Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Ich sehe einfach nur ein Rostocker Autokennzeichen, welches eine Verbindung nach Rostock darstellt.

    Folgerichtig wurde anscheinend dahingehend ermittelt.

    Allein dieser Fakt stellt noch keine Verbindung zum Verein Hansa Rostock und seinen Fans her.

    Genau dies unterstellst du aber!

  • Ende mit Hansa-Bashing, zurück zur 2. Bundesliga. :opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Die Rücknahme der Zeugenaussage (eigentlich war es nur eine Relativierung, denn er konnte sich nur nicht mehr an das Trikot erinnern) war lange vorher und sowas ist auch nichts Ungewöhliches. Oftmals erinnern sich Zeugen Monate nach der Tat nicht mehr richtig. Geh einfach mal davon aus, dass die Kripo nicht spassenshalber nach so langer Zeit irgendeinen Rostocker verhaftet, an den sich niemand mehr erinnern kann!

    Ich sehe einfach nur ein Rostocker Autokennzeichen, welches eine Verbindung nach Rostock darstellt.

    Folgerichtig wurde anscheinend dahingehend ermittelt.

    Allein dieser Fakt stellt noch keine Verbindung zum Verein Hansa Rostock und seinen Fans her.

    Genau dies unterstellst du aber!

    Wo siehst Du das Rostocker Autokennzeichen? Ich las nur von einem Hansa Emblem auf dem Oberteil.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Meinst Du das eigentlich ironisch? Weil nach Deinem „Heim“ sekundenlang nichts kommt.

    Nach "Meinem"? Geht`s noch??? In dem provozierend geschnittenem Videoschnipsel gibt es nur eine Pause. Das Ganze ist offenkundig von mir in ROT dargestellt.

    Dann nehmen unsere Ohren offenhörig gleiche Töne unterschiedlich war. Sei´s drum.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ich kann nur folgendes dazu sagen...


    Es war genial am Sonntag im Ostseestation zu sein! SSP!


    Und ja, Ich bin so froh dass diese Politik-Truppe nicht in unserer Liga spielt! SSP!


    Genau diese Nummer mit "bei euch war wieder irgendwas!, ihr habt euch nicht korrekt verhalten und ihr seid doch sowieso alle Nazis... " hätten die angeblich Überkorrekten in Köpenick auch wieder abgezogen. Einfach nur 🤮 und SSP!


    Verdient verloren!!


    Und wieder Mal wird ein Fass aufgemacht um von sich selbst abzulenken. Und einige fallen (wieder) mal drauf rein! Auch hier. SSP!


    Es gab im Stadion nur Idioten aus dem SSP Block die Pyro in die Hansa Blöcke geschossen haben!

    Aber das interessiert ja plötzlich keinen, wenn man ein anderes Fass aufmacht!


    SSP! - Hauptsache gute Connection zur Presse und die eigene Geschichte vom "böse" mit Bannern verletzten Verein pflegen... SSP!



    Nichts verbindet uns mit denen!


    Keine Politik im Stadion! NIEMALS!


    SSP!

  • Reklame:
  • Eigentlich unglaublich wie dreist der Verein mit Steuergeldern umgeht...


    Zitat

    "Die Stadt ist wenig erfreut darüber, dass der HSV jene 23,5 Millionen Euro, die sie dem Verein im Herbst 2020 für den Kauf des Grundstücks im Volkspark gezahlt hatte, anderweitig ausgegeben hat. Die damit verbundene Absicht, der HSV möge mit dem Geld das Stadion sanieren, hatte die Clubführung nicht umgesetzt."



    https://www.t-online.de/region…rden-sind-sehr-hoch-.html


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich sehe einfach nur ein Rostocker Autokennzeichen, welches eine Verbindung nach Rostock darstellt.

    Folgerichtig wurde anscheinend dahingehend ermittelt.

    Allein dieser Fakt stellt noch keine Verbindung zum Verein Hansa Rostock und seinen Fans her.

    Genau dies unterstellst du aber!

    Im Polizeibericht vom Tag nach der Tat (20.05.) - der hier verlinkt wurde - war bereits von den Zeugenaussagen die Rede, die sowohl das Rostocker Nummernschild, als auch das Hansa-Shirt erwähnten.


    Ich finde es äußerst kurios, wenn mehrere Leute, die vermutlich weder selbst Zeuge noch in die Ermittlungen eingebunden waren, trotzdem felsenfest irgendwelche Fakten bestreiten. Wenn Zeugen entsprechende Aussage gemacht haben - was gibt es daran zu bestreiten? Zeugenaussagen können natürlich inhaltlich falsch sein - aber dass mehrere Zeugen unabhängig voneinander die gleiche falsche Aussage machen...? Hirn einschalten!


    Im Umgang mit der Wahrheit scheint die eigene Wahrnehmung der Maßstab für alle möglichen Dinge geworden zu sein; das würde das um sich greifen selbst der krudesten Überzeugungen erklären.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • FCM dreht auf´m Betze ein 0:1 in ein 3:1 und inzwischen 3:2.


    Der VAR pennt wieder, bei der Rettungsaktion von dem Lauterer Zimmer auf der Linie springt der Ball an die Hand von Zimmer, ansonsten wäre er rein gegangen. KLarer Elfmeter, VAR meldet sich nicht mal.

  • Reklame:
  • Krass, wie scheiße Bielefeld und Fürth sind. Verfolgt das wer und kann sagen wieso?

    Es ist gar nicht mal selten, dass Absteiger gleich in die 3. Liga durchgereicht werden. Fürth (Leweling, Seguin - wo sind die bloß hin?) und Bielefeld (Pieper, Wimmer) haben die besten Spieler verloren, sie sind nicht finanzstark genug, um gleichwertigen Ersatz zu beschaffen, die neuen Trainer passen nicht... Wird schwer für beide Klubs.

  • Krass, wie scheiße Bielefeld und Fürth sind. Verfolgt das wer und kann sagen wieso?

    Es ist gar nicht mal selten, dass Absteiger gleich in die 3. Liga durchgereicht werden. Fürth (Leweling, Seguin - wo sind die bloß hin?) und Bielefeld (Pieper, Wimmer) haben die besten Spieler verloren, sie sind nicht finanzstark genug, um gleichwertigen Ersatz zu beschaffen, die neuen Trainer passen nicht... Wird schwer für beide Klubs.

    Bei Bielefeld wird Ortega auch den einen oder anderen "unhaltbaren" gehalten haben und ist jetzt weg.

    Wobei auswärts in Darmstadt seit der 8.min zurückzuliegen und dann in aller letzter Sekunde einen Punkt mitzunehmen, spricht für die Mannschaft. Vielleicht kriegen sie die Kurve, die Saison ist ja noch lang.

  • Reklame:
  • Nur leider nicht über die Zeit gebracht. Das 3:3 hätte nicht passieren dürfen,aber so ist Fußball.

    Da ich Anfang Oktober in der Pfalz bin werde ich mir Lautern gegen Braunschweig einmal gönnen.

  • Gestern im Spiel Sandhausen gg. Hannover gab es wieder einen schönen Beweis dafür wie gut und richtig es ist, dass es den Videobeweis gibt.

    Spielstand 1:1: ein sandhäuser Stürmer mit einer lächerlichen Schwalbe - Schiedsrichter gibt 11m und Gelb-Rot für den HSV-Verteidiger. Dank Videobeweis konnte beides zurück genommen werden und Hannover konnte das Spiel 3:2 für sich entscheiden. So hätten sie mit einem Mann weniger erstmal 2:1 hinten gelegen.


    Nach meinem Gerechtigkeitsmpfinden toll, dass man sowas mittlerweile korrigieren kann, bei allen Fehlern die passieren und Ungenauigkeiten ob des Eingeifens, die es noch gibt. Gibt noch viel zu tun, aber an der grundsätzlichen Richtigkeit des Einsetzens dieser Technik darf es m.E. keinen Zweifel geben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gestern im Spiel Sandhausen gg. Hannover gab es wieder einen schönen Beweis dafür wie gut und richtig es ist, dass es den Videobeweis gibt.

    Spielstand 1:1: ein sandhäuser Stürmer mit einer lächerlichen Schwalbe - Schiedsrichter gibt 11m und Gelb-Rot für den HSV-Verteidiger. Dank Videobeweis konnte beides zurück genommen werden und Hannover konnte das Spiel 3:2 für sich entscheiden. So hätten sie mit einem Mann weniger erstmal 2:1 hinten gelegen.


    Nach meinem Gerechtigkeitsmpfinden toll, dass man sowas mittlerweile korrigieren kann, bei allen Fehlern die passieren und Ungenauigkeiten ob des Eingeifens, die es noch gibt. Gibt noch viel zu tun, aber an der grundsätzlichen Richtigkeit des Einsetzens dieser Technik darf es m.E. keinen Zweifel geben.

    Im Spiel Sandhausen gegen Hannover gab es Gelb-Rot für den HSV Verteidiger ? =O

    Kein Wunder das der VAR da einschreitet. ;)

  • Gestern im Spiel Sandhausen gg. Hannover gab es wieder einen schönen Beweis dafür wie gut und richtig es ist, dass es den Videobeweis gibt.

    Spielstand 1:1: ein sandhäuser Stürmer mit einer lächerlichen Schwalbe - Schiedsrichter gibt 11m und Gelb-Rot für den HSV-Verteidiger. Dank Videobeweis konnte beides zurück genommen werden und Hannover konnte das Spiel 3:2 für sich entscheiden. So hätten sie mit einem Mann weniger erstmal 2:1 hinten gelegen.


    Nach meinem Gerechtigkeitsmpfinden toll, dass man sowas mittlerweile korrigieren kann, bei allen Fehlern die passieren und Ungenauigkeiten ob des Eingeifens, die es noch gibt. Gibt noch viel zu tun, aber an der grundsätzlichen Richtigkeit des Einsetzens dieser Technik darf es m.E. keinen Zweifel geben.

    Im Spiel Sandhausen gegen Hannover gab es Gelb-Rot für den HSV Verteidiger ? =O

    Ja, Hannoverscher SportVerein von 1896 e.V.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: