1. FC Union Berlin - 1. FC Magdeburg

  • Bin glücklich! Und ich freu mich für die Magdeburger, das sie jetzt wieder ein Derby haben. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Aus dem Maggie-Forum:

    Vielen Dank an die Vollidioten, die randalieren mussten. So hinterlässt man einen häßlichen Eindruck. Ich stand heute in dem Block, in den ihr wohl unbedingt rein wolltet und habe gesehen, wie Frauen und Kinder panisch geflüchtet sind.

    Ich kann mich bei den Unionern nur entschuldigen und hoffe, dass ihre Mannschaft aufsteigt.

    :thumbup:

    UNVEU

  • An dieser Last können sie aber auch verrecken.


    Ein schnelles 1:0, 2:0 noch vor der Pause .... und tschüss.

    Haste noch Fragen, Möhre?!


    Kein Wunder. Urs hat meinen Rat von letzter Woche beherzigt.


    :pump

    Zitat

    Meister_Brändi schrieb:

    Und was ist mit einem Führungsspieler a la Polter ? Kann so einer mit Gewinnermentalität nicht mal für eine volle Halbzeit reinkommen um ein Zeichen zu setzen ?

  • Alles richtig Unionfux - aber trotzdem bist Du der Erfinder des halbleeren Glases - in Köln könntest Du niemals wohnen, nicht mal ne Woche Urlaub :)

    Analyse aber absolut zutreffend ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Nein, was soll ich in Köln? Ich musste oft genug hin, ich mag die Stadt nicht. Urlaub kommt also nicht in Frage. es sei denn, ne hübsche Kubanerin...


    Witzigerweise ist in nem halbleeren Glas exakt soviel drin wie in nem halbvollen. Man wundert sich nur nicht so sehr, wenn's am Ende umgekippt ist...


    Ja, gut. Vielleicht hast du recht. Irgendwas passt mir nicht an dieser "geilen Saison" (Ch. Arbeit).

    Auch, wenn ich Paderborn den Aufstieg nicht gönne, verdient haben sie den mehr als wir. Weil sie nämlich in der entscheidenden Phase der Spielzeit die Geilheit auf den Erfolg erkennen ließen (und umgesetzt haben) und wir nur sehr bedingt. Was nicht heißen soll, dass ich nicht im Stillen auf ein Unentschieden in Dresden hoffe und auf einen Sieg von uns. Nur erwarten kann ich ihn nicht mehr, nicht nach Darmstadt. Seitdem fühl ich mich in a way halbleer...


    Zum Glück ist aber wenigstens die Analyse (es ist nur eine im weitesten Sinne) zutreffend. Danke.

  • Mein Puls geht nicht mal halb so hoch bei den Lichterzeugern aus Dresden,als wie bei den Lichterzeugern aus Mordor,die ja bekanntlich schon lange in den Niederungen des Fußballs angekommen sind,und mit uns eigentlich garnichts mehr zu tun haben.

    Ich würde mir also selbst in die Tasche lügen,würde ich behaupten,nächste Woche nicht für Dresden die Daumen zu drücken.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • ich möchte wetten, dass diese vermummten Tussis , die da am Zaum rüttelten, alles biffzen waren. Und die Bauern haben vermutlich nicht wirklich begriffen, mit wem sie sich eingelassen haben. Irgendwie alles ziemlich naiv

  • ich möchte wetten, dass diese vermummten Tussis , die da am Zaum rüttelten, alles biffzen waren. Und die Bauern haben vermutlich nicht wirklich begriffen, mit wem sie sich eingelassen haben. Irgendwie alles ziemlich naiv

    Die hatten doch heute selbst ein Heimspiel, was sind das für Prioritäten? :D

  • Reklame:
  • Mein Puls geht nicht mal halb so hoch bei den Lichterzeugern aus Dresden,als wie bei den Lichterzeugern aus Mordor,die ja bekanntlich schon lange in den Niederungen des Fußballs angekommen sind,und mit uns eigentlich garnichts mehr zu tun haben.

    Ich würde mir also selbst in die Tasche lügen,würde ich behaupten,nächste Woche nicht für Dresden die Daumen zu drücken.;)

    Zumal dies aus rein egoistischen Gründen erfolgt.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Ritt hat sich gelohnt, knapp 700 km "später" daheim angekommen und stolz wie Bolle.

    Jetzt schon die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte im Profifusball, Daaaaanke Jungs!

    Die A2 roch bis MD Kannestieg fürchterlichst nach Erbrochenem.

    Ick hab ja in 42 Jahren eiserner Liebe so einiges gesehen, aber was bei denen dort am Sektorentor bzw. am Zaun stand, sah man nicht mal Nachts zu Ostzeiten in Bitterfeld oder Leuna.

    Mutanten ohne Ende, die gewinnen nichtmal beim Skat gegen ein Hängebauchschwein.

    Jut, nun können se wieder ihre Thüringen - Sachsen Anhalt Touren planen und wir werden Bochum rocken. Auch wenns dort sportlich um Längen schwerer wird, nichts ist unmöglich. Die Invasion wird heftig!

    Glückwunsch auch nach Hamburg, endlich mal eine entspannte Saison, ganz ohne Abstieg und ohne Relegationsgespenst im Nacken.

    Jetzt noch die hochverdiente Pilsette nuckeln und dann ab inne Heier.

  • ich möchte wetten, dass diese vermummten Tussis , die da am Zaum rüttelten, alles biffzen waren. Und die Bauern haben vermutlich nicht wirklich begriffen, mit wem sie sich eingelassen haben. Irgendwie alles ziemlich naiv

    Die hatten doch heute selbst ein Heimspiel, was sind das für Prioritäten? :D

    Denen geht's doch nicht um ihre Mannschaft. Provozieren, randalieren, aufmischen, mit Pyros "grosse" Aktionen generieren, Bullenaufläufe verursachen und, und, und...

    Die Aufmerksamkeit bekommen sie doch nur, wenn sie sich bei grösseren Vereinen irgendwie mit anhängen können. Ihr jährliches Pokalhighligth gegen BL-Vereine fällt ja dank Viktoria 98 dieses Jahr glücklicherweise aus, wo sie auf einmal immer mit Tausenden Honks auftauchten.

    UNVEU

  • Mein Puls geht nicht mal halb so hoch bei den Lichterzeugern aus Dresden,als wie bei den Lichterzeugern aus Mordor,die ja bekanntlich schon lange in den Niederungen des Fußballs angekommen sind,und mit uns eigentlich garnichts mehr zu tun haben.

    Ich würde mir also selbst in die Tasche lügen,würde ich behaupten,nächste Woche nicht für Dresden die Daumen zu drücken.;)

    Zumal dies aus rein egoistischen Gründen erfolgt.:)

    Als kleines Dankeschön,würde ich auch mal wieder den Dresdener Zwinger und die Frauenkirche besuchen.;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Kein besonders gutes Spiel gegen einen schwachen Gegner, trotz früher Führung. S

    Ich fand ja oft, daß es Urs mit der kontrollierten Spielweise manchmal etwas übertrieben hat, Heute dagegen hat er meines Erachtens exakt so spielen lassen, wie man eben so ein Spiel aufziehen muss. Nein, das war kein Volldampf-Fußball, keine Frage. Aber sie haben es kontrolliert gespielt, einen Gegner, für den es ja um etwas ging (von uns selbst mal ganz abgesehen) kontrolliert, den Sieg gesichert und keine Risiken eingegangen, wo es heute eben auch nicht angebracht war.

    Selbst bei 2:0 galt: Ein Gegentor und die ganze Sache kann noch einen ganz merkwürdigen Verlauf nehmen.

    So war es von vorne bis hinten souverän, der FCM hat vielleicht über das ganze Spiel eine halbe Chance gehabt und es ging jetzt darum, drei Punkte überlegen einzufahren und jetzt nicht auf Rambazamba zu machen.

    Das war o.k. und ich fand es sogar ziemlich clever gespielt.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Als kleines Dankeschön,würde ich auch mal wieder den Dresdener Zwinger und die Frauenkirche besuchen.;)

    Dresdener Zwinger kannste vergessen. War da vor einigen Jahren, da gibt es nicht mal Tiere!!! Und wenn man danach fragt, bekommt man dann noch blöde Antworten!:opi::D

    Oh,da hab ich wohl das kleine Wörtchen "Club" vergessen.8o

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Dresdener Zwinger kannste vergessen. War da vor einigen Jahren, da gibt es nicht mal Tiere!!! Und wenn man danach fragt, bekommt man dann noch blöde Antworten!:opi::D

    Oh,da hab ich wohl das kleine Wörtchen "Club" vergessen.8o

    Zwingerclub und Frauenkirche passt jut zusammen :opi::rofl::rofl::rofl::rofl:, allerdings nur, wenn Zwinger mit S geschrieben wird :opi::D oder sollen die Frauen in den Zwinger :/:rofl:

  • Reklame: