1. FC Union Berlin - FC Bayern München

  • Unionwolf, feiner Lesestoff (wie immer).

    Allerdings hast du die Schwester von Gott vergessen.

    Du weißt, wenn ich meine, S. Lästerung.

    Wir müssen auf sie aufpassen, wenn der Fußballgott so sehr beschäftigt ist. Wir dürfen nicht übermütig werden und sollten auf einiges achten (z. Bsp. den Jungschen die Red Bull Plürre aus der Hand kloppen und ihnen die Rübe damit waschen). Dann stinkt Bübchen zwar wie Nachbars Lumpi, aber es hilft vielleicht.

    Ebenso müssen wir Oltras aufpassen, dass wir nicht zu fingererhoben sind und vom Besseresser zum Besserwisser werden, die Schwester Gottes, S. Lästerung darf niemals mit europäischem bling bling und kurzem Punktröckchen dafür sorgen, dass wir das wesentlichste fußballgottvergebene Detail vergessen, AUFEINANDER UND UNSERE WERTE ACHTEN!

    Insofern bin ich bei dir, Gott ist ein Unioner, seine Schwester die "dusselige Kuh" darf gerne im Wald ihr Kind im Ohr und die Dose bei der Dose behalten!!!;)

    Deshalb am Samstag ein feuriges Spiel, Ergebnis egal!

  • Ein schmerzbefreiter User ist auch dabei.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • die spielen doch Mittwoch eh mit der B-Elf

    Das glaube ich nicht. Nagelsmann geht kein Risiko ein.

    Vermutlich bleiben 4-5 Stammspieler auf der Bank.

    Den Reisestress wird die A-Elf trotzdem haben.

    Genauso ist es gekommen. Die gesamte A-Elf musste mit nach Köln.


    Aus der derzeitigen B-Elf erhalten Ulreich, Gravenberch, Mazraroui, Tel und Stanisic eine Chance.


    Gnabry und de Light rotieren auch rein. Sie sind aber zu 100% A-Elf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es ist erstaunlich, daß einige Unioner hier vergessen haben, wie das letzte Heimspiel vs. Bayern ausging. Zur Erinnerung, wir haben 2:5 verkackt!

    Ich wäre für jedem Punkt dankbar, den wir uns aus diesem Punktspiel erkämpfen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Es ist erstaunlich, daß einige Unioner hier vergessen haben, wie das letzte Heimspiel vs. Bayern ausging. Zur Erinnerung, wir haben 2:5 verkackt!

    Ich wäre für jedem Punkt dankbar, den wir uns aus diesem Punktspiel erkämpfen.

    Wenn man das Spiel gesehen hat kann von verkacken trotz des Ergebnisses keine Rede sein. Ich war jedenfalls verdammt stolz auf das Spiel was unsere Truppe geliefert hat. Wenn sie diese Leistung nochmal abrufen kann ist alles drin, auch ein Sieg. Es wäre mal an der Zeit.

  • Es ist erstaunlich, daß einige Unioner hier vergessen haben, wie das letzte Heimspiel vs. Bayern ausging. Zur Erinnerung, wir haben 2:5 verkackt!

    Ich wäre für jedem Punkt dankbar, den wir uns aus diesem Punktspiel erkämpfen.

    Wenn man das Spiel gesehen hat kann von verkacken trotz des Ergebnisses keine Rede sein. Ich war jedenfalls verdammt stolz auf das Spiel was unsere Truppe geliefert hat. Wenn sie diese Leistung nochmal abrufen kann ist alles drin, auch ein Sieg. Es wäre mal an der Zeit.

    Das Ergebnis steht nun mal fest und kein Mensch fragt mehr, wie es Zustande kam. Ich weiß was Du meinst und wie Kampfbetont wur aufgetreten sind.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich denke mal, dass Bayern zu stark für uns ist. Aber ich hoffe auf eine Steigerung zu den bisherigen Spielen. Dann sind wir auf Kurs. Und damit meine ich nicht die ominösen 40 Punkte.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man das Spiel gesehen hat kann von verkacken trotz des Ergebnisses keine Rede sein. Ich war jedenfalls verdammt stolz auf das Spiel was unsere Truppe geliefert hat. Wenn sie diese Leistung nochmal abrufen kann ist alles drin, auch ein Sieg. Es wäre mal an der Zeit.

    Das Ergebnis steht nun mal fest und kein Mensch fragt mehr, wie es Zustande kam. Ich weiß was Du meinst und wie Kampfbetont wur aufgetreten sind.

    Die hatten aber damals im DFB-Pokal ein paar Tage vorher gegen Gladbach 0-5 verkackt. Da kriegt der nächste Gegner erfahrungsgemäß immer gründlich auf die Fresse.

    DEN Job nach dem Unentschieden am WE hat ja nun Viktoria Köln übernommen.

  • Reklame:
  • Also das, was ich da gestern Abemd gesehen habe war für mich klar die B-Elf (habe nur kurz reingeschaut). Da waren Namen dabei die hab ich noch nie gehört.

    Dass die A-Elf mit nach Köln geflogen ist und sich da auf die Bank gesetzt hat, dürfte uns am Sonnabend wenig helfen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Doch!

    Die sind dadurch aus'm Rhythmus 8)

  • Reklame: