1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • (...)

    Einige Medien und Gruppen, welche für die Sicherheit verantwortlich sind, versuchen eine besondere Gefahrensituation herbeizureden. Das ist ja nur noch lächerlich.

    2.000 Teens aus Brandenburg und Charlottenburg werden geschlossen und diszipliniert anreisen und von 1.000 Beamten betreut. Im Block werden sie ihr Scheiss ..... anstimmen und geklaute Dinge verbrennen. Dazu die üblichen Bengalos — jeder Depp darf ja mittlerweile in unserem Gästebereich rumzündeln. (...)

    Ich hoffe du behältst Recht. Bei mir auf Arbeit gibt es einige Charlottenbürger die meinten, es gibt da wohl ne Gruppe die sich schon verabredet hat, auch ohne Tickets zur Försterei zu fahren. Das die nur an der Wuhle spazieren gehen wollen, glaube ich dann nicht. Kann natürlich alles nur Wichtigtuerei sein, aber dass es solche Vollfosten gibt, würde ich nicht ausschließen.

  • Ich hoffe du behältst Recht. Bei mir auf Arbeit gibt es einige Charlottenbürger die meinten, es gibt da wohl ne Gruppe die sich schon verabredet hat, auch ohne Tickets zur Försterei zu fahren. Das die nur an der Wuhle spazieren gehen wollen, glaube ich dann nicht. Kann natürlich alles nur Wichtigtuerei sein, aber dass es solche Vollfosten gibt, würde ich nicht ausschließen.

    Das muss nicht viel heißen.
    Wo das 2.Liga-Spiel gegen Hertha war, waren auch viele Herthaner mit dabei, gingen zum Stadion mit und wurden dann danach direkt wieder zurückbegleitet, ohne irgendwelche Vorfälle.

  • Reklame:
  • Also wenn Hertha das Spiel gegen die Sachsen in der Verlängerung noch gewinnt, könnte das sehr motivierend füt Verein und Anhang sein.

    Sagt mein Handbuch für Küchenpsychologie, Einführungskurs.

  • Reklame:
  • Zum ersten mal und zum letzten 8o

    Hab ich "Dy-na-mo" gerufen.....:dash

    Danke Herr Stor.....:schal:


    Die Tante soll die Giftbecher zum Boden Austrinken....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn sie heute verlieren, dann werden sie das Derby nutzen wollen um Wiedergutmachung zu betreiben.

    Küchenpsychologie für Fortgeschrittene :P

    Chapeau!

    Nur bleibt dann ja egal wie es ausgeht offensichtlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...

  • Wir sollten Hertha trotz 120 Minuten nicht unterschätzen. Ich habe sehr gute Einzelspieler gesehen. Der Angriff war heute mit Lukebakio, Dulresun und Kalou sehr schnell, trickreich und abschlussstark.

    Sie haben definitiv die besseren Einzelspieler.


    Fischer muss wieder die richtige Taktik finden. Wir müssen als Mannschaft, als Einheit die Techniker beeindrucken und niederkämpfen.


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Unser Ding ist auch länger, als das von Herr Tha😉

    Ditt is fies Hertha is doch nen Mädel, nen altes zwar aber Mädchen bleibt Mädchen. :glubsch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja klar, unterschätzen...natürlich sind bei Hertha einige Fußballer die besser sind als unsere, aber dass die sich bis zum 11er-Schießen quälen um dann am Samstag schon was in Petto zuhaben, wenn s nicht so glatt läuft mit dem 3-0 - dit is schon schwach. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Angriffspieler von Tante sind immer in bewegung, gute Spieler.

    Aber die Tanteabwehr is sehr wacklich (Rekik z.B.).


    Unser Abwehr soll dieses Spiel vor uns gewinnen müssen. Und schnell counterattackieren, denn es wird Räume geben. So Becker, Bülter und Ujah (sicher im zweiten halbzeit).

    Vielleicht auch wieder 5er kette.


    Aber Tante mußte heute sehr Tief gehen und hat 24 Stunde weniger zum erholen. Fitness wird Hauptsache sein ab 65. Minute Samstag.


    Zum ersten mal dieser Saizon werden wir ein 0-1 im 2. Hz umdrehen in 3-1 mit 2 Tore in letzten 15 minuten. :schal::schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich sehe es als Spiel um 3 Punkte - mehr nicht. Wer - aus welchen Gründen auch immer - die wirklich historischen 2 ersten Spiele um Punkte zwischen Union und Hertha in der Saison 2010 / 2011 verpasst hat, Pech gehabt.


    Diese Emotionen kann man nicht kopieren, am Samstag ist nur Fußball wie DSDS die xte Staffel, wenngleich deutlich charismatischer (allein der Geschichte Berlins geschuldet) als das Ballgeschiebe zwischen Schalke und Dortmund.


    Die Presse bauscht es auf - wer auf diesen Zug springt … kann man machen, aber nur Plagiat, Chinaware.


    Bin im Stadion - und will die Stadtmeisterschaft für die Rotweißen feiern, Rest ist BILD und BZ - Gejaule, ist mir egal.


    Genau das ist der Punkt, den ich an unserem TrainerU.F. so mag , bei aller Begeisterung - Hertha ist ein Gegner, gegen den ein Heimsieg möglich ist !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: