Trikot 2015/2016

  • Die Trikots 2014/15 waren gar nicht übel. Man hatte zumindest eine geschickte Rot/Weiß Verteilung.
    Der Kragen war ok.


    Die fast komplette rote Farbe bei der 2015/16 Version lässt das Ganze jedoch sehr eintönig aussehen. Der
    hohe Kragen und die weiße Knopfleiste darunter wirkt fast wie bei einem Talar; zu brav und wenig sportiv.
    Das man mit dem gegenwärtigen eher billigen (und zu breiten) Sponsorlogo immer einige Abstriche hinnehmen muss kommt noch dazu.


    Vor der nächsten Bolognese Tour sollten sie mir mal einen Anruf geben…... :whistling:

  • Würde mich mal interessieren wo sich die ganzen Fashionistas die hier gekonnt über Turnhemdendesigns schwadronieren im Stadion aufhalten.
    Ich seh da immer nur Typen in häßlich bedruckten Camp David Nikis und Cargohosen. :sick:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Bei den neuen Trikots weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Da habe ich mich riesig gefreut, als es hieß MACRON wird unser neuer Ausrüster.
    In den letzten Monaten war ich oft auf deren Seite und habe mir die Trikots der anderen Vereine angeschaut. Die haben schon ein Händchen für coole Sachen.
    Zum Beispiel die aktuellen von Vicenza daheim und vor allem auswärts. Man beachte, dass selbst beim Auswärtstrikot die Vereinsfarben rot-weiß möglich sind. Bei beiden Modellen könnte ich mir auch unseren blauen KFZ-Teile- Aufdruck gut vorstellen, bei Vicenza ist der ja auch blau. Deren Auswärtstrikot finde ich übrigens absolut lässig. Dafür würde ich auch 70 Euro ausgeben.
    Schaut euch ruhig mal die anderen Trikots aller Vereine an. Ich muss sagen, das wir mit unserer Kollektion ganz weit hinten liegen. Das ist natürlich nur meine unbedeutende Meinung.
    Aber ich bin der Meinung, dass man mit Trikotverkäufen richtig Kohle für den Verein reinholen kann.
    Bei unserem aktuellen Pristertrikot gefällt mir das Design überhaupt nicht. Der Kragen ist ein Witz. Auch das weiss am Ärmel mit der unterschiedlichen breite, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Richtig albern sind die Stutzen. Ich liebe rot- weiß gestreift, aber das mit den Zwischenstreifen ist wie gewollt und nicht gekonnt.
    Bitte meine Meckerei nicht falsch verstehen. Mir ist schon klar, dass sich auch für die aktuellen Trikots Käufer finden werden, aber warum sollte es gerade in unserem Verein nicht möglich sein, für die nächste Saison 5 oder 6 Modelle von MACRON hier zur Abstimmung vorzulegen. Bei anderen Vereinen gibt es doch so etwas auch.
    Mir haben übrigens fast alle Uhlsport Trikots gefallen. Vor allem das Arsenal- Shirt mit F. Becker vorn drauf.

  • Reklame:
  • Und von hinten schöner Schriftzug am Kragen ^^
    Trotzdem mit den Druckknöpfen isses irgendwie nich ganz so optimal :(
    Vielleicht hättense die noch rot machen solln :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich finde die neuen Trikots definitiv gelungen.Einige kleine Details reingearbeitet ( Schrift am Kragen,abgesetzte Streifen,etc. )Da ich das schwarze DYF damals nicht erworben habe wird das diesjährige schwarze seinen Weg in den Einkaufswagen finden.
    Zudem ergeben sich einige Kombinationen - rot mit weißer oder schwarzer Hose, schwarz mit roter Hose oder auch mit der weißen. Da geht doch einiges. Die Trainingsjacke sieht och schnieke aus.
    Zum Thema Topausstatter...Nike hat sich damals auch nicht mit Ruhm bekleckert...denke da an unseren Pokalauftritt in weinrot gestreift oder auch das dunkelblau-weiße awaytrikot.
    Allen wirds man eh nie Recht machen können aber ick bin soweit ganz zufrieden

  • Reklame:
  • Da Mo Amsif das zweite TW-Leibchen trug (in grün und anderes Design wie die blauen) wird das weiße, was am Stand zu sehen war wohl das Ausweichtrikot sein obwohl es den gleichen Kragen hat wie die TW-Trikots, nur halt in weiß gehalten mit schwarzem Kragen.


    Die Klamotten der Trainer gefallen mir überhaupt nicht!
    Sind wir jetzt die grauen Mäuse?
    Auch die ausgestellten Freizeithemden machen auf mich noch keinen positiven Eindruck.
    Auffallend auch das einige Sachen scheinbar nur Ausstellungsexemplare waren wo ein Schild dran hing "Demnächst im Fanshop erhältlich".


    Ich dachte eigentlich das wir das überstanden hätten mit nicht verfügbaren Shirts/ Hosen :sleeping:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • @ Micha jut beobachtet, das wirft die näxte Frage auf: Warum ist das 3.Trikot nicht weiß-rot statt weiß-schwarz???

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Also schwarz auf rot wird bei Frankfurt und Leverkusen akzeptiert, ist für mich ooch nicht zu lesen. :wacko:
    Von daher...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: