Taiwo Awoniyi

  • Reklame:
  • Wenn Taiwo zurückkehrt, würde mich das sehr freuen. Ja, am Abschluss hapert es noch, aber wie er den Ball festmachen und in den Strafraum tragen kann, würde uns deutlich unberechenbarer machen.

  • Wenn das so eintritt und er auch nur annähernd die Erwartungen erfüllen kann, ist er spätestens in 2 Jahren für mindestens das Doppelte bei nem größeren Club. Klar ist da ein Restrisiko, aber Taiwo hat gezeigt, dass er hier funktionieren kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn er echt zurückkehrt.

  • Reklame:
  • 7,5 Mill ist für Taiwo aus meiner Sicht Irrsinn. Für einen Stürmer mit geradezu unterirdischer Schusstechnik solche Gelder in die Hand zu nehmen..., unsere diesjährige Kaderpolitik lässt mich erstmals seit Jahren wirklich zweifeln.

  • Super,der Junge bekommt nach Jahren hin und her Geschiebe ne Heimat.Für wielange kann ich natürlich nicht vorraus sagen aber ich denke das wir dieses gefühl des angekommen sein auf dem Platz sehen werden.

  • 7,5 Mill ist für Taiwo aus meiner Sicht Irrsinn. Für einen Stürmer mit geradezu unterirdischer Schusstechnik solche Gelder in die Hand zu nehmen..., unsere diesjährige Kaderpolitik lässt mich erstmals seit Jahren wirklich zweifeln.

    Milliarden ist nun wirklich etwas sehr hoch gegriffen... :P Aber selbst die 7,5 Mio. € empfinde ich für Taiwo zu viel. Hoffentlich lösen sich meine Bedenken, während der Saison, in Luft auf und Ruhnert hat hier den richtigen Riecher.

    Taiwo hat unbestrittene Fähigkeiten, aber sein Abschluss gehört bisher leider nicht dazu und das ist, meiner Ansicht nach, die wichtigste Fähigkeit für einen Stürmer.


    Schau wa ma.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • 7,5 Mill ist für Taiwo aus meiner Sicht Irrsinn. Für einen Stürmer mit geradezu unterirdischer Schusstechnik solche Gelder in die Hand zu nehmen..., unsere diesjährige Kaderpolitik lässt mich erstmals seit Jahren wirklich zweifeln.

    Was hat Hertha für Lukebakio ausgegeben? 20 Mille? Da sind 7,5 Mio für Taiwo definitiv angemessener. Und er wird, wenn er sich endlich mal in Ruhe entwickeln kann, jeden Cent wert sein. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Und da Ginter auf dem Sprung in La Liga ist, wissen wir auch, wo die 7 Mille herkommen. Leider wird uns Friedrich dann wohl verlassen. Das wäre natürlich bitter.

  • 7,5 Mill ist für Taiwo aus meiner Sicht Irrsinn. Für einen Stürmer mit geradezu unterirdischer Schusstechnik solche Gelder in die Hand zu nehmen..., unsere diesjährige Kaderpolitik lässt mich erstmals seit Jahren wirklich zweifeln.

    Mittlerweile hat man deine Zweifel an Taiwo ja schon mitbekommen. Aber ich muss dir hier leider Recht geben. Das ist eine Irrsinnssumme.


    Ich möchte gar nicht andere Themen diesbezüglich aufmachen, aber das ist für mich nen Unding so viel Geld in dieser Zeit auszugeben, wo wir alle an der Gesundheit unseres Vereins interessiert sind und auch diesbezüglich immer wieder Sorgen haben.

  • 7,5 Mill ist für Taiwo aus meiner Sicht Irrsinn. Für einen Stürmer mit geradezu unterirdischer Schusstechnik solche Gelder in die Hand zu nehmen..., unsere diesjährige Kaderpolitik lässt mich erstmals seit Jahren wirklich zweifeln.


    Ich möchte gar nicht andere Themen diesbezüglich aufmachen, aber das ist für mich nen Unding so viel Geld in dieser Zeit auszugeben, wo wir alle an der Gesundheit unseres Vereins interessiert sind und auch diesbezüglich immer wieder Sorgen haben.

    Das ist richtig. Ruhnert wird wissen, dass er in den nächsten Tagen entsprechende Transfereinnahmen erzielt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • da haben Adidas und Aroundtown noch n bisl was dazu gegeben... kein Paradies ohne Mücken! Schusstechnik muss noch verbessert werden - der Rest ist schon Bombe und der Junge passt charakterlich voll rein - das kann man nicht hoch genug bewerten.

  • Reklame: