Europa Conference League

  • Mir der 21.08.2005. :)

  • Igel, 2.000 Zuschauer vs. 20.000 oder 30.000 oder 40.000 - die Antwort darauf wird dir Herr Zingler gerne geben.

    Und deine verzichtbereitschaft ehrt dich - es werden da aber nicht 18.000 - 38.000 mit dir mitgehen. Es wäre naiv, das zu glauben.

    mal unabhängig davon, dass mir in Dirks Worten der zunehmende Pathos nicht so ganz gefällt, geht es mir gar nicht um "meinen Verzicht", ich wäre ohnehin wohl nicht dabei, also zuviel der Ehr.

    Es geht mir hier bei der Frage des Heimrechts u.a. darum, dass, wenn Berlin als Stadt ohnehin nur 2.000 Zuschauer zulässt, diese doch nicht mit dem Argument, wir hätten keine 4.000 Sitzschalen, nach Charlottenburg verfrachtet werden sollen.

  • Ich bin vom Oly auch nicht begeistert😬


    Aber lasst es uns doch als Chance sehen, Berlin international und mit mächtiger und großer Fanbasis würdig zu vertreten!! :schal:


    Was denkt ihr, was das für einen Eindruck deutschlandweit und international macht, wenn das Stadion, trotzdessen es durch die pandemische Lage nicht ausverkauft sein wird, durch uns so laut erschallen wird, wie schon sehr lange nicht mehr.

    Und das haben wir bei vielen Auswärtsspielen deutschlandweit so eindrucksvoll bewiesen, dass wir von sehr vielen Fans Respekt und Anerkennung für unseren Support bekommen haben.


    Das ist unsere Chance Union auf internationaler Ebene würdig zu vertreten und mal eine Mega Stimmung in die Schüssel zu zaubern🎉🎊🎉🎊🚩🏳️

    Was denkt ihr, wie die Charlottenburger gerne mit ihrer "Star Truppe" an unserer Stelle wären und so mit Neid aber auch Anerkennung auf uns schauen werden... Wenn wir das Oly richtig rocken und ordentlich Radautz machen werden 🍻🎉🎊💪⚽


    Lasst uns das Beste draus machen und das Oly von der Stimmung her zum glühen bringen 🎉🎊🎉🎊🚩🏳️🍻

  • Mit 5000 Zuschauer braucht man nicht anfangen, wie oft denn noch, es müssen wenn mindestens 30-40000 rein dürfen und das lässt euer OB nicht zu. Diese internationale Qualifikation steht, wie fast alle bisherigen, in keinem Stern.

  • Reklame:
  • Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber mir ist noch nicht klar geworden, ob wir gemäß UEFA auf gar keinen Fall in der AF spielen können oder es möglich wäre, wenn z.B. nur die Haupttribühne, also Sitzplätze, geöffnet würden.

  • Wie weit müssen denn unabhängige Veranstaltungen auseinander liegen? Können wir nicht in jedem zweiten Block eine Einzelveranstaltung anmelden? :crazy

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Stimmgewaltige Unioner im Oly ohne Casting, ich habe es schon erlebt und wer nicht kann es sich gerne bei YouTube anschauen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Das waren keine Unioner, das waren zufällig anwesende Hertha-Nicht-so-toll-Finder.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber mir ist noch nicht klar geworden, ob wir gemäß UEFA auf gar keinen Fall in der AF spielen können oder es möglich wäre, wenn z.B. nur die Haupttribühne, also Sitzplätze, geöffnet würden.

    Das steht ja auch noch gar nicht fest.


    Mein Gefühl sagt mir das es derzeit 50/50 ist, weil kein Schwein weiß, wie die Lage im August ist. Daher finde ich dieses Luftschlösschen bauen auch eher amüsant. Wenn was feststeht, werde ich mich damit befassen, ob und in welches Stadion ich gehe...


    Fussball ohne Gäste sollte auch nicht wirklich unterstützt werden.. Aber gut.

  • 35000 bis 40000 sollten es sein darunter sehe ich ein das es schwer wird die Schüssel zu rocken.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • 35000 bis 40000 sollten es sein darunter sehe ich ein das es schwer wird die Schüssel zu rocken.


    Eiserne Grüße

    Falls der Senat Zuschauer in der Größenordnung zulässt, sollte die Anzahl bei einem attraktiven Gegner möglich sein.

    Ansonsten kommen ca. 20.000.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das waren 20000 vs Schalke oder Hertha. Nun denk Dir mal die restlichen 56000 im weiten Rund weg?!

    Das zeigt, daß schon damals das Potenzial größer war, als regelmäßig im Stadion "AdaF" zugegen waren.


    Viel Platz für Unioner!!!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • 35000 bis 40000 sollten es sein darunter sehe ich ein das es schwer wird die Schüssel zu rocken.


    Eiserne Grüße

    Falls der Senat Zuschauer in der Größenordnung zulässt, sollte die Anzahl bei einem attraktiven Gegner möglich sein.

    Ansonsten kommen ca. 20.000.

    Getestet-geimpft-genesen muss man aber schon sein.

    Unter diesen Bedingungen und dem Austragungungsort ist das optimistisch prognostiziert.

  • Falls der Senat Zuschauer in der Größenordnung zulässt, sollte die Anzahl bei einem attraktiven Gegner möglich sein.

    Ansonsten kommen ca. 20.000.

    Getestet-geimpft-genesen muss man aber schon sein.

    Unter diesen Bedingungen und dem Austragungungsort ist das optimistisch prognostiziert.

    Ich bin an einem Tag für ein paar hundert Euro nach Stockholm und zurück nur um Union zu sehen, also unterschätze die Unioner nicht. Es wird von der Entscheidung des zuständigen Gesundheitsamtes abhängen und ob es dann überhaupt Sinn macht.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • .... und dann klingelte plötzlich Dein Wecker, wa eiserner1987 ?!


    Um ins 76000er Oly wirklich eindrucksvolle (Deine Worte ...) "Mega-Stimmung zu zaubern", bräuchten wir mindestens 40000 stimmgewaltige Unioner. Wann beginnt das Casting?

    Stimmgewaltige Unioner im Oly ohne Casting, ich habe es schon erlebt und wer nicht kann es sich gerne bei YouTube anschauen.


    Eiserne Grüße

    Sehr ich genauso:thumbup:Denkt doch mal bsp. zurück an das Derby 2011 oder das Pokal Finale gegen Schalke... Wir können doch überall für Stimmung sorgen 🎊🎉


    Wir können doch nicht unsere Umstände und Rahmenbedingungen ändern, die wir zurzeit durch Corona haben, aber wir können das Beste draus machen wenn wir kommen dürfen und dann auch ins Stadion kommen... Egal wo 💪⚽🚩🏳️


    Die Mannschaft hat es sich sooooo verdient diese Saison dass wir sie unterstützen unabhängig wieviel letztendlich reindürfen:schal:


    Manchmal hilft es nicht so viel über die Umstände zu meckern oder zu debattieren... Sondern eben jetzt das Beste rauszuholen... Für die Mannschaft und den Verein :schal::beer

  • Reklame: