Die WM 2022 in Katar

  • Was 78 in Cordoba war ist für mich heute irrelevant. Dafür kann keiner der Sportler heute was. Wenn damals jemand was geschoben hat (was ich zum ersten mal höre) sollte der genau so bestraft werden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Hier geht es ja hoch her :)


    Die Mannschaft ist zurecht ausgeschieden - Spanien, Journalisten, jubelnde Qataries usw. sind dafür nicht verantwortlich. Selbstüberschätzung ist der Schlüssel und fehlende Klasse. Byebye - so siehts aus!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Dieses Aus ist sicherlich verdient und selbstverschuldet. Ekelhaft fand ich die feiernden Kataris im Stadion, nachdem das Ergebnis von Japan durchgegeben wurde.

    Kann man das nicht nachvollziehen,so wie Deutschland die arabische Gastfreundschaft verletzt hat.Über die Doppelmoral wurde ja genug geschrieben. Diese Schadenfreude haben wir uns redlich verdient ,und die verletzten Gefühle im nahen Osten werden in die Länge wirken.....

    Die Gehässigkeit der Kataris ist auch nicht besser als die Doppelmoral "der Mannschaft". Ist hoffentlich in Ordnung für dich, wenn mir beides missfällt?

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Du bist erschreckend Doof,Pfui Teufel...

    Jetzt krieg Dich mal ein. Hier wurde im Forum schon Politikern qualvolle Tode gewünscht, aber das Spanien-Bashing kratzt Dich? Wow!

    Weil das NUR Fussballer sind, die sollen uns bespassen, Politiker zerstören unsere Leben, unsere Länder, unsere Familien-denen das schlechteste zu wünschen, ist nachvollziehbar.


    Wer nen Fussballer ne Verletzung wünscht...na musste selber wissen.

    Und ja, da sind auch Unsympathen dabei.


    Aber ohne eine Minute vom Spanienspiel gesehen zu haben NIX können die gemacht haben, was so schlimm ist, wie das Versagen und die Unfähigkeit und der Unwillen der DEUTSCHEN Fussballer.


    Die spielen scheisse.


    Wobei ick Flick z.B. rausnehme, mein Eindruck ist, der macht das besste aus dem Personal (Aufstellungsfehler, andere Taktik, kann immer diskutiert werden-schlecht ist er nicht).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dieses Aus ist sicherlich verdient und selbstverschuldet. Ekelhaft fand ich die feiernden Kataris im Stadion, nachdem das Ergebnis von Japan durchgegeben wurde.

    Kann man das nicht nachvollziehen,so wie Deutschland die arabische Gastfreundschaft verletzt hat.Über die Doppelmoral wurde ja genug geschrieben. Diese Schadenfreude haben wir uns redlich verdient ,und die verletzten Gefühle im nahen Osten werden in die Länge wirken.....

    @ Loma - sowas von gut Dein Beitrag !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Cordoba 78 waren die größten Schieber EVER!


    Wenn irgendwann so richtig der Ball geschoben wurde, dann da.

    Was 78 in Cordoba war ist für mich heute irrelevant. Dafür kann keiner der Sportler heute was. Wenn damals jemand was geschoben hat (was ich zum ersten mal höre) sollte der genau so bestraft werden.

    Nur hat Benatz absolut Recht...


    Das Schieberspiel ist 1982! Und Deutschland und Ösiland sind beteiligt!


    Das hat nix mit Spanien heute zu tun. Und schon gar nichts mit deinen Flüchen und gesundheitlichen Schäden, die den Spaniern wünschst, zu tun.


    Und das alles nur weil das Premium-Produkt der Frankfurter Mafia nach Hause fahren muss... :rofl::rofl::rofl:

  • Reklame:
  • Hast du Recht auch unter Flick kein Sieg gegen eine große Nation. Und nein das 5-2 gegen Italien D zählt nicht. Endlich aufhören mit diesen Bayernblock Mist. Komplett ausmisten.

    Schweinsteiger hat schon Recht es fehlt der Wille die Geilheit usw.

  • Wir hätten genau das selbe gemacht. Die Spanier sahen, Platz 2 ist sicher und warum sollen sie da noch das 2:2 machen?? So haben sie jetzt den einfacheren Weg.

    Aus der Sicht wäre wohl am Schlausten gewesen für Deutschland: Das 2:2 so lange wie möglich zu kontrollieren und Spanien unter Druck halten. Und spätestens ab Minute 86 vielleicht nochmal Gas geben.

    Das war genau auch so meine Denke. Aber wär bestimmt nicht gut gegangen.

  • Also das beste bisher bei der WM, war für mich, dass heute Frauen als SR und LR ran durften!!! :daumen: :hail;):P

    Da werden die Kataris ganz schön geschluckt haben!!!

    Und ich denke, das war eine gute Leistung heute.:daumen:

    Das beste an der WM ist:


    Den Tanjas und Anjas ist es zu kalt. Autofahnen gibt es nicht. Schland ist tot.

  • Reklame:
  • Wenn man schon früh auscheiden muss, dann bei dieser WM.


    Wünsche diesen Schiebern aus Spanien 3 Kreuzbandrisse und 4 Unterschenkeltrümmerbüche gegen Marokko. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Das muss echt nicht sein…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Soll'n dit mit Gesammtdeutschland.... muss ick jetzt strammstehen ?

    ausscheiden folgerichtig.... nimmst Du Tabletten ? lass'et

    Die Nati ist die Schweiz .... Ahnungsloser

    Was Du hier ausscheidest ist Wirr....

  • Zu lange auf dem glücklichen Titel von 2014 ausgeruht, zu lange inkompetenten, teils korrupten Männern vertraut (Mayer-Vorfelder, Löw, Rummenigge…), zuwenig Spieler mit Biss, Charisma und Eiern in der Hose ausgebildet, zulange die Nachwuchsarbeit verschlampt, zu sehr der Welt entrückt, zu weit von den Fans entfernt („Die Mannschaft“) und das Ergebnis durften wir gerade erleben. Mein einziger Respekt gilt Thomas Müller für das Interview gerade nach dem Spiel.

  • Was 78 in Cordoba war ist für mich heute irrelevant. Dafür kann keiner der Sportler heute was. Wenn damals jemand was geschoben hat (was ich zum ersten mal höre) sollte der genau so bestraft werden.

    Nur hat Benatz absolut Recht...


    Das Schieberspiel war 1982 und Deutschland und Ösiland waren beteiligt.

    Ja, das ist bekannt. Hat mit Cordoba halt nichts zu tun und mit heute auch nicht, wie Du ja richtig feststelltest.


    Die Situation war auch eine andere. Deutschland führte 1:0, wenn man dann nichts nach vorne macht ist das was anderes als wenn man hinten liegt.

    Gerade die Zusamnmenfassung gesehen, Spanien hatte nach dem 2:1 noch eine Halbchance durch Olmo, die wussten genau, dass wir ihnen den Arsch retten. Jetzt werden sie wahrscheinlich noch Weltmeister.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: