Sheraldo Becker

  • Wenn du Torschützenkönig werden willst, brauchst du halt jede Minute…

    ;)

    Sorry, mir geht diese ständige Meckerei und Unbeherrschtheit bei den Auswechslungen (und wir reden hier von Minute 80 + x !!) auch auf die Nerven.

    Halte das für etwas, was den Teamgeist auch nicht gerade zuträglich ist.

    Eisern!

    Pill


    P.S.: Für mich trotzdem „Unioner des Spieltages“.

  • 7 Mio. Marktwert😂😂😂😂😂das ist der größte Witz aktuell auf Transfermarkt.de


    Coman, selbe Position, selbe Geschwindigkeit und fast das selbe Alter und Coman mit 60 Mio. Wert, also dann darf Becker mindestens 20-30 Mio. haben…MINDESTENS!

  • 7 Mio. Marktwert😂😂😂😂😂das ist der größte Witz aktuell auf Transfermarkt.de


    Coman, selbe Position, selbe Geschwindigkeit und fast das selbe Alter und Coman mit 60 Mio. Wert, also dann darf Becker mindestens 20-30 Mio. haben…MINDESTENS!

    Hat Er! Wer is eigentlich dieser Coman?😉

  • Auf der anderen Seite zeigt es aber eben auch den unbedingten Willen und Ehrgeiz des Spielers. Und wenn man an einem solchen Sahnetage wie gestern trotz Toreinleitung, Torvorlage und zweier selbst erzielter Treffer früher runter muss, dann kann ich ihn da schon verstehen. Eine andere Frage ist dann, wie er es nach außen trägt. Darüber muss man mal intern mit ihm sprechen. Und noch ne kleine Korrektur: Die Auswechslung Beckers gab es schon in der 71.Minute.


    Ist auch keine Kritik an Urs. Er macht da alles richtig und es ist eine absolute Mammutaufgabe, durch geschickte Rotation und verteilte Wechsel alle Mann bei Laune zu halten. Auf einzelne Befindlichkeiten kann er dabei natürlich keine besondere Rücksicht nehmen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • 7 Mio. Marktwert😂😂😂😂😂das ist der größte Witz aktuell auf Transfermarkt.de


    Coman, selbe Position, selbe Geschwindigkeit und fast das selbe Alter und Coman mit 60 Mio. Wert, also dann darf Becker mindestens 20-30 Mio. haben…MINDESTENS!

    Liegt aber auch daran, dass die Union-Supporter dort selber nur moderate Aufwertungsforderungen stellen (selbst durch den "Paten", der im Falle Becker bspw. nur eine lächerliche Aufwertung auf 10 mio. fordert) und teilweise selbst diese noch sich gegenseitig torpedieren.

  • Reklame:
  • 7 Mio. Marktwert😂😂😂😂😂das ist der größte Witz aktuell auf Transfermarkt.de


    Coman, selbe Position, selbe Geschwindigkeit und fast das selbe Alter und Coman mit 60 Mio. Wert, also dann darf Becker mindestens 20-30 Mio. haben…MINDESTENS!

    Deshalb sprechen einige meiner Englischen Fussifreunde schon über das Schnäppchen des Jahres....

    Es soll da interessierten clubs geben die ihm folgen....

    Hoffentlich ist es schnell 2 september...

    =O

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • 7 Mio. Marktwert😂😂😂😂😂das ist der größte Witz aktuell auf Transfermarkt.de


    Coman, selbe Position, selbe Geschwindigkeit und fast das selbe Alter und Coman mit 60 Mio. Wert, also dann darf Becker mindestens 20-30 Mio. haben…MINDESTENS!

    Hätte Becker noch die Technik von Coman, dann würde der Junge überhaupt nicht bei uns spielen.
    Davon mal ab, dass Coman wesentlich erfolgreicher spielen würde, wäre er nicht so pervers Verletzungsanfällig.

  • Mann Leute, der ist in dem Moment noch voll Adrenalin.


    Jetzt Achtung... bildlicher Vergleich:

    Schaut euch Rennpferde nach dem Zieleinlauf an.....die kommen auch nicht gleich runter.


    So ist Sheraldo nun einmal...es ist seine Art runterzukommen.


    Wie haben unser Bier, und ich brauche trotzdem nach einem Spiel ein paar Stunden, um meine Hormone wieder auf Normallevel zu bringen.

  • Das sehe ich genau so. Vor allem: Was hat dieser bekloppte Marktwert bei TM eigentlich für eine Relevanz???

  • Sheraldo hat von Kruses Wechsel richtig profitiert. Er bekam, wie von ihm damals gefordert, deutlich mehr Spielzeit. Er nahm seitdem eine Entwicklung, vor der ich nur den Hut ziehen kann.

    Weiter so...:):daumen::schal:

  • Reklame:
  • 7 Mio. Marktwert😂😂😂😂😂das ist der größte Witz aktuell auf Transfermarkt.de


    Coman, selbe Position, selbe Geschwindigkeit und fast das selbe Alter und Coman mit 60 Mio. Wert, also dann darf Becker mindestens 20-30 Mio. haben…MINDESTENS!

    Das ist das Schicksal des kleinen Vereins. Da fliegt jeder komplett unterm Radar. Becker gehört inzwischen zu den besten Bundesligaspielern, wird aber erst erkannt wenn er bei Dortmund spielt…

  • Ich erinnere mich an das Trainingslager 2020. Wie sich Becker da geärgert hat, wenn etwas nicht so klappte, wie er sich das vorgestellt hat... Ist halt seine Mentalität. Und im Spiel selbst ist er absolut mannschaftsdienlich. Alles schick.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Das Thema hatten wir doch schon.

    Kurzes Gespräch mit dem Trainer, und gut isses..

    Sheraldo kennt seine eigenen Schwächen, das ist überhaupt kein Problem.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 2 september.

    Im Uk wird den Transferwindow 1 september 2400 geschlossen.

    Also für uns 2 september 1.00


    Mein Angst liegt inne panikkierende club mit ne Fehlstart wie Leicester, Everton, usw.

    15-20mio ist für dem Trinkgeld.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: