Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • Das sah man übrigens auch im Bewegungsablauf des Franzosen. Also das er Andrich sieht. Der dreht sich dabei halb rein, das er zwischen Andrich und Ball kommt. Und statt den Kopf nach hinten zu legen und die Pille mit der Brust zu nehmen nimmt er den Kopf auch noch runter. Wie gesagt: Augen zu und durch. Seh da weniger dir Schuld bei Andrich. Der kann da nicht mehr reagieren als er den Herthaner bemerkt.

  • Falscher Einwurf von Hertha, so 1.Hz rum, jetzt n Tee.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Na also, das 0:1 in die Halbzeit gebracht. Spielerisch war das nicht viel von beiden Seiten, bei uns aber nach dem Platzverweis nicht zu erwarten. Was bei Hertha auffällt: sie wirken ab 35m vor dem Tor ideenlos und versuchen es ansonsten vor allem mit Fallen, Rollen und Lamentieren. Unangenehm. Erinnert mich ein wenig an eine gewisse F aus D aus der letzten Saison. Bloß hatten die realistischerweise wenige andere Mittel zur Verfügung.

  • Reklame:
  • Gott sei Dank bist du nie Schiri geworden. Du laberst hier dich um Kopf und Kragen.

    Ist kacke für uns, aber wenn es andersrum wäre, dann wäre ein Platzsturm da.

  • Reklame:
  • Schade, hatte mich auf ein Spiel auf Augenhöhe gefreut.

    Nun ist es eine Abwehrschlacht und wir müssen schon mächtig Glück haben, dass wir da was mitnehmen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Auch mit Unionbrille und weiteren 10x schauen bleibt das ne klare rote Karte :nixweiss:

  • Die rote Karte war ok. Aber dann muß Brych seine Linie auch durchziehen. Irgendwie liegen die Ballsportcluberer nur am Boden

    Lächerlich Minute 45. Herthaner reklamieren Hand und einer macht danach noch ne Schwalbe um einen Elfer zu schinden.


    Los Jungs, einen Konter setzen und nen Platzverweis bei denen provozieren. Bei Cunha merkt man schon den Frust.


    Trimbo muß aber aufpassen mit seiner gelben Karte. Alle Angriffe der Herthaner laufen jetzt schon über seine Seite.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: