Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Und deshalb bleibt die Geschichte nicht nur am Spieler hängen, sondern auch beim HSV und ebenso dem Berater.

    War es das wert?

    Was war der Preis für Ehrlichkeit, den die drei Parteien zusammen nicht bezahlen wollten?

  • Seit Jahren gibt es die Vermutung das die Identität nicht stimmt. Es blieb weitestgehend unklar ob es Gerichtsfest beweisbar ist. Nun ist die Hamburger Staatsanwaltschaft zuversichtlich das es es reicht Klage vor dem Jugendgericht einzureichen. Der Knackpunkt ist vor dem Jugendgericht, es ist egal was die Staatsanwaltschaft beweisen kann oder nicht, es geht für diese Person, die nicht weiß wie sie heißt, wie das Hornberger Schießen aus.


    Ob der HSV nichts gewusst oder geahnt hat ist zwischen zeitlich unwichtig da es so oder so verjährt ist.

    Der Spieler, der HSV und die Berater haben ihren Schnitt gemacht und die Staatsanwaltschaft konnte nur zuschauen.Die

    Spieler, Hsv, Berater und wer weiß wer noch hatte null Intresse bei der Aufklärung mitzuwirken. So ist es auch jetzt noch.

    Und dieses Wissen/diese Vermutung animiert Dich, hier für Stimmung zu sorgen? So wie dein vorheriger Post?!

    Denkst Du/Ihr eigentlich manchmal über euer Angepisse nach?!

    Und es geht schon wieder los….👻


    Kindergarten! Pffff….

    Mann ej!

  • @Weissensee, wir beide hatten uns per pn vor genau einer Woche auf eine ‘verbale Abrüstung‘ verständigt. Das ging geräuschlos im Hintergrund. Warum pisst Du jetzt gneko für seine relativ sachlichen Beiträge an? Wo macht er Stimmung? Ich will‘s nur verstehen!


    Denkst DU eigentlich auch mal über DEIN Angepisse nach? Ich hatte die Hoffnung, dass durch unser Agreement vllt. etwas Entspannung hier einzieht und dass es zumindest ein Anfang ist. Aber die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sie ist jetzt gestorben.

  • für den Spieler wird es relativ schmerzlos ausgehen. Man stellt sich vor, er hätte seinen Impfausweis gefälscht, so wieder Werder Trainer Anfang, dann müsste er mit einer Entlassung rechnen. So werden alle Seiten du du machen und dann ist alles wieder gut.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • @Weissensee, wir beide hatten uns per pn vor genau einer Woauf eine ‘verbale Abrüstung‘ verständigt. Das ging geräuschlos im Hintergrund. Warum pisst Du jetzt gneko für seine relativ sachlichen Beiträge an? Wo macht er Stimmung? Ich will‘s nur verstehen!


    Denkst DU eigentlich auch mal über DEIN Angepisse nach? Ich hatte die Hoffnung, dass durch unser Agreement vllt. etwas Entspannung hier einzieht und dass es zumindest ein Anfang ist. Aber die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sie ist jetzt gestorben.

    Mag sein, dass sie bei Dir gestorben ist, aber bei so einem sinnfreien Beitrag, bezüglich des Diskurses, kann ich nicht anders.

    Wenn Du mich ausschalten willst, bewirb Dich als Moderator. Anderenfalls bitte ich Dich, Deine Anfeindungen zu unterlassen. Deine PN an mich beinhaltete die beiderseitige Abrüstung bei den Beiträgen. So etwas funktioniert nicht nur einseitig.

    Das versuchst Du aber bei mir.

    Halte Dich einfach zurück und lasse gneko antworten.

  • Wenn Du mich ausschalten willst, bewirb Dich als Moderator.“


    Das werde ich garantiert nicht machen. Das hatte ich Deinem Kumpel
    Jensj vor einiger Zeit auch schon geschrieben. Denn dann seit Ihr die ersten, die von Zensur schreiben und Euch gezielt in die Opferrolle begebt.

    „Anderenfalls bitte ich Dich, Deine Anfeindungen zu unterlassen.“


    Machst Du dann trotzdem gegen andere trotzdem weiter?


    „Deine PN an mich beinhaltete die beiderseitige Abrüstung bei den Beiträgen. So etwas funktioniert nicht nur einseitig.“


    Entschuldige bitte, dass ich so blauäugig war und dachte, die Abrüstung gilt über uns beide heraus.


    „Halte Dich einfach zurück und lasse gneko antworten.“


    Das werde ich definitiv nicht machen. Du bist mittlerweile einer der letzten, von dem ich mir das Wort verbieten lasse.


    Wenn jmd. wie Du regelmäßig andere anpisst muss er mit Gegenwind rechnen. Dann kommt der eigene Strahl zurück!

  • @Weissensee, wir beide hatten uns per pn vor genau einer Woche auf eine ‘verbale Abrüstung‘ verständigt. Das ging geräuschlos im Hintergrund. Warum pisst Du jetzt gneko für seine relativ sachlichen Beiträge an? Wo macht er Stimmung? Ich will‘s nur verstehen!


    Denkst DU eigentlich auch mal über DEIN Angepisse nach? Ich hatte die Hoffnung, dass durch unser Agreement vllt. etwas Entspannung hier einzieht und dass es zumindest ein Anfang ist. Aber die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sie ist jetzt gestorben.

    Unabhängig vom Thema finde ich es sehr bedenklich, den Inhalt einer PN hier öffentlich zu machen. :/

  • Reklame:
  • Kann man ja alles so posten, auch HSV - Fangruppen haben sich mit einem "Jatta - einer von uns!" - Statement zu Wort gemeldet.

    Unabhängig vom endgültigen Gerichtsbeschluss, sollte man sich endgültig einmal über Folgendes verständigen:

    Die "Kein Mensch ist illegal" - Attitüde heißt, dass jeder! - unabhängig von seiner Herkunft, Identität, seinem Migrationsgrund dauerhaft in diesem dann abgeschafften Nationalstaat mit wahrscheinlich abgeschaffter Staatsbürgerschaft hier leben und ab Betreten dieses Landes alle Rechte und Vorzüge genießen kann.

    Oder es wird nicht nur auf rechtlicher Basis (ge)verurteilt - sondern dann auch konsequent vollzogen.

    Wegen Verschleierung der Identität bei Einreise durch ihre Eltern wurden schon in Berlin bestens integrierte Achtklässlerinnen von der Polizei direkt aus dem Unterricht abgeholt (was ich unmöglich finde!) und sofort mit ihren Eltern abgeschoben.

    Und dann noch eine kleine Denkaufgabe: Wie ist es denn rechtlich zu bewerten, wenn ich seit Jahren als deutscher Staatsbürger unter falscher Identität hier leben würde?

  • Karsten, wenn du sowas machst, dann wird es dich hart treffen und du darfst nie wieder für den HSV auflaufen. ;)


    Zudem finde ich die Debatte etwas scheinheilig. Wäre der Spieler als Fußballer mit hoher Veranlagung regulär eingereist, hätte er seine Arbeitserlaubnis auch erhalten. Für die Halbgötter auf dem Platz gelten da nämlich andere Maßstäbe, als für Flüchtlinge.

    Und wäre das bei uns mit einem unserer Spieler passiert, dann würde das Umfeld sich auch solidarisieren und zwar nicht nur Einzelpersonen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • "Sportliche Analyse". Wie kam man dann erst auf Schubert?


    Können die ja gleich den Hyballa nehmen.

    Die Halbwertzeit eines Trainer wird auch immer kürzer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Sportliche Analyse". Wie kam man dann erst auf Schubert?


    Können die ja gleich den Hyballa nehmen.

    Die Halbwertzeit eines Trainer wird auch immer kürzer.

    Beiersdorfer hat doch erst Anfang November die Leitung übernommen, in dem Fall hat er Schubert da ja gar nicht ausgesucht. Und das ein neuer Geschäftsführer Sport in der Situation versucht, aufzuräumen, ist jetzt auch nichts gänzlich neues.


    Aber grundsätzlich gebe ich dir voll recht. André Schubert als Trainer zu verpflichten ist auf jeden Fall mal mutig :rofl:

  • Es bleibt interessant und nicht einfach für den hsv, wenn die Seite Jatta tatsächlich bis zum Juni 22 Zeit hat, sich zu äußern, ist die Saison gespielt und der hsv aufgestiegen oder nicht. Und wie es da drin steht, geht es ja auch um ein paar Milliönchen. Wirtschaftlich gesehen ein heisses Ding, da wäre es vielleicht sogar sie beste Lösung, ihn nicht mehr spielen zu lassen. Menschlich gesehen kann man als Außenstehender ja nicht beurteilen. Klar sagen sie alle erstmal, dass sie hinter ihm stehen, man kann ihm aber auch helfen indem man ihm die Chance gibt, sauber einen neuen Karriereschritt zu gehen.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: