Sheraldo Becker

  • Sage ja nur, dass 20 Mio. Ok wären. Je mehr wir herausschlagen können wenn er wirklich wechseln sollte, desto besser natürlich.

    Sorry, irgendwann hab ich wohl die Ausfahrt verpasst. Je mehr Kohle wir herausschlagen können…….? Ich würd jetzt gerne was schreiben, ……… Nee, ich lass es!

  • Sage ja nur, dass 20 Mio. Ok wären. Je mehr wir herausschlagen können wenn er wirklich wechseln sollte, desto besser natürlich.

    Sorry, irgendwann hab ich wohl die Ausfahrt verpasst. Je mehr Kohle wir herausschlagen können…….? Ich würd jetzt gerne was schreiben, ……… Nee, ich lass es!

    ...also für´n Appel & Ei verramschen wir niemanden, auch nicht Sheraldo! Der Preis muss da schon stimmen!

  • Sage ja nur, dass 20 Mio. Ok wären. Je mehr wir herausschlagen können wenn er wirklich wechseln sollte, desto besser natürlich.

    Sorry, irgendwann hab ich wohl die Ausfahrt verpasst. Je mehr Kohle wir herausschlagen können…….? Ich würd jetzt gerne was schreiben, ……… Nee, ich lass es!

    "wenn er wirklich wechseln sollte"

  • Union braucht Sheraldo Becker nicht, wenn wir 20 Mio bekommen. Denke vereinsseitig mal gehört zu haben .... die Worte - "Langfristig, Solide, Ambitioniert". Aber _ er bleibt vermutlich, cooler Typ.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Man kann sich doch auch einfach mal über eine tolle Zeit und eine benso tolle Geschichte freuen.

    Und auch letztlich in die Augen schauen sagen, war schön mit dir!

    Am Ende wäre seine Entwicklung ohne uns, und unsere Entwicklung ohne ihn anders verlaufen.

    Und so wie sie verlaufen ist, ist einfach hammergeil.

    Sehe ich ähnlich... Becker hat sich immer rein gehauen und sich immer weiter bei uns verbessert. Auch hätte er eher wechseln können - ist aber geblieben und ist eben nicht dem erstbesten Ruf erlegen wie so manch anderer. Andere haben immer gesagt sie wechseln um den nächsten Schritt zu gehen, Becker hat seine nächsten Schritte jedes mal mit uns gemacht. Wenn er jetzt den Schritt in eine andere Liga machen möchte dann bleibt nur viel Erfolg zu wünschen.


    Und hätte vor 10 Jahren mal einer gesagt das wir so gute Spieler haben das jmd 20Mio hin legt hätten wir den aus gelacht, hätte der dann noch gesagt das das 2 Jahre nacheinander passiert hätten wir ihn eingewiesen. Es ist einfach auch Ausdruck für die gute Arbeit der letzten Jahre.

  • 20mio€ = 400mio schwarzgewechselte oldschool Ostmarken. Mit 400mio hatte man damals die halbe Oberliga kaufen können...:crazy

    Da fantasiere ich so ne bild im Kopf von unsre Geschäftstelle mit kleine Kofferchen voll Ossi-Banknoten....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Es ist irgendwie fast schizophren! Einerseits kritisieren wir zu recht die teilweise absurden Transfersummen, andererseits sind wir ja aber auch Teil des Systems und erhoffen uns bei jedem wechselnden Spieler ein (mehr als) angemessenes Entgeld...:/

  • Es ist irgendwie fast schizophren! Einerseits kritisieren wir zu recht die teilweise absurden Transfersummen, andererseits sind wir ja aber auch Teil des Systems und erhoffen uns bei jedem wechselnden Spieler ein (mehr als) angemessenes Entgeld...:/

    Ich kann deine Meinung verstehen und bin der selben Meinung, dass die Preise absurd sind.

    Allerdings sind Vereine darauf angewiesen dort mitzumachen, wenn man sportlichen Erfolg festigen will.

    Die Lebensmittelpreise sind derzeit auch absurd hoch für Normalverdiener. Trotzdem gehen wir regelmäßig einkaufen und zahlen zwischenzeitlich 2€ für eine Gurke.

    Wer nicht mitmacht geht unter. So ist das leider. Ich wünschte auch es wäre anders.

  • Es ist irgendwie fast schizophren! Einerseits kritisieren wir zu recht die teilweise absurden Transfersummen, andererseits sind wir ja aber auch Teil des Systems und erhoffen uns bei jedem wechselnden Spieler ein (mehr als) angemessenes Entgeld...:/

    Ich kann deine Meinung verstehen und bin der selben Meinung, dass die Preise absurd sind.

    Allerdings sind Vereine darauf angewiesen dort mitzumachen, wenn man sportlichen Erfolg festigen will.

    Die Lebensmittelpreise sind derzeit auch absurd hoch für Normalverdiener. Trotzdem gehen wir regelmäßig einkaufen und zahlen zwischenzeitlich 2€ für eine Gurke.

    Wer nicht mitmacht geht unter. So ist das leider. Ich wünschte auch es wäre anders.

    Auch wenn der Zug schon abgefahren ist und wir mit drin sitzen, sollte man trotzdem gegen ankämpfen, so aussichtslos es auch scheint und es nicht einfach nur hinnehmen.

    Wenn jeder alles mitmacht, geben wir den Preistreibern das Gefühl, da geht noch mehr.


    Und nein, hier fordert keiner 3.Liga und gar noch tiefer, sondern sagt nein zum Erfolg um jeden Preis!


    In C Zeiten hat man noch gehofft, das sich das mit den Preisen der Spieler und deren Gehälter evtl zum positiven ändern, doch das Gegenteil ist der Fall und das ist irgendwie beängstigend.

  • Reklame:
  • Ein bißchen Erfolg anzustreben in der Buli,ist wahrscheinlich genauso schwer wie ein bißchen schwanger zu sein.

  • Loma


    Nicht auf Devil komm raus- immer noch nicht geschnallt, das wir vor einiger Zeit noch groß über andere Vereine gemeckert haben, zwecks der Lohn und Ablösesummen und nun im Sprint diese Vereine erreichen wollen? Jedenfalls hört sich das teilweise so an!

  • Loma


    Nicht auf Devil komm raus- immer noch nicht geschnallt, das wir vor einiger Zeit noch groß über andere Vereine gemeckert haben, zwecks der Lohn und Ablösesummen und nun im Sprint diese Vereine erreichen wollen? Jedenfalls hört sich das teilweise so an!

    Was genau würdest du anders machen?

    • Offizieller Beitrag

    Mal zurück zu Sheraldo.

    Bei all dem Verständnis für seinen Wechselwunsch (wenn es denn wirklich so ist) sollte nicht übersehen werden, dass es GENAU UNSER Spielsystem ist, was seine zweifellos vorhandenen Stärken zum Tragen bringt und seine Schwächen übertüncht.

    Ob das woanders (und insbesondere in England) auch so funktioniert? Wenn er weitaus mehr im 1:1 ackern müsste, wenn er vielleicht nicht gleich der Überflieger sein wird, wenn er wieder ins Grübeln kommt …


    Wiegt das höhere Salär das alles auf?
    Wahrscheinlich ja …

  • Reklame:
  • Er hatte bei uns aber auch eine kleine Flaute wo er so ca.12 Spiele hintereinander nicht getroffen hatte ,da bist du in der PL definitiv auf der Bank.

    Ob ein Stürmer wegen einer Torflaute auf die Bank muss, liegt meiner Meinung nach nicht an der Liga, in welcher er spielt, sondern am Trainer und dessen Vertrauen. Da hat Sheraldo in Urs einfach jemanden gefunden, der uneingeschränkt auf ihn baut.

    Mal zurück zu Sheraldo.

    Bei all dem Verständnis für seinen Wechselwunsch (wenn es denn wirklich so ist) sollte nicht übersehen werden, dass es GENAU UNSER Spielsystem ist, was seine zweifellos vorhandenen Stärken zum Tragen bringt und seine Schwächen übertüncht.

    Ob das woanders (und insbesondere in England) auch so funktioniert? Wenn er weitaus mehr im 1:1 ackern müsste, wenn er vielleicht nicht gleich der Überflieger sein wird, wenn er wieder in Grübeln kommt …


    Wiegt das höhere Salär das alles auf?
    Wahrscheinlich ja …

    Meinst du, wir sind die einzige Mannschaft der Welt, die schnelle Spieler über Umschaltspiel und lange Bälle einzusetzen weiß?


    Sind bei aller Liebe keine triftigen Gründe gegen einen Wechsel.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Es ist irgendwie fast schizophren! Einerseits kritisieren wir zu recht die teilweise absurden Transfersummen, andererseits sind wir ja aber auch Teil des Systems und erhoffen uns bei jedem wechselnden Spieler ein (mehr als) angemessenes Entgeld...:/

    Schön das das mal einer ausspricht. Hier wird viel ( meist von den "Alten" ) von der guten, alten Zeit erzählt und das "wir" doch so ganz anders sind. Dabei spielt Union schon längst mit in dem zutiefst kapitalistischem Zirkus namens Profifußball. Investoren? Scheichs? Pfui...aber deren Geld nehmen wir gern wenn es jemanden zu verkaufen gilt. Das Geld der Championsleague kommt ausschließlich von Großkonzernen die sich am normalen Fussballfan bereichern. Hätte da nicht der Verein konsequenterweise sagen müssen "danke aber da spielen wir nicht mit" und auf die Teilnahme verzichten sollen?

  • Loma


    Nicht auf Devil komm raus- immer noch nicht geschnallt, das wir vor einiger Zeit noch groß über andere Vereine gemeckert haben, zwecks der Lohn und Ablösesummen und nun im Sprint diese Vereine erreichen wollen? Jedenfalls hört sich das teilweise so an!

    Also Becker lieber für wenige Kohle nach Westham geben. Sind wie zwar die Dummen aber haben's dem System mal so richtig gezeigt. 😉

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es ist irgendwie fast schizophren! Einerseits kritisieren wir zu recht die teilweise absurden Transfersummen, andererseits sind wir ja aber auch Teil des Systems und erhoffen uns bei jedem wechselnden Spieler ein (mehr als) angemessenes Entgeld...:/

    Schön das das mal einer ausspricht. Hier wird viel ( meist von den "Alten" ) von der guten, alten Zeit erzählt und das "wir" doch so ganz anders sind. Dabei spielt Union schon längst mit in dem zutiefst kapitalistischem Zirkus namens Profifußball. Investoren? Scheichs? Pfui...aber deren Geld nehmen wir gern wenn es jemanden zu verkaufen gilt. Das Geld der Championsleague kommt ausschließlich von Großkonzernen die sich am normalen Fussballfan bereichern. Hätte da nicht der Verein konsequenterweise sagen müssen "danke aber da spielen wir nicht mit" und auf die Teilnahme verzichten sollen?

    Die "Gute Alte Zeit" ist nur gut weil man sich an die guten Sachen erinnert und die schlechten Sachen vergessen oder verdrängt hat. ;) Früher war es anders, aber besser ? :/

  • Reklame: