame:

  • So leicht macht man es sich beim gedruckten Spiegel dann doch nicht, da wird schon noch einiges an unveröffentlichtem Material bereitliegen... :)

    Niersbachs Erklärung zur 6,7-Millionen-Euro-Zahlung


    Fifa stellt Niersbachs Version zur Millionenzahlung infrage


    für alle, die es kürzer mögen, die aussagekräftige zusammenfassung seines auftrittes. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, Gröhl........ das ganze System ist doch krank.Die einen zocken in der Bank,die anderen lügen u.bescheißen bei der Auto Konektion. Die nächsten lagern ihre Steuerklaugelder in Sansibar und zahlen Hungerlöhne, was für eine kranke Gesellschaft, zum Untergang verdammt.


  • So leicht macht man es sich beim gedruckten Spiegel dann doch nicht, da wird schon noch einiges an unveröffentlichtem Material bereitliegen... :)


    Niersbachs Erklärung zur 6,7-Millionen-Euro-Zahlung


    Fifa stellt Niersbachs Version zur Millionenzahlung infrage


    Erstmal ein Sümmchen vorab zahlen, um dann irgendwann später ganz doll viel mehr zurückzubekommen - sowas kenne ich sonst nur aus den geschäftlichen, hoch seriösen E-Mails nigerianischer Herkunft, die ich hin und wieder in meinem Spam-Ordner finde...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Erstmal ein Sümmchen vorab zahlen, um dann irgendwann später ganz doll viel mehr zurückzubekommen - sowas kenne ich sonst nur aus den geschäftlichen, hoch seriösen E-Mails nigerianischer Herkunft, die ich hin und wieder in meinem Spam-Ordner finde...


    .... ja, kenn ick oooch. Papa war ermordet und sie irgendwo im Nachbarland. ;)

  • Reklame:
  • Damit hat Zwanziger schonmal ein Ziel erreicht wenn Staub in der Otto-Fleck-Schneise aufgewirbelt wird und dort Hektik herrscht.


    Vielleicht kommen ja jetzt noch ganz andere Dinge ans Tageslicht die mit der WM 2006 nichts zu tun haben?


    Interessant wird es ja mit Günter Netzer deren Unterlassungsklage Zwanziger nicht unterschrieben hat und es da wohl vor Gericht geht.


    Entweder hat Zwanziger wirklich Beweise oder er hat nichts mehr zu verlieren und nimmt auch Knast in Kauf?


    Hat sich schon jemand die Filmrechte gesichert? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ach ja, und Uli, also den Ulllli, nech, den hat auch kaanen Bock mehr auf Strafe absitzen. Der meint dass er jetzt wieder raus könne. Ich vermute Seehofer stimmt zu.
    Das beantragt der zu diesem Zeitpunkt beim DFB und seinen ganzen Kumpälzzz... Aaaaalter... :cursing:
    Ich könnte hier schon wieder 10 Schränke einlatschen!


    Also der nette Ulrich hat ja bisher nicht bei Wasser und einer Scheibe Graubrot Steine gekloppt.
    Der hatte 3 Monate (wenn ich mich richtig erinnere) Knast und war ab dann Freigänger. Konnte praktisch ein normales Leben führen, im Restaurant essen gehen, auffe Mutti liegen, auch mal ein Bierchen zischen und ganz normal arbeiten. Nur abends gab es nervige Umstände. Da musste er pünktlich auf der Matte stehen. Ich denke auch dass das von böswilliger Bewertung seiner Person meinerseits das so weit entfernt ist, wie von schwerer Kerkerhaft mit dicken Stahlketten und Eisenkugeln. In den USA, wo im Recht das Rache-Prinzip gelebt wird, hätten sie ihn auf links gedreht.
    Nun bin ich im Recht und ganz besonders im Steuerrecht so wenig firm, wie in der Atomphysik. Ich schätze aber mal, dass einem anderen, also nicht die Lichtgestalt Ulrich vonne Würstchenbude, der mal mit 750.000 oder 1 Mio. stiften geht, annähernd ähnlich verknackt wird. Womöglich so gar mehr.


    Was mich wirklich und richtig an der Sache aufregt, ist die noch immer maßlose Egozentrik, die ein Ulrich komplett taktlos und dickfällig an den Tag legt.
    Der kriegt es echt fertig, im Context von Steuerhinterziehung von Fifa, DFB und beginnenden Ermittlungen gegen Beckenbauer und Niersbach, also alles Fritzen aus seinem direkten und unmittelbaren Umfeld, die mit einem schweren Geruch und Patina bzgl. Steuerhinterziehung und Korruption durch die Weltgeschichte eiern, also von gleicher Erhabenheit im Umgang mit Recht, wie er, und beantragt ernsthaft die Haft erlassen zu bekommen. Normalerweise wird doch bei Hafterleichterung und Erlassung auch das Soziale Umfeld beleuchtet oder nicht? Also wenn ich diese Typen wahrnehme, müsste Ulrich bei der Sozialprognose jede Sekunde abbrummen, mit dem kiminellen Umfeld.
    Unabhängig von der Außenwirkung, die bei einem wie mir schwerste Kotzreize verursacht, ist das an Arroganz gar nicht mehr zu toppen!
    Und dabei ist es mir mal komplett wurscht, ob er Herr Ex-Saubermann ein Anrecht darauf hat.


    Was sich da alles im Fußball derzeit abspielt ist normalerweise kaum zu fassen. Ist aber wohl ein Spiegelbild unserer Gesellschaft derzeit.
    Mit seinen Worten gesagt: Für akurates Verhalten ist er doch zuständig!

  • also da ja Herr Zwanziger schon eher mit sowas rechnete und er ja auch kein Dummer is, wird wohl die Zeit gereicht haben um all möglichen Beweise verschwinden oder umschreiben zu lassen - waren ja im Vergleich zu Ulli auch nur "läppische 6,7 Millionen" wenn man das noch durch alle Beteiligten teilt,
    naja glaub nicht an große Konsequenzen für die :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Das zieht sich doch durch alle Sportarten (die gewinnbringend zu vermarkten sind) und Verbände. Jetzt der Internationalen Leichtathletik-Verband (IAAF):

    Vorher wurde die "Ikone" Lance Armstrong vom Weltradsportverband geopfert, nachdem man lange die schützende Hand über ihn gehalten hatte. Alles eine Frage des Profits..
    Wer immer noch an sauberen Sport glaubt, ist in meinen Augen naiv.

  • Mich wundert es immer noch das der Niersbach im Amt bleibt und dort keiner öffentlich seinen Rücktritt fordert.
    Will wohl keiner den Königsmörder mimen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fussballgott unser, der Du bist im Fußball-Himmel.


    Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Fußball-Himmel, also auch auf Erden.


    Unser täglich Spiel gib uns heute.


    Und vergib uns niemals unsere Schuld beim Fußball, wie auch wir NIEMALS vergeben unsern Schuldigern (beim Fußball).
    (Den Blatters, den DFB-Funktionären, den Tanjas uns Anjas, die dem falschen Götzten nachlaufen, den Klatschpappen-Klausis, den Sofa-Schnarchern, den Fähnchen-Schwenkern)


    Und führe uns nicht in Versuchung (Den falschen Götzen zu folgen. Den Götzen, die "Sommermärchen" und "Fanmeilen" erfinden für den Kommerz. Und den RB Leipzig und die WM in Katar.)
    Sondern erlöse uns von dem Übel.


    Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.

  • Reklame: