Fragen an Urs Fischer

  • Also ich find ihn gut. Aber auch für Urs Fischer gilt: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Bin auf die ersten Punktspiele gespannt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Is wohl auch wieder nur für zahlend eingeloggte Mitglieder X/ - über Smart TV gehts nur ca 50 Sekunden, dann schaltets ab 8|

    ganz toll aber das bestätigt mir wieder nur welchen Weg Union inzwischen einschlägt,

    ein Grund mehr die 4€ im Monat woanders sinvoller auszugeben :rot:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • es gab ja schonmal die Anregung, die interviews nach einem gewissen Zeitablauf später auch frei zugänglich zu veröffentlichen. das wäre für jene ein anreiz, sich auch in zukunft mit fragen zu beteiligen, obwohl sie die antworten (bislang) nie erfahren.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Na jeden Kram würd ich mir ja auch nich ankieken,

    trotzdem Interviews mit Präsident oder Trainer sollte doch finanziell für AFTV verkraftbar sein,

    is ja nich jede Woche ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Da ich im tiefsten Herzen analog bin werde ich mir ein Programmheft kaufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ist Dir das Stadionheft auch zu teuer? Da sind diese Interviews für gewöhnlich drin.

    Da mir AF.TV zu teuer ist, danke ich für diesen Hinweis.

    Ist bekannt, in welchem Programmheft das Interview abgedruckt sein wird bzw. bei wem man das erfragen kann?

    Danke.

  • Reklame:
  • Na jeden Kram würd ich mir ja auch nich ankieken,

    trotzdem Interviews mit Präsident oder Trainer sollte doch finanziell für AFTV verkraftbar sein,

    is ja nich jede Woche ;)

    Is wohl auch wieder nur für zahlend eingeloggte Mitglieder X/ - über Smart TV gehts nur ca 50 Sekunden, dann schaltets ab 8|

    ganz toll aber das bestätigt mir wieder nur welchen Weg Union inzwischen einschlägt,

    ein Grund mehr die 4€ im Monat woanders sinvoller auszugeben :rot:

    Manno, GEZ zahlen wir doch auch.

  • Und das Programmheft lohnt sich.

    Nicht nur die Titelseite sieht jetzt besser aus, der Sommerpausenrundblick ist kritisch, der Lupo der Woche wieder spitze und beim Foto Sven Weinels mußte ich über das Bild lachen und die Unterscheidung wer er ist :)


    Gleichzeitig auch danke das meine Fragen dabei waren.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das Stadionheft leist ich mir schon, trotzdem sind da einige Emitionen des jeweilig Befragten wohl nicht so gut wahrnehmbar,

    sozusagen zensiert undüberarbeitet,

    was ja bei andern Fredthemen ja als sowas von gefaked bezeichnet werden würde =O

    Tja gewisse Toleranzen sind eben hier je nach Belieben sehr variabel:/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Is immer gut von mir hier ne Stunde zum abregieren verstreichen zu lassen,

    da ihr ja bedenkenlos für alles bezahlt wo Union drauf steht und eure schon mehrfach hier von mir wahrgenommene Blauäugigkeit auch noch mit stolzer Brust präsentiert

    muss ich einfach (mal wieder) feststelln,

    dass ich nicht verbohrt genug bin für dieses Rentnerforum

    ...wofür ich meine Kohle ausgebe,geht dich'n Scheißdreck an...

    zahlt und seid glücklich ähnlich der Bravo Fotolovestory junge Kerle , für 4€ monatlich, zu beobachten

    dafür hat Herr S. Lewandowski wahrscheinlich mehr bezahlen müssen

    ... dieser Einwurf macht dich nicht nur als Mensch unmöglich,es gibt Grenzen,du hast da eine überschritten,Pest oder Cholera,such dir was aus und ein schönes Leben noch.

  • @FODO

    Darf ich für mich selbst trotzdem entscheiden wofür ich mein Geld nicht ausgebe :/

    AFTV wirds sicher nich sein :opi:

    aber ihr mit eurer finanziellen Menthalität unterstützt dieses System leider,

    tja millionen von Fliegen . . .


    Ich schau eben auch nich so gerne Knabenvideos - wers mag :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Welche Knabenvideos gibt's denn auf aftv?

  • Reklame: