Das Ticketing

  • Reklame:
  • Im Frühling!!!:)

  • 8/8 Nieten


    Alles wie in Amsterdam...


    Das ich verloren habe, stört mich nicht einmal. Ist halt so. Aber nach der Kommunikation mit der Dauerkarte, hätte ich mir echt gewünscht, dass diese so bleibt. So verstärkt es nur Frust und Spekulationen. Wieso traut sich der Verein nicht Zahlen zu veröffentlichen?


    Ach ja. CL Dauerkarte und auch Wolfsburg kam noch nicht an... Aber Hauptsache heute erst einmal ne Mail bekommen, dass ich keine Dauerkarte hätte. Wer hat unsere Ticketabteilung in Kommunikation geschult?

  • Reklame:
  • Sehe ich genauso. Was hindert unsere Kommunikationsabteilung daran eine offene Kommunikation bezüglich der Ticketverlosung zu führen. Ich habe auch Verständnis für eine Bevorzugung von bestimmten Gruppen.


    Eine einfache Kommunikation könnte so aussehen.

    Liebe Unionmitglieder

    Wir haben 4.000 Karten von Real Madrid erhalten.

    1.000 Karten gingen an VIP´s, Sponsoren, Angestellte, Freunde und Familie von Spielern.

    2.200 Karten gingen an Fanclubs.

    800 Karten gingen in die Verlosung.

    11.000 Mitglieder hatten sich um ein Los beworben.

    Leider hat uns Real Madrid keine zusätzlichen Karten in Aussicht gestellt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • steht ja bei deiner Niete explizit drauf man kann ja nachfragen oder ne Mail schreiben. sollten mal einige machen vllt. wird es dann besser.

  • Genau so sollten sie es machen!!!

  • Reklame:
  • Zumal sich das Königshaus keinen aus der Krone bricht 2 oder 3 Tausend tix mehr zu geben. So haben 80, 100, 150 kleinstgruppen im Stadion. Richtig Spaß macht das niemanden....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: