Union im DFB-Pokal 2018/19

  • Dda hier bisher nur einer sein Glück mitteilte, kann ich kein Kontingent erkennen! ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist eine interessante Frage, ob ein Kontingent auch aus einer Karte bestehen kann.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bei mir wars genauso - 10.59 bestellt, 11.01 die E-Mail als Bestätigung bekommen. Passt.

    ne mail bekam ich zwar (noch?) nicht, aber unter dem kundenkonto vom zeughaus sehe ich ja bei den bestellungen den erfolgreichen kauf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • War wohl wirklich nur ein kleines Kontigent, sehr schade, wäre für mich nur die halbe Strecke eines Heimspieles gewesen. Dann eben erst in Runde 2. ;)

  • War wohl wirklich nur ein kleines Kontigent, sehr schade, wäre für mich nur die halbe Strecke eines Heimspieles gewesen. Dann eben erst in Runde 2. ;)

    für das Finale wird unser Ticketkontingent dann schon okay sein, da kriegen wir Unioner schon ne Karte. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und das Jena nach Erfurt ausweicht, ja nun, ist als ob wir freiwillig von der AF in den Jahntierpark gehen...

    Es...


    ...ist quasi genau das Gegenteil: nämlich, als würden die Biffzen zu uns ins Stadion kommen. Jena war die gesamte Zonenzeit gegenüber Erfurt erheblich privilegiert. Allein die "National"trainerwahl der Zone spricht eine deutliche Sprache...

    Bezüglich der Delegation hoch veranlagter Spieler hast du sicher recht. Aber ob die Liebe zu Jena bei den Bonzen im Politbüro soweit ging, dass man den Verein auch bei der Wahl der Nationaltrainer bevorzugte... Nun, das ist mir dann doch ne sehr steile These, die ich selbst aus Erfurter Kreisen noch nicht vernommen habe.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Die Ordnungskräfte werden sicherlich keine erkennbaren Unioner in die Heimbereiche lassen.

    In der Stadionordnung habe ich dergleichen nicht gelesen. Man muss es zwar nicht darauf anlegen, aber ein entsprechendes Verbot habe ich nicht gefunden :nixweiss: Und Block F scheint auch nicht gerade der Ultra-Block zu sein.

  • War wohl wirklich nur ein kleines Kontigent, sehr schade, wäre für mich nur die halbe Strecke eines Heimspieles gewesen. Dann eben erst in Runde 2. ;)

    für das Finale wird unser Ticketkontingent dann schon okay sein, da kriegen wir Unioner schon ne Karte. :)

    Glaube ich nicht.............:/

    Also, dass das Ticketkontingent im Finale reichen könnte!!!;)

  • Reklame:
  • Es wird eine klare Fantrennung geben. Wer sich für andere Stadionbereiche mit Tickets eindeckt, als für den ausgewiesenen Gästeblock, der tut gut daran, nicht in vollem Ornat dort zu erscheinen, auch wenn z.B. der Block F in der Nordkurve und damit genau gegenüber der Jenaer Südkurve (und somit dem Standpunkt der Jenaer Ultras) zu finden ist.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich habe nichts anderes behauptet. Allerdings ist es zumindest bei uns nicht ungewöhnlich, dass auf den Sitzplätzen Fans der Gästemannschaft in ihren Farben gesichtet werden. Das solltest du eigentlich am besten wissen, du lässt die ja rein ;)

    Ja wir müssen ja anteilig auch Sitzplatzkarten für Gäste verkaufen. so in etwa 200. Andere Gäste auf der Haupttribüne versorgen sich über VIP oder anderen Kanälen mit Karten und werden zumindest auf der Haupttribüne im vollen Ornat hereingelassen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: