Marvin Friedrich

  • Herthas Darida war cleverer als Andrich und Co.

    Hat heute seine 5.Gelbe abgeholt

    unsere sind cleverer, holen sich diese fünfte karte erst, wenn der klassenerhalt sicher ist.

    also nach dem sieg bei der grauen maus aus c'burg. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Herthas Darida war cleverer als Andrich und Co.

    Hat heute seine 5.Gelbe abgeholt

    unsere sind cleverer, holen sich diese fünfte karte erst, wenn der klassenerhalt sicher ist.

    also nach dem sieg bei der grauen maus aus c'burg. :P

    Aber aufpassen, das aus der grauen Maus nicht plötzlich eine bissige Ratte wird.

    Ich brauch 40 Punkte um locker zu sein!


    Barolf

  • Marvin Friedrich gefällt das nicht

  • Was mich eher nachdenklich macht, ist die Art und Weise von Marvins Platzverweis und dem von Lenz.


    Waren beide korrekt aber vollkommen überflüssig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun bekommt euch mal wieder ein.

    Wie haben unsere Erfolge in dieser Saison genau mit dieser Spielweise erzielt, draufgehen, draufgehen und nochmals draufgehen. Da passieren solche Fouls wie von Lenz in Lev und von Marvin heute, ist mir wesentlich lieber als die körperlose Spielweise von Malli.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Herthas Darida war cleverer als Andrich und Co.

    Hat heute seine 5.Gelbe abgeholt

    Also Andrich hat sich aber bestens bemüht :) Ich würde alle 4er Wackekandidaten gegen die Barzis draussenlassen, alle. Für mich ist das 3 unwichtigste Spiel der Saison, das wichtigste kommt genau ne Woche später und da müßen wir , als amtierender Stadtmeister, mit eiserner Kapelle auftreten. Wenn mans genau nimmt, hätten die Jungs nun fast 2 Wochen Zeit um zu regenerieren. Da müßen wir uns die 6 Punkte holen, gegen die Bayern gehts nur ums Torverhältnis.

  • Herthas Darida war cleverer als Andrich und Co.

    Hat heute seine 5.Gelbe abgeholt

    Also Andrich hat sich aber bestens bemüht :) Ich würde alle 4er Wackekandidaten gegen die Barzis draussenlassen, alle. Für mich ist das 3 unwichtigste Spiel der Saison, das wichtigste kommt genau ne Woche später und da müßen wir , als amtierender Stadtmeister, mit eiserner Kapelle auftreten. Wenn mans genau nimmt, hätten die Jungs nun fast 2 Wochen Zeit um zu regenerieren. Da müßen wir uns die 6 Punkte holen, gegen die Bayern gehts nur ums Torverhältnis.

    Dann könnte man dem Lenzer auch mal nen Päuschen gönnen. Denke aber das braucht er nicht. Gegen H wird für ihn immer etwas besonderes sein 😉

  • Herthas Darida war cleverer als Andrich und Co.

    Hat heute seine 5.Gelbe abgeholt

    Also Andrich hat sich aber bestens bemüht :) Ich würde alle 4er Wackekandidaten gegen die Barzis draussenlassen, alle. Für mich ist das 3 unwichtigste Spiel der Saison, das wichtigste kommt genau ne Woche später und da müßen wir , als amtierender Stadtmeister, mit eiserner Kapelle auftreten. Wenn mans genau nimmt, hätten die Jungs nun fast 2 Wochen Zeit um zu regenerieren. Da müßen wir uns die 6 Punkte holen, gegen die Bayern gehts nur ums Torverhältnis.

    So wird Urs zum Glück nicht denken, denn dann würde ich ihn nicht mehr als so tollen Trainer ansehen, denn ein guter Trainer sieht JEDES Spiel als wichtig an und ihm wird es da auch nur zweitrangig interessieren, was für ein Spiel die Woche danach ist. Klar wird er auch wissen, wie wichtig das für die Fans ist, aber das wird kein Grund sein, deswegen Spieler zu schonen.

    Und darüber bin ich auch sehr froh!

    Ich möchte in jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft auf dem Feld sehen, die es sich verdient hat, an dem Tag auf dem Platz zu stehen.

    Und so dürfte es jedem Verantwortlichen im Verein gehen.
    Dennoch kann ich deine Gedanken natürlich verstehen, gar keine Frage.

  • Also Andrich hat sich aber bestens bemüht :) Ich würde alle 4er Wackekandidaten gegen die Barzis draussenlassen, alle. Für mich ist das 3 unwichtigste Spiel der Saison, das wichtigste kommt genau ne Woche später und da müßen wir , als amtierender Stadtmeister, mit eiserner Kapelle auftreten. Wenn mans genau nimmt, hätten die Jungs nun fast 2 Wochen Zeit um zu regenerieren. Da müßen wir uns die 6 Punkte holen, gegen die Bayern gehts nur ums Torverhältnis.

    So wird Urs zum Glück nicht denken, denn dann würde ich ihn nicht mehr als so tollen Trainer ansehen, denn ein guter Trainer sieht JEDES Spiel als wichtig an und ihm wird es da auch nur zweitrangig interessieren, was für ein Spiel die Woche danach ist. Klar wird er auch wissen, wie wichtig das für die Fans ist, aber das wird kein Grund sein, deswegen Spieler zu schonen.

    Und darüber bin ich auch sehr froh!

    Ich möchte in jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft auf dem Feld sehen, die es sich verdient hat, an dem Tag auf dem Platz zu stehen.

    Und so dürfte es jedem Verantwortlichen im Verein gehen.
    Dennoch kann ich deine Gedanken natürlich verstehen, gar keine Frage.

    Grundsätzlich stimme ich dir zu, denn man kann solche Sachen sowieso schlecht planen.

    In diesem bestimmten Fall könnte man m.M. aber doch mal 1-2 wichtige Spieler unten lassen.

    Denn das Derby ist nicht nur für die Fanseele wichtig, es ist auch ein Spiel, wo man realistische Chancen hat, 3 ganz wichtige Auswärtspunkte zu holen.

    Andererseits weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, ein einzelnes Spiel so zu

    überhöhen und so noch mehr Druck aufzubauen.

    Ach was, der Urs wird das schon machen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame: