Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

  • Nach einem 0:2 im bedeutendsten Spiel des Vereins so zurückzukommen ist absoluter Wahnsinn. Und Tim ist das i-Tüpfelchen auf's Janze!!:hail

    Damit ist nach 2019 ein weiterer Fläminger in der Bundesliga und wir geben die Bundesligalaterne als 56. Verein der Bundesliga sehr gern an Franky und seine Heidis als 57. Verein der Bundesliga weiter!! Glückwunsch an die Brenz!

  • Heidenheim führt 3:2! Oh Timmi...

    Du kannst kein Freund vom Fussball sein..... egal ob Timmi oder nicht.... aber es gehört doch eher der HSV in die erste Liga als Heidenheim....!

    Nach der Logik müsste jeder Titel immer an die Bayern gehen...

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Nee Tali, die Tabelle lügt nicht.

    Sonst könnte man ja auch mit der Tante und Schalke mauscheln.

    Ich mag dieses Ätsche Bätsche nicht und sich am Leid eines Tradition Vereins zu erfreuen. Wie ging es uns damals in Osnabrück, Ahlen etc. .....

    Immer daran denken woher wir kommen.... der Rest ist einfach hinter***zig....

    Okeke, aber wegen der Leistung und Konstanz des Trainers hat es Heidenheim für mich mental verdient.

    Und Ahlen?

    Da lernte ich per Zufall nach dem Spiel im Hotel den örtlichen Paten kennen und wir feierten in Farben in so einer Nobeldisko bin in den Morgen. Anerkennung für UNION von allen Seiten.

    Osna war Kacke, da haste recht.

  • Komme hier bitte nicht mt Fakten wenn Emotionen vorherrschen:!:

    WWEL

  • Beim aller Tim-Häme hier lasst uns nicht vergessen, dass ein anderer Tim (und Union-Sympathisant!) Heidenheim in die erste Liga geschossen hat:) Würde ich nach wie vor gerne irgendwann bei uns sehen.

  • Reklame:
  • Heidenheim führt 3:2! Oh Timmi...

    Du kannst kein Freund vom Fussball sein..... egal ob Timmi oder nicht.... aber es gehört doch eher der HSV in die erste Liga als Heidenheim....!

    Wir sind alle Freunde vom Fußball und klar hast du recht was den Verein angeht- doch nicht mit diesen Trainer Walter! Den Typen gönne ich so einen Erfolg nicht.

  • Heidenheim führt 3:2! Oh Timmi...

    Du kannst kein Freund vom Fussball sein..... egal ob Timmi oder nicht.... aber es gehört doch eher der HSV in die erste Liga als Heidenheim....!

    Wäre hätte den nach deiner Vorstellung vor vier Jahren in die Bundesliga gehört, Union mit der besseren sportlichen Leistung oder das von Mercedes gepimperte Stuttgart mit dem größeren Stadion.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn ich mir eher die Rothosen als die Heidenheimer im Oberhaus gewünscht hätte; Glückwünsche an Frank Schmidt!

    Timmi darf noch nachsitzen und darf dann gern die Stuttgarter raushauen.


    Als der verfrühte Platzsturm ansetzte, hatte ich schon geahnt, dass da noch was schief läuft und durfte dann auch herzhaft lachen …;)

  • Ich sage ja immer:

    "Niemand "gehört" irgendwo hin, nur weil die Großväter der Fans es damals nicht anders kannten."

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Auch wenn ich mir eher die Rothosen als die Heidenheimer im Oberhaus gewünscht hätte; Glückwünsche an Frank Schmidt!

    Timmi darf noch nachsitzen und darf dann gern die Stuttgarter raushauen.


    Als der verfrühte Platzsturm ansetzte, hatte ich schon geahnt, dass da noch was schief läuft und durfte dann auch herzhaft lachen …;)

    Manchmal bist Du unerträglich:crazy:crazy:crazy

    WWEL

  • Da wird es sicher Verschwörungstheorien aus Hamburg geben zur Nachspielzeit und dem Elfer.


    Glückwunsch Heidenheim! Wurde ja mal Zeit.

    Höchstens von Leuten die das Spiel nicht gesehen haben. Regensburg hat da gar nichts abgeschenkt und auch der Elfer war ok.


    Glückwunsch Heidenheim, die und Schmidt haben es echt verdient.

  • Reklame: