Europa Conference League

    • Offizieller Beitrag

    moppi , da hat sich zhelezny so viel Mühe gegeben und nu kommst Du wieder nichtsahnend umde Ecke jeschlundert…:sleeping::wacko:


  • kein Unioner jammert wenn er am Anfang der Saison eine Jahreskarte für die Bundesliga kaufen darf. Aber wenn man jetzt Karten für vier Spieler im Europapokal kaufen kann,dann geht die Meckerei los. Ich kaufe für drei Kumpels und für mich diese Karten. Wenn wir bei dem Rhythmus bleiben und alle 20 Jahre im Europapokal starten, dann bin ich beim nächsten mal tot oder zu alt.

    keine ahnung, warum du dafür so viele likes bekommst. ich will dir auch sagen, was mich stört. niemand hat gejammert, weil er ein 4er ticket kaufen KANN. sondern, weil er ein 4er ticket kaufen MUSS.

    das ist ein beträchtlicher unterschied, und den sollte man auch verstehen. du MUSST ja auch nicht die jahreskarte kaufen, sondern du KANNST - daneben gibt es immer noch die verlosung der restkarten.

    und so sollte es im europapokal auch gehandhabt werden, meine meinung. zumal zwischendurch auch das land mit neuen restriktionen wieder reingrätschen könnte. außerdem kann nicht jeder mal ständig an einem donnerstag - da ist doch absehbar, dass es sehr oft zu umpersonalisierungen kommen wird.

    Willst du uns grade das Leben erklären? Schieb mal Dein Avatar nach rechts und links kommt Luft an's Hirn...

  • Danke der Nachfrage, aber mein Hirn ist genug belüftet. Ich weiß schon, was ich schreibe...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Einzelne Tickets kann bis einen Tag vor dem Spiel (den Spielen) auf eine andere Person umtragen. Diese muss nur einen Zeughaus-Account mit Kundennummer haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Danke der Nachfrage, aber mein Hirn ist genug belüftet. Ich weiß schon, was ich schreibe...

    Erwartest du ernsthaft, jeder versteht dich, ich schon, aber wer noch?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • moppi , da hat sich zhelezny so viel Mühe gegeben und nu kommst Du wieder nichtsahnend umde Ecke jeschlundert…:sleeping::wacko:


    Ja aber HALLO! ne?


    Und selbst jetzt gibts wieder nur ein "Danke Jabo Danke Jörg".

    Aber

    "Danke zhelezny" gips wieder nich

    :huh:

  • Reklame:
  • Ich denke eher unser Verein ist nicht bescheuert und sichert sich lediglich ab.

    Da wird keiner davon ausgehen, das man 25.000 4er-Karten verkauft.

    Vielmehr wird man davon ausgehen das es im Herbst bei den Gruppenspielen zu weiteren Einschränkungen kommen kann und die Leute schon Mal vorwarnt das die 4er-Karte wohl die einzige Möglichkeit ist ganz sicher dabei zu sein (solange nicht mehr 4er-Karten verkauft werden als Einschränkungen kommen).


    Einfaches Beispiel: werden 10.000 solcher 4er-Karten verkauft und es wird im Herbst runter reglementiert auf 10.000 kann der Verein keinen Verkauf starten. Wenn noch weiter runter reglementiert wird wird dann wahrscheinlich unter 4er-Kartenbesitzern verlost. Rest bekommt 'nen Zeughausgutschein.


    DAS sollte man immer mit auf dem Schirm haben, das es eben schnell gehen kann, das es echt keine Karten mehr gibt, weil der Senat weiter beschränkt.

  • Der Modus dieses komischen Wettbewerbs ist so kompliziert und schräg, da will der Verein beim Ticket-Verkauf eben nicht hintenan stehen.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • kein Unioner jammert wenn er am Anfang der Saison eine Jahreskarte für die Bundesliga kaufen darf. Aber wenn man jetzt Karten für vier Spieler im Europapokal kaufen kann,dann geht die Meckerei los. Ich kaufe für drei Kumpels und für mich diese Karten. Wenn wir bei dem Rhythmus bleiben und alle 20 Jahre im Europapokal starten, dann bin ich beim nächsten mal tot oder zu alt.

    Ich habe das Glück in 20 Jahren weder Tod noch zu Alt zu sein.
    Drum warte ich diese ab und hoffe dann unsere Europapokal Heimspiele in unseren Wohnzimmer zu erleben.
    Away bin ich natürlich 20 Jahre früher unterwegs:rofl:

  • kein Unioner jammert wenn er am Anfang der Saison eine Jahreskarte für die Bundesliga kaufen darf. Aber wenn man jetzt Karten für vier Spieler im Europapokal kaufen kann,dann geht die Meckerei los. Ich kaufe für drei Kumpels und für mich diese Karten. Wenn wir bei dem Rhythmus bleiben und alle 20 Jahre im Europapokal starten, dann bin ich beim nächsten mal tot oder zu alt.

    Ich habe das Glück in 20 Jahren weder Tod noch zu Alt zu sein.

    Ähm, ich wünsche dir zwar ein langes Leben, aber....:oops

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Erinnere mich gerade an mein erstes Flutlichtspiel mit Union. Ein Freundschaftsspiel gegen den FC Portuguesa Sao Paulo aus Brasilien. Im Jahnstadion, an der Cantian Straße war das. Weiss gar nicht mehr welches Jahr das war und ob es diesen Verein noch gibt.

    Dochdoch, den 1. FC Union gibt's noch. Ist sogar ziemlich erfolgreich zur Zeit, Bundesliga und Europapokal und so.

  • Wie HJK Helsinki gegen Baku abschneidet, ändert an der Situation für uns übrigens gar nichts. In HEL gibt es zwei mögliche Spielorte für KuPS: Bolt (Heimstadion HJK) und Olympiastadion. Luftlinie 250 Meter voneinander entfernt. Theoretisch möglich, beide Spiele am gleichen Tag fast zur gleichen Zeit stattfinden zu lassen. Vom Olympiaturm oben könnte man sogar beide Spiele gleichzeitig verfolgen.8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Erinnere mich gerade an mein erstes Flutlichtspiel mit Union. Ein Freundschaftsspiel gegen den FC Portuguesa Sao Paulo aus Brasilien. Im Jahnstadion, an der Cantian Straße war das. Weiss gar nicht mehr welches Jahr das war und ob es diesen Verein noch gibt.

    Dochdoch, den 1. FC Union gibt's noch. Ist sogar ziemlich erfolgreich zur Zeit, Bundesliga und Europapokal und so.

    Aber du hast schon verstanden wie ich das gemeint habe.:opi:


    Barolf

  • Das war am 16.7.1968. Union verlor 1:4 vor 25.000 Zuschauern.

    Portuguesa spielt in der Serie D, existiert also noch.

  • Reklame: