VfL Bochum - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Herr Kroos lässt fernsehwirksam wieder einmal seinen emotionalen Frust ab.

    Unglaublich, dass dieser schleichende Witz in der Anfangsformation stand.

    Und das war der einzige Wechsel ggü dem letzten Spiel!

    Wodurch konkret ist er eigentlich in die Startaufstellung gekommen?!


    Vercoacht, verkackt, verpennt - meine Lust auf die Religation nähert sich dem einer Darmspiegelung...

  • Jetzt wird's schwierig.
    Dass ein Spieler einen Aussetzer hat kann passieren. Aber dass 2-3 Spieler es für eine gute Idee halten, im eigenen 16er Kurzpässe zu spielen ...

    Schmiedebach ist davon auch ein Fan, er vertändelt inzwischen in wichtigen Zonen zu häufig & zu leicht den Ball. Man sieht weshalb er bei H96 keine Perspektive mehr hatte. Zu Saisonbeginn fand ich ihn richtig stark, inzwischen hat er stark nachgelassen.

  • Reklame:
  • Herr Kroos lässt fernsehwirksam wieder einmal seinen emotionalen Frust ab.

    Unglaublich, dass dieser schleichende Witz in der Anfangsformation stand.

    vergiss dich mal nich. laesst ja grad deinen senf hier auch unkontrolliert ab, du experte.

    Jedenfalls zeige ich mehr Emotionen als Dein hochbezahltes, taschentretendes Idol. Absurd, wie minderbemittelte Aktionen verteidigt werden.

  • Vor allem wenn du eh weißt wie gering die Chance am Ende ist.

  • vergiss dich mal nich. laesst ja grad deinen senf hier auch unkontrolliert ab, du experte.

    Jedenfalls zeige ich mehr Emotionen als Dein hochbezahltes, taschentretendes Idol. Absurd, wie minderbemittelte Aktionen verteidigt werden.

    atmest du noch? du beschwerst dich er zeigt emotionen und bemaengelst dann dass er emotionen zeigt? atme mal durch. is ne grottige Mannschaftsleistung oder willst du mir was anderes suggerieren? echt eh.

  • Bei der Darmspiegelung wirst du doch schlafen gelegt. Da mußt du Donnersdach nach dem Sandmännchen ins Bett.....bääää..


    Barolf

  • Reklame:
  • ... ich denke, unser Schwede kann heute 100 Vorlagen bekommen und nach Abpfiff noch ne halbe Stunde aufs leere Tor rennen - das wird nix. Keine Ahnung, wo die Effizienz geblieben ist - Chancen waren da.

  • Läuft für uns... ...in Dresden...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Jedenfalls zeige ich mehr Emotionen als Dein hochbezahltes, taschentretendes Idol. Absurd, wie minderbemittelte Aktionen verteidigt werden.

    atmest du noch? du beschwerst dich er zeigt emotionen und bemaengelst dann dass er emotionen zeigt? atme mal durch. is ne grottige Mannschaftsleistung oder willst du mir was anderes suggerieren? echt eh.

    Mal für die Legastheniker hier unter uns:

    Emotionen darf Held-Idol Kroos auf dem Platz zeigen.

    Der Abgang seiner Majestät ist albern wie Eure speichelschlürfenden Rechtfertigungsversuche, aber da fehlt es an Gehirnwindungen.

  • und ey: 66er mit keinem worthab ich sein verhalten verteidigt, aber si zu reden wie du ist einfach nur arm. a r m. lauf mal ne runde, komm runter und atme durch. vllt bringt das bisschen mehr als ne niederlage an einem festzumachen. ausgewechselt und mannschaft sieht genauso planlos aus. falls wir das gleiche spiel sehen.

  • Reklame: