1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

  • Also nach Abpfiff geht Amiri zu Hübner und sagt:

    Ich schwör auf meine Mutter, ich schwör auf meine Mutter, Du ...... weiter konnte ich nicht von den Lippen lesen.


    Also wenn da was dran ist, hat Hübner ihn wohl "beleidigt" was ich nicht glaube.


    Ab 02:10:40 beginnt das Ganze auf DAZN


    Dieser Verein war mir schon immer unsympathisch, aufgrund von ständigem Mimimimimi....

  • Bitte lasst euch die gute Laune nicht von schlechten Verlierern verderben!

    Mir scheixxegal, was die erzählen, wir haben die drei Punkte.:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • klar am Ende ist Union der Naziklub, in D darf nicht sein was das Establishment nicht will. Fehlt nur noch das sich Tante Käthe zu Wort meldet. Naja und dann erst die ganzen Mainstreammedien..... nach dem Motto im Osten nichts Neues


    aber Vizekusen ist eben Vizekusen, haben halt das Verlierergen


    Vielleicht hat der Leverkusener auch unseren Spieler zuerst beleidigt.....

  • Reklame:
  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Die rauchen doch auch häufig, schwarzen Afghane. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Und schon gehts los.
    https://rp-online.de/sport/fus…assismus-vor_aid-55715493

    Na mal schauen was bei raus kommt.

    Das ist der investigative Journalismus heutzutage: "...soll beleidigt worden sein..." "...wirft Union Rassismus vor.."

    Der erste Vorwurf steht im Konjunktiv, der zweite trifft unseren ganzen Verein!!! So wird Meinung gemacht und als nächstes wird wieder Ostdeutschland rausgekramt!

  • Reklame:
  • Und schon gehts los.
    https://rp-online.de/sport/fus…assismus-vor_aid-55715493

    Na mal schauen was bei raus kommt.

    Na am besten Annullierung des Sieges und 10 Spiele Sperre für den vermeintlichen Täter.

    Mich kotzt diese ständige SJW-Kacke und Opferkomplex-Haltung nur noch an.

    ... Problem ist, dass die Schreiberlinge ja gleich nen Steifen bekommen, wenn sie sowas ausschlachten können. Ob da was dran ist? Egal! Was mit großen Headlines geschrieben steht, steht halt da. Dementi kann man ja dann nachschieben - mit nem Dreizeiler irgendwo auf Seite 14. Boah, was für schlechte Verlierer, die ganz genau wissen, was sie mit solchen Anschuldigungen anrichten!

  • Das gerade Tah die Schnauze aufreißt, verwundert mich nicht im geringsten!!!:opi:

    Der hat doch schon das ganze Spiel rumgemeckert und rumlamentiert, hätte viel früher die Gelbe bekommen müssen!!!:cursing:

    Sehr schlechte Verlierer die Pillendreher, aber gegen so einen kleinen Ossiverein fällt so etwas besonders schwer!^^:D:schal::beer

    Wenn etwas an den Unterstellungen dran sein sollte, wird man das auswerten und dementsprechend Maßnahmen mit allen Konsequenzen ergreifen. Da bin ich mir sicher! :grumble

  • ich freue mich logischerweise sehr über den sieg. geile sache das. :)

    aber doch ist es wieder einer dieser tage, die ich so dermaßen elendig hasse.

    wieder kann man nicht dabei sein, wenn union spielt. im eigenem stadion. bei einem sieg.

    wieder ist es nicht möglich, richtige emotionen zu zeigen, mit anderen auf den rängen teilen zu können. vor lauter anfeuern und schreien mit totaler heiserkeit nicht mehr reden zu können. überwältigt von livehaftigen glücksgefühlen zu sein.

    die mannschaft von auge zu auge brachial laut abfeiern zu können. alles nicht möglich. seit bald einem jahr!

    wir haben gewonnen, aber irgendwie könnte ich doch auch heftig heulen.

    mir fehlt das alles wie sau. ;(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und schon gehts los.
    https://rp-online.de/sport/fus…assismus-vor_aid-55715493

    Na mal schauen was bei raus kommt.

    Scheiß Spieler hätte doch gereicht. Gibt ne Geldstrafe , denke ich, wenn es so war.

    Erstmal muss das jemand Nachweisen.

    Gab's ja damals im Jugendbereich der Tante auch, wo die gesamte Mannschaft das Spiel, wegen angeblichen Rassistischer - Beleidigungen abbrach. Am Ende konnte es nie nachgewiesen werden.


    Trotzdem so geil der Abend😍😍🇲🇨👍

  • Reklame:
  • Yoh. 20 Minuten nach dem Spiel titelt dann schon mal zb rp online Amir von Union rassistisch beleidigt. Und sie beklagen das es noch keine Stellungnahme von Union gäbe. 20 min nach Spielende. Diktus ist: nicht das behauptet wird sondern es wird unterstellt das es so wäre. Wie mich diese Aufgeblasenheit ankotzt....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • klar am Ende ist Union der Naziklub, in D darf nicht sein was das Establishment nicht will. Fehlt nur noch das sich Tante Käthe zu Wort meldet. Naja und dann erst die ganzen Mainstreammedien..... nach dem Motto im Osten nichts Neues


    aber Vizekusen ist eben Vizekusen, haben halt das Verlierergen


    Vielleicht hat der Leverkusener auch unseren Spieler zuerst beleidigt.....

    Scheisse,was Du äusserst

  • Ja!!! Was für ein Sieg! Und was bin ich froh, dass wir der Riesenchance von Teuchert nicht nachtrauern müssen...

    Unfassbare Laufleistung (knapp 128 km dürften Rekord in dieser Saison sein) und Riesendisziplin gegen eigentlich starke Leverkusener, zur Halbzeit war ich mit dem 0:0 hochzufrieden (schade, dass Friedrich knapp am Tor vorbeiköpft, solche Chancen lässt er sich eigentlich nicht entgehen), auch wenn ich befürchtete, dass der Dauerdruck irgendwann in ein Gegentor münden würde. Aber wir wurden immer besser, steckten den Ausfall von Becker gut weg und ließen kaum was zu, bügelten die kleinen Böckchen hervorragend aus. Der Konter über Prömel und Teuchert schon brillant, da fehlte uns noch das Glück, was wir kurz vor Schluß zurück bekamen, dass Teucherts Schuss (nach phantastischem Pass von Lenz genau in die Schnittstelle!!) eben reinfällt und nicht an der Lattenunterkante verendet. Und in den letzten Minuten eben nicht fickrig geworden, sondern konsequent den Sieg eingefahren! Genauso musste man gegen die Bayer-Truppe spielen, ihnen keine Räume geben, nicht wirklich mitspielen und dann (wenigstens) eine Chance nutzen! Unterm Strich wohl gut, dass die erste Chance von Teuchert nicht saß, wer weiß, wie das Spiel dann weitergegangen wäre, nicht wahr?

    Zu null gegen einen starken Bundesligisten gespielt, wieder ein Tor gemacht und schlussendlich knapp, aber verdient gewonnen.

    Ach ja: unfassbar, dass Amiri und Tah die peinliche Rassismuskarte ziehen müssen, sehr gut, dass Demirbay da nicht mitmacht! Amiri hatte wohl ein Foul an Bailey vor unserem Siegtor reklamiert, deswegen auch die Verwarnung durch den guten Schiedsrichter.

    Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe, die Ausfälle von wichtigen (und eigentlich entscheidenden) Stammspielern so kompensieren kann, genauso wie die offensichtlichen Nachteile in Sachen Schnelligkeit und Technik. Da leistet die Mannschaft und das Trainerteam taktisch und kämpferisch unfassbar viel und das seit Wochen!!


    Eisern in die Runde!

  • In den Dreck wollte der Union ziehen. Aber sind ja einige Antifa Experten hier die das noch wohlwollend absegnen.

    Lieber bei der Antifa als bei den AFD-Rechten. Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das eine Schande für Union. So ein Verhalten ist durch nichts zu rechtfertigen. Leider hat unsere Fanszene auch einige verblendet AFD-Rechte in ihren Reihen. Wenig im Hirn=AFD. Da ist mir die Antifa doch sehr lobenswert.

  • Reklame: