1. FC Union Berlin - Bayern München

  • Ach, was freu ich mich auf die morgigen TorJubelTänze unserer Männer. Genießt es. Weil alles andere drumrum ist so trist und trübe.


    Morgen um diese Zeit gegen 22.00 uhr in den Dritten zu sehen.

  • Ich schätze mal, der Schwarzmarkt ist morgen eingebrochen und die verkloppen die Tickets für'n halben Preis oder noch drunter. 8o

    UNVEU

    Die Schwarzmarkthändler sind jetzt anderweitig beschäftigt- die stellen Anträge für Coronahilfen :opi:;)

  • Wir haben morgen 5 Spieler (Andersson, Andrich, Gentner, Schlotterbeck und Ingvartsen), die bei einer Gelben gegen die Hauptstadtbitch gesperrt wären.<X

    Schlotte und Andrich würd ich morgen garnicht erst uffstellen.

    Beide sind am Freitag Pflicht!

    Und auf Seb 10 Stunden intensiv einreden, der sollte morgen schooooon auflaufen, aber um Himmels Willen keene Karte bekommen. Vielleicht ist das auch die Chance für Polti und die Startelf?

    Morgen ist beinahe ein Freundschaftsspiel,

    Freitag gehts um die Stadtmeisterschaft!

  • Reklame:
  • Dass solche Fragen kommen werden liegt auf der Hand. Bei Sascha Lewandowski begann das ganze Drama auch mit einer kurzen unerklärten Abwesenheit.

    Sorry, aber was soll dieser ekelhafte Vergleich?

    Das einzige Gleichnis, dass meine Aussage enthielt, war, dass beide Trainer mal bei einem Spiel ohne explizite Ursache abwesend waren (so zumindest der Stand bis Freitag).

    Ist es auch ein "ekelhafter Vergleich" festzustellen, dass beide überhaupt mal Union-Trainer waren?



    In der Gesellschaft greifen Hysterie, Spaltung, Trend zur Skandalisierung und auch Trend zur Shitstormisierung immer weiter um sich. Jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen, wohin es führt, wenn er sich selbst an solchen völlig grundlosen Diskussionen beteiligt. Nämlich nur dazu, dass die Hysterie-Spirale immer weitergedreht wird. Irgendwann drehen dann Leute komplett durch.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Teil Deines Vergleiches war es aber auch noch, dass bei Sascha Lewandoski damit das Drama begann. Nur der Vollständigkeit halber, in Zeiten der Hysterisierung. ;)

  • ...wir steigen nicht ab,das ist wichtig.... DFB/DFL ihr spielt mit der Gesundheit der Akteure... schämt Euch.... Egal allet, wenn der Rubel rollt... nicht zu fassen...

    Ah ja? Wo denn?
    Wenn morgen Union gegen Bayern spielt, spielt man in einem Stadtbezirk mit einer Infektionsrate von 0,001% .

    Auf den Tribünen muss Mindestabstand gewährleistet sein mit Mundschutz* lach*

    Vollste Gefährdungsstufe beim Fußball, die Akteure gefährden voll ihre Gesundheit, heute..

    Alles klar.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Jeder Sportler spielt mit seiner Gesundheit, aber große Gefahr durch das Virus sehe ick nicht.

    Ick "muss" für viel weniger raus ob das nun "systemrelevant" (könnte weit oben in Wort des Jahres landen :crazy) ist watt ick mache? Sicher Fußball ist es nicht, oder eben doch?

    Geschmackssache!


    Union-TV für die, die doch irgendwie rein kommen wollen, in unseren Versuch die Saison jut zu Ende zu bringen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ...wir steigen nicht ab,das ist wichtig.... DFB/DFL ihr spielt mit der Gesundheit der Akteure... schämt Euch.... Egal allet, wenn der Rubel rollt... nicht zu fassen...

    Ah ja? Wo denn?
    Wenn morgen Union gegen Bayern spielt, spielt man in einem Stadtbezirk mit einer Infektionsrate von 0,001% .

    Auf den Tribünen muss Mindestabstand gewährleistet sein mit Mundschutz* lach*

    Vollste Gefährdungsstufe beim Fußball, die Akteure gefährden voll ihre Gesundheit, heute..

    Alles klar.

    Aber die InfektionsMeisterBayern schleppen uns die Seuche ins Stadion! ;)

  • Reklame:
  • bin mal gerade am stadion langgeradelt. ein kamerateam hat sich auf dem gehweg postiert. ordner sind drinnen schon zu gange. polizei (noch) nicht zu sehen. dafür entlang der wuhlheide und der lindenstraße schon der ein oder andere, mit union devotionalien erkennbar (oder war manches rot-weiße eher bajuwarisch?).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bin mal gerade am stadion langgeradelt. ein kamerateam hat sich auf dem gehweg postiert. ordner sind drinnen schon zu gange. polizei (noch) nicht zu sehen. dafür entlang der wuhlheide und der lindenstraße schon der ein oder andere, mit union devotionalien erkennbar (oder war manches rot-weiße eher bajuwarisch?).

    Und du hast nicht Flagge gezeigt? Etwa inkognito da langgeradelt?:crazy

  • Die Bayern haben starke Bedenken, dass einige ihrer Fans sich rund ums Stadion einfinden.... und - und jetzt kommst: sie fürchten sich vor unserem breiten Kader - 5 Auswechselungen.... alles wieder richtig gemacht !!!!

    Das wird eine ganz enge Kiste....:beer

    Betrachtet es als Trainingsspiel und gegen Mainz zählt es dann!

  • Reklame: