Weissensee wird 50.

  • das sind ganz klare Fake news. 5 0 . Pfffff, der junge Hüpfer. Der übt doch noch täglich Auto fahren....


    Allet Jute und Gesundheit, genieß das Leben und immer ne Handbreit Luft vorm Kühler...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Eisernste Glückwünsche zum Jubiläum, Gesundheit und unzählige schöne Stunden mit unserem Lieblingsverein gewünscht.

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich bin zwar eher für 50+1, aber was soll's:

    Allerherzlichste Geburtstagsgrüße.

    Das erste Lebensdrittel erfolgreich gemeistert.

    Auf eiserne weitere 50 + 50!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Der Anlass sollte doch durchaus bis zum 50. Beitrag fortgesetzt werden!



    Du hast es verdient, ob deines -Unionblutes- hier und nicht nur heute beklatscht zu werden.

    Deine Forumsbeiträge bezeugen, wie sehr wir, dir am Herzen liegen!


    Mach weiter so! Trotz weniger Missverständnisse, ich bleibe dein Fan, wenn auch als Alt-Kutte (1965)


    Falls ich nochmals antreten will, dann verlängerst du meinen "Führerschein?"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Brumm, brumm, möp, möp...!

    Da komm ick mal mit dem Oldschoolmobil anjeknattert.

    Mein Lieber, allet Jute und immer gern auf "feinsinnige" Gespräche. Nächster Schluck dann uff mir!

  • Alles Gute zur Halbzeit! Jetzt geht's erst richtig los!:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • War ein langer Tag, deswegen etwas später:

    Allet Jute mein Freund! Freu mich immer wieder, wenn wir uns vor dem Spiel sehen!:hail Konnte 2x nicht vor Ort sein, das holen wir dann hoffentlich gegen die Bayern nach. Schön, dass es solche hilfsbereiten Typen wie dich gibt!!!:daumen::beer:)

    Feier schön!:birthday

    Eisernst, Thomas

  • Reklame:
  • Nee, nee, nee, nee, neeeee....

    Mann, Mann, Mann, Mann, Mann eeejjjj....:pump

    da bereiteste alles konspirativ vor, löschst vor Jahren alle persönlichen Daten im Profil im UF, versuchst alle persönlich Bekannten auf andere Themen abzulenken, nimmst drei Tage Urlaub, gehst zum Spieltag in die AF mit Klammern hinter den Ohren....:rolleyes:

    Aber allet hilft nüschd, der, von dem de denkst, der is stumm an der Küste Mecklenburgs geboren und schreibt am wenigsten, ausgerechnet er posaunt am frühen Morgen alles raus!:doofy


    An alle Gratulanten! Eisernen Dank für eure Glückwünsche!:schal:

    Auch an die, welche mich telefonisch erreichten!:thumbup:


    Für mich am schönsten ist, jahrzehntelang bin ich nicht zum Fussi gegangen, habe immer noch keene Ahnung von Abseits und warum die Halbzeiten Dreiviertelstunden dauern, aber Union gesehen, verknallt und glücklich!

    Nen riesen Haufen Leute, Unioner, in der Zeit kennen und schätzen gelernt.


    Danke!:schal:


    PS.:

    @jensj freue mich aufs nächste Treffen an der AF!


    MalerMario , Ick werde diesen Moment auch nie vergessen!


    Telekomunioner , wenn wa den Klassenerhalt schaffen, nuckeln wa och ne Hopfenkaltschale. Und wenn wa denn noch Bock haben, noch weitere.

    Versprochen!


    moppi deine Grosszügigkeit kennt einfach keine Grenzen...:thumbup::saint:


    Eisern Union! 💪🏼🇮🇩 In die Runde

  • Reklame: