Marvin Friedrich

  • Manchmal ist es wie beim Doppelkopf, sachste ne Hochzeit an mit den beiden Dullen, die ersten Anspielässer gehen durch und du brüllst glückselig "U3"! Uff eenmal kommt von Hinterhand "Scharf"!! Ach du Scheiße...!

    Was will das KT damit sagen, eene umgekehrte Fügung könnte je nach der Entwicklung in unserer Defensive zur nächsten Saison zu einer Überraschung führen!

    Warum ich das in Marvins Fred schreibe...!:nixweiss:;)

  • Manchmal ist es wie beim Doppelkopf, sachste ne Hochzeit an mit den beiden Dullen, die ersten Anspielässer gehen durch und du brüllst glückselig "U3"! Uff eenmal kommt von Hinterhand "Scharf"!! Ach du Scheiße...!

    Was will das KT damit sagen, eene umgekehrte Fügung könnte je nach der Entwicklung in unserer Defensive zur nächsten Saison zu einer Überraschung führen!

    Warum ich das in Marvins Fred schreibe...!:nixweiss:;)

    Weil Ruhnert gesagt hat,nix ist unmöglich.

    Wie der Wind weht......

  • Reklame:
  • Das ist ne Diplomatische Finte von Olli.

    Warum sollte er Marvin kategorisch ablehnen?

    Da tut er sich und Marvin keinen Gefallen.

    Olli lässt damit Spekulationen freien Raum, was ihm letztlich nur gelegen kommt.

    Und darüber hinaus lässt er Marvin unbeschadet.

  • Oder er wird zum Geschäftsmodell.


    Ein Jahr bei uns überperformen und wieder für 5 Mille weggehen um dann wieder zurückzukommen. :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Friedrich nochmal hier beim FCU aufdribbelt, hätte aber auch kein problem damit falls Fischer/ Ruhnert dies in erwägung ziehen. dann aber hoffentlich nur für cirka die halbe ablöse und bonuszahlungen bei CL quali. hehe.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Hätte schon was Ulkiges, falls wir CL und Marvin schaffen: da wechselt ein absoluter Stammspieler von einem Verein, der ihn groß gemacht hat zu einem Konkurrenzverein, um bei dem als Stammkraft CL zu spielen... und kommt als "geläuterter Bankdrücker" von eben diesem seit Jahren europaabstinenten "Top"club zu "seinem" Verein zurück, der sich gerade für die CL qualifiziert hat ....

    Kann man sich nicht besser ausdenken, wenn....ja, wenn ....:whistling:

  • Fünf Millionen will Gladbach für nen bankdrücker ohne Spielpraxis, seit 2 Jahren?

    Jooo, kann man ja gerne versuchen!

    Aber ob ruhnert oder irgendwer da mitmacht?

    Ich denke, selbst die Hälfte ist sehr hoch gegriffen, für mich zu hoch. Denn wer weiß denn, ob er nochmal zu alter Stärke zurück findet, nach so langer Zeit? Das ist doch ziemlich ungewiss...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ich schaue mal in meine Glaskugel und sehe, wie für Doekhi Angebote von 15 Millionen + x eintreffen.

    Mehrere Vereine wollen ihn.

    Für 17-18 Mio. (mit Glück werden es 20) wird er dann gehen.

    Weil eben auch sein Gehalt mit dem Faktor 2 bis 2,5 (inkl. Handgeld) modifiziert wird.

    Friedrich ist dann der perfekte Ersatz.

    Er ist offensiv und defensiv gleichstark.

    Braucht keine Eingewöhnung und kann im Notfall selbst Knoche zentral ersetzen.

    Ich sehe nur Vorteile!

    Doekhi werden wir nicht halten können.

    Und wenn es stimmt, dass Gladbach "nur" noch 5 Mio. möchte, dann ist das ein perfekter Deal.

    Gleiche Qualität plus (über) 10 Mio. in der Tasche...

  • Reklame: