Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • 2:0 für Lautern gegen den HSV.:daumen:

    Jetzt wird der kommende Freitag ein Knaller, wenn das Hamburger Derby startet und ich muss zur Lesung von OR in Hoppegarten.=O

    Mache ich aber trotzdem gerne.:schal:

    WWEL


    PS. Warte jetzt noch auf das Interview mit Timi.:saint:

  • Reklame:
  • Sollten Hertha und Stuttgart ab-, Wehen-Wiesbaden dagegen aufsteigen, könnten, wenn der HSV und Pauli nicht aufsteigen, in nächste Saison 8 Hauptstadtvereine in der 2.BL auflaufen.

    Da hätte Hertha dann genug Spielkameraden auf Augenhöhe.;)


    Die 1.BL hätte dann nur noch 5 Hauptstadtvereine!

    WWEL

  • Wenn St. Pauli morgen gewinnt, könnten sie im Hamburger Derby (nächsten Freitag!) auf den HSV aufschließen. :eek:

    Sky-Reporter nach dem Spiel fragt Tim Walter, ob er sich dann St. Pauli morgen im TV anschauen wird?

    Tim Walter: Nein. Ich schaue nie 2. Liga.


    :nixweiss:


    Wie kann man diesem arroganten Typen auch nur irgendwas Sympathisches abgewinnen?

  • Reklame:
  • Er bleibt sich eben treu! Das ist doch mal ne Konstante!;)

    WWEL

  • Der Knaller passt PERFEKT zu Bertha :D

  • Sollten Hertha und Stuttgart ab-, Wehen-Wiesbaden dagegen aufsteigen, könnten, wenn der HSV und Pauli nicht aufsteigen, in nächste Saison 8 Hauptstadtvereine in der 2.BL auflaufen.

    Da hätte Hertha dann genug Spielkameraden auf Augenhöhe.;)


    Die 1.BL hätte dann nur noch 5 Hauptstadtvereine!

    WWEL

    Sorry!;(

    Es wären dann 9 Hauptstädte in der 2. und 4 Hauptstädte in der 1.BL!

    WWEL

  • Bestätigt meine Vermutung: Ist ein "Blinder", der Tim.

  • Oder hat einfach nen skurrilen Humor.Wenn ein 2.Liga Trainer solche Antwort gibt ,kann doch nur Witz oder Sarkasmus dahinter stecken, und das finde ich dann abseits aller Vorgeschichten sympatisch.

  • Reklame:
  • Bestätigt meine Vermutung: Ist ein "Blinder", der Tim.

    Oder hat einfach nen skurrilen Humor.Wenn ein 2.Liga Trainer solche Antwort gibt ,kann doch nur Witz oder Sarkasmus dahinter stecken, und das finde ich dann abseits aller Vorgeschichten sympatisch.

    Tim Walter und sympathisch in einem Satz!? Puh! Das kommt mir nicht über die Lippen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • wie definiert sich Hauptstadt in Deiner Welt? :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Dann sitzt er wohl mit geschlossenen Augen am Spielfeldrand?

    Na dann…

    Kaiserslautern hatte seiner Meinung nach auch keine Chancen und glücklich gewonnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Sorry dieser skuriele Typ Tim W. Der sich gerne als möchtegern Trainer ausgibt ist und bleibt ein unerschöpflicher quell der dummheit und arroganz..... für mich rangiert der Typ so weit unten, dass ich dem genau nichts gönne... möge er auf ewig in der bedeutungslosigkeit versauern!

  • Reklame: