Taiwo Awoniyi

  • 11 Mille will Liverpool, Ich glaube das nicht 😆😆😆 Was nehmen die denn für Zeug? Selbst die hier eingeworfenen 4-5 sind für meinen Geschmack noch zu hoch gegriffen. Dazu fehlt ihm doch noch einiges, ich hatte mir auch etwas mehr versprochen.

  • 11 Mille will Liverpool, Ich glaube das nicht 😆😆😆 Was nehmen die denn für Zeug? Selbst die hier eingeworfenen 4-5 sind für meinen Geschmack noch zu hoch gegriffen. Dazu fehlt ihm doch noch einiges, ich hatte mir auch etwas mehr versprochen.

    Also für den Preis könnte ich selbst in die Bresche springen!!!


    Mille -ungleich - Mio!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 11 Mille will Liverpool, Ich glaube das nicht 😆😆😆 Was nehmen die denn für Zeug? Selbst die hier eingeworfenen 4-5 sind für meinen Geschmack noch zu hoch gegriffen. Dazu fehlt ihm doch noch einiges, ich hatte mir auch etwas mehr versprochen.

    Also für den Preis könnte ich selbst in die Bresche springen!!!


    Mille -ungleich - Mio!

    Wir wollen aber Tore und Siege sehen, das könnte man dann vergessen;)

  • Dann erkläre mal bitte!

    Bin dem tieferen Sinn deiner Worte wohl intellektuell nicht gewachsen.

  • Reklame:
  • Ich kontere mal, siehe dein ZItat!

    Obwohl dieses Wort einem Menschen gegenüber in meinem Leben bisher noch niemals einen Stellenwert hatte.

    Dann erkläre mal bitte!

    Bin dem tieferen Sinn deiner Worte wohl intellektuell nicht gewachsen.

    Es geht mir ausschließlich um deine Wortwahl!

    Schwachsinn ist eine , dem anderen Vernunft absprechende Bezeichnung, so, jetzt wieder zum Thema!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dann erkläre mal bitte!

    Bin dem tieferen Sinn deiner Worte wohl intellektuell nicht gewachsen.

    Es geht mir ausschließlich um deine Wortwahl!

    Schwachsinn ist eine , dem anderen Vernunft absprechende Bezeichnung, so, jetzt wieder zum Thema!

    Dass sich meine Äußerung unübersehbar auf den Begriff/ These "Sklavenhandel", im Bezug auf Profifussball bezog, also auf eine Sache...nicht auf einen Mensch, ist die entgangen?!

  • Es geht mir ausschließlich um deine Wortwahl!

    Schwachsinn ist eine , dem anderen Vernunft absprechende Bezeichnung, so, jetzt wieder zum Thema!

    Dass sich meine Äußerung unübersehbar auf den Begriff/ These "Sklavenhandel", im Bezug auf Profifussball bezog, also auf eine Sache...nicht auf einen Mensch, ist die entgangen?!

    Schwachsinn eben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Es geht mir ausschließlich um deine Wortwahl!

    Schwachsinn ist eine , dem anderen Vernunft absprechende Bezeichnung, so, jetzt wieder zum Thema!

    Ich behänge Argumente mit diesem Attribut, nicht diejenigen, die sich einer solchen Argumentation bedienen.


    Zum Thema: Ich fände es schade, wenn Taiwo Awoniyi uns verlässt. Wenn er in UK immer noch keine Arbeitsgenehmigung bekäme, wäre ja auch eine weiter Leihe möglich. Wenn doch, war's das dann eben, schade!

  • Reklame:
  • Ja.








    :S


    Im ernst: Ich weiss nich genau wie das drueben laeuft, Stichwort "Notfalleihe" und Vertragslaufzeit zB. Darf er noch ein Jahr verliehen werden? Wenn nich muesste man ihm ja wieder eine Verlaengerung anbieten. usw usf.

  • Reklame:
  • Insofern eben doch Sklave, da er selbst keine Chance hat seine aktuell lieb gewonnene Umgebung und Wertschätzung durch und bei uns zu bestimmen ;(

    Der Gag war gut, in Berlin wo nichts aber auch gar nichts los ist, gegenüber England wo alles fast wieder seinen gewohnten Gang geht und er sich wieder vergnügen könnte.

    Der arme Sklave hat die Wahl....

    ...noch!

  • Er ist ein Rohdiamant und man könnte ihn noch schleifen aber nicht für die aufgerufene Summe. Um so mehr würde es mich freuen wenn es mit Joel klappt und er dadurch die notwendigen Einsatzzeiten bekäme.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • müsste ich wählen, nähme ich ohnehin lieber Joel als Taiwo. Beide sind in meinen Augen sportlich aber weder acht, noch neun, zehn oder gar elf Mill wert.

    Mal schauen, wen uns das KT demnächst identifizieren wird. Bis dahin ist alles nur Spekulation, erst moppis Truppe kommt mit Konkretem (muss an dieser Stelle wegen Lachanfalls das Schreiben abbrechen, sorry).

  • Es wird der Tag kommen (hatte ich schon erwähnt), an dem ihr mit niedergeschlagenem Blick am Stand die Schoki entschuldigend in meine Hände legt! Das KT wird ich freuen.

    Der erste Norddeutsche ist da, Öztunali!

    Zwischen den Zeilen lesen will gelernt sein, selbst Jabo schwächelt da manchmal!8)

  • Reklame: