Wunschzettel für Auf- und Absteiger

  • Am Auswärtsmopp erkennt man, ob man gegen einen richtigen Fußballclub spielt oder gegen einen Dorf- bzw. Kunstverein.
    Obwohl ich die Zeiten, jeden per Handschlag zu begrüßen auch nett fand ;) ... bevorzuge ich doch ein volles Haus und eine fette Stimmung!

  • Hauptsache die Pissizecken steigen ab :daumen: Die anständigen Vereine wie Aalen, Aue und Sandhausen dürfen drinne bleiben, auch wenn es der Eventpöbel nicht hören möchte, weil man auch, mit Kartenschieberei für die GG, mit denen keine feinen Nebeneinkünfte generieren kann...... :thumbup:

  • HSV und Hertha hätte was, wobei mir der HSV lieber wäre, die gehören einfach nicht in die 1.Liga! VfB muß aufgrund der Entfernung nicht sein.
    Von unten Bielefeld und Duisburg wären nicht schlecht.
    Hätte aber auch nichts gegen Münster oder Erfurt.
    Die Osnasen werden wohl nicht aufsteigen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • hochmut kommt vor dem fall.


    ich erinnere mal an einen einzelnen jahn-regensburg-fan, der nach einer für uns vorentscheidenden niederlage dort im frühjahr 2004 im damaligen unionforum übel rumstänkerte. am saisonende stieg dann jahn regensburg genau so ab wie wir...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Reklame:
  • Ick wünsch mir Vereine die möglichst dicht dran, grade wegen die auswärtigen Sonntag und Freitagspiele sind, obwohl ich schon gemerkt hab, dass man vom Olympiastadion zurück länger braucht als aus Cottbus :rot:
    Ich hätte gern Cottbus, Erfurt und Dresden mit bei uns und von oben is außer Hertha eigentlich alles ziemlich weit weg und doch nur Eventie oder Stadionhoppingtechnisch interessant :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich halte es da aus völlig uneigennützigen Gründen mit Blacky, zumal mein "Lieblingsaufsteiger" Osnasenhausen wohl aus der Verlosung ist. Gern den MSV, Bielefeld, Köln, Paderborn, Münster, hurra, willkommen in NRW liebe Unioner!!!


    Freuen dürfen wir uns wohl aber auf den VfB, obwohl mir der HSV lieber wäre.

  • Reklame:
  • Hertha / Paderborn und Stuttgart steigen aus der 1. Liga ab. Aufsteigen tun Ingolstadt / Kaiserslautern und RB.
    Sankt Pauli und Aalen steigen aus der 2. Liga ab. Aufsteigen tun Bielefeld und Cottbus. Sechzig hält die Liga in der Reli gegen Holstein Kiel.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Willst den Polter unbedingt wieder loswerden ...? ;)


    Ich hatte ja bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen bzw. danach gefragt, ob denn der Vertrag von Polter in Mainz auch in der 2. Liga Gültigkeit besäße. Gibt es denn da bereits gesicherte Erkenntnisse? Wenn dem nämlich nicht so wäre, dann würde bei Abstieg von Mainz schließlich die Ablösesumme wegfallen und somit nur die sportliche Perspektive und die Gehaltshöhe für die zukünftige Vereinswahl entscheidend sein... :whistling:

  • 1860 (damit die da mal aufwachen) und Aalen (ein Dorfklub in der Ecke weniger) gehen runter. Pauli und Aue dürfen sehr gerne drin bleiben (voller Gästeblock, nicht zu weit weg). Zu uns kommen Kiel und Preußen (geiles, altes Stadion).
    Nach oben gehen Audi, K'lautern und der KSC, runter kommt der HSV, Stuttgart und die Tante :P


  • Ich hatte ja bereits an anderer Stelle darauf hingewiesen bzw. danach gefragt, ob denn der Vertrag von Polter in Mainz auch in der 2. Liga Gültigkeit besäße. Gibt es denn da bereits gesicherte Erkenntnisse? Wenn dem nämlich nicht so wäre, dann würde bei Abstieg von Mainz schließlich die Ablösesumme wegfallen und somit nur die sportliche Perspektive und die Gehaltshöhe für die zukünftige Vereinswahl entscheidend sein... :whistling:


    Könnte mir vorstellen, dass ein Mainzer Abstieg eher kontraproduktiv für unsere Sache wäre...

  • alle absteiger würden sich einen polter leisten können, egal wen es trifft...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: