Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • BVB will noch seine letzte Chance auf die CL bewahren und wird mit mächtig Dampf spielen. Sollten wir deren Schlüsselspieler halbwegs in den Griff bekommen, nehmen wir nen Punkt mit. Aber das wird Schwerstarbeit.......

  • Die Schwarz-Gelben spielen mal so und mal so, warum soll da nicht mal die Mitte raus kommen. 2:2

    Heute haben sie mal so gespielt, ich vermute, gegen uns ist dann so mal dran... Deshalb ein pessimistisches 2:3 für uns! Hummels ist noch vom Hinspiel aggro und fliegt mit :rot: vom Platz.

    Im Gegensatz zu Dir, bin ich die Katze die noch ein bisschen mit der grauen Maus spielen will und ihr nicht gleich das Saisonziel* vermasseln will.;)


    * 2 Pünktchen noch und wir landen unumstößlich vor dem CLBCC

  • Reklame:
  • Die große Frage bleibt, ob uns Dortmund ernst nimmt.
    Weil deren wichtiges Spiel findet erst am kommenden Samstag gegen Wolfsburg statt.

    warum sollen die uns nich ernst nehmen? dir brauchen jeden punkt für platz vier

    wichtig für uns die zu zermürben und een punkt abholen ,dit reicht mir

    sollte aber uff jeden fall nich so sein wie letzte saison dort

  • Reklame:
  • Die große Frage bleibt, ob uns Dortmund ernst nimmt.
    Weil deren wichtiges Spiel findet erst am kommenden Samstag gegen Wolfsburg statt.

    warum sollen die uns nich ernst nehmen? dir brauchen jeden punkt für platz vier

    wichtig für uns die zu zermürben und een punkt abholen ,dit reicht mir

    sollte aber uff jeden fall nich so sein wie letzte saison dort

    Weil sie das die Saison über schon bei einigen Mannschaften gemacht haben, bestes Beispiel Köln vor ein paar Wochen.
    Dortmund steht nicht umsonst so weit "unten".

  • Die große Frage bleibt, ob uns Dortmund ernst nimmt.
    Weil deren wichtiges Spiel findet erst am kommenden Samstag gegen Wolfsburg statt.

    warum sollen die uns nich ernst nehmen? dir brauchen jeden punkt für platz vier

    wichtig für uns die zu zermürben und een punkt abholen ,dit reicht mir

    sollte aber uff jeden fall nich so sein wie letzte saison dort

    ich gehe auch klar davon aus, dass sie uns sehr ernst nehmen.

    was aber nicht ausschliessen kann, dass es bei denen gegen uns trotzdem nicht läuft.

    was dann aber eher an uns als am gastgeber liegen könnte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich gehe auch klar davon aus, dass sie uns sehr ernst nehmen.

    was aber nicht ausschliessen kann, dass es bei denen gegen uns trotzdem nicht läuft.

    was dann aber eher an uns als am gastgeber liegen könnte.

    Richtig, denn schließlich sind wir der Gastnehmer.;)

  • Reklame:
  • Lüdenscheid West ......

    Wenn schon, dann richtich: Lüdenscheid Nord ....
    Im Zusatz "West" tummel sich unsere blauen Nachbarn aus > Herne-West ......


    Ich mags immer, wenn eiserne Punkte errungen werden! Abba beim nächsten Spiel solltet ihr eisern bescheiden beiben (müssen) ..... ;)

    Wir haben bei euch (extra unterstrichen, nicht das diejenigen die überfliegen statt lesen jetzt mit Heimspielen kommen;)) schon große Spiele abgeliefert und stehen bis jetzt trotzdem mit leeren Händen da. Wird also eher Zeit das sich das ändert.;)

  • BV Borussia 09 Dortmund gg. 1. FC Union Berlin: 1-2

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • SL AG B. Dortmund - 1.FC Union 1-2


    den einen ärgerten wir letzte woche. wir selbst können den anderen wohl nicht mehr einholen - aber ihm in die suppe spucken! pro frankfurt 4. platz.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: