2023: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Sooo, Urlaub und Weiterbildung beendet…

    Welcome back.


    Zur Form:

    Schön, dass das KT auch weiterhin und selbst in offiziellen Mitteilungen auf Gendern verzichtet.


    Zum Inhalt:

    Tja, was soll man dazu sagen.

    Erstmal sacken lassen das Ganze…

  • Übrigens gerade in DK (Grena)- Unioner gesehen(nicht mal im Urlaub hat man seine Ruhe vor diesem Volk;)) und schau über Handy so nebenbei und wollt nur mal schreiben- der Hollerbach ist ganz schön abgebrüht mit seinen 22.

    Ob der das auch in unserer Liga und in unserem Team wäre? Das KT frag ich lieber nicht, da die Antwort eher schwammig sein wird8)

  • Mich interessiert eher, dass Hannover sich angesichts deren bescheidenen Tabellensituationen der letzten Jahre das Gehalt von Michel leisten kann. Auch wenn er bei einem neuen Vertrag sicher Abstriche in Kauf nehmen müsste spielt auch Sven Michel sicher nicht für Luft und Liebe... in meinen Augen ist er für Hannover auch viel zu gut.

    Sven Michel weist insgesamt 115 3.Ligaspiele, 83 Spiele in Liga 2 und 63 Spiele in Liga 1 auf. Dazu noch einiges unterhalb der 3.Liga.


    Ich denke also nicht das Michel so hohe Gehaltsvorstellungen hat. Zumal er ja einmal durch den Durchmarsch von Paddelbirn in die Bundesliga kam (da gab es also schon einen Vertrag, der sicher noch mal aufgestockt wurde) und einmal bei uns zum Zuge kam, wo es dem Vernehmen nach leistungsbezogene Verträge gibt. Also ein Großverdiener der BuLi ist er sicher nicht und dürfte damit auch nicht mit völlig überzogenen Gehaltsvorstellung an Hanoi heran treten. Obendrein sagt er ja selbst das er mehr spielen will - das also wichtiger ist als 5€ mehr. Michel wird genau abwägen wo er die meiste Spielzeit erhalten kann, da dürfte Hanoi also nicht komplett chancenlos sein.

    Gutes Argument.

    Ich finde es auch vollkommen in Ordnung dass er offen sagt, dass er mehr spielen will. Man darf nicht vergessen, dass Union für die meisten Spieler letztendlich auch nur ein Arbeitgeber ist. Mir ist ein Spieler der für mehr Spielzeit Gehaltsabstriche in Kauf nimmt und wechselt immer lieber als ein Spieler, der mit einem Bankplatz für höheres Gehalt zufrieden ist. Ein Fußballspieler sollte auch spielen WOLLEN. Und vom Einsatz her kann man ihm nichts vorwerfen. Von daher kann ich Sven Michel durchaus verstehen und wünsche ihm (falls er Union verlässt) nur das beste.

  • Reklame:
  • 🤣👍🏻 Wie immer sehr unterhaltsam. Aber mehr och nich😉

    Genau das wollte ich auch gerade von mir lassen. Viele Buchstaben und nach dem zusammenfügen nicht schlauer. ;) Moppi oder das Team könnten Meteorologen sein.8)

    Also ich lese da zwischen den Zeilen und habe da Hoffnung.

    Nach dem leider Götze nicht kommt, werde ich keine Namen nennen.

    Bringt ja nur Unglück. 😉

  • Mehr brauchts auch nicht im Sommerloch.

  • Das KT sagt dazu ganz deutlich, Hollerbach kommt nicht zu uns!

    Falls doch, biste raus- weißt du, oder? ;)


    Wie gesagt, schau selten anderen Fußball außer Union und er ist mir eben aufgefallen.

  • Reklame:
  • Sooo, Urlaub und Weiterbildung beendet, war ja nicht sooo viel los hier.

    Kurz zu den Fakten, wir sind uns mit Oli einig, wie der Fahrplan aussehen soll.

    Über die Tränen in diesem Jahr in Bezug auf Abgänge hatten wir schon referiert, wird nicht schön, aushaltbar allemal!

    Bei den Zugängen bin ick seeehr freudig gestimmt (bei den Bleibern auch), wenn DAS klappt, was wir eintüten wollen, liegt das auf Kruse-Niveau!

    By the way, ursalt hat seine Schulungen hervorragend absolviert und ist nun COO und gleichzeitig Head of planning, die rechte Hand vom CEO quasi!!

    :rofl:

    Also warte, ursalt glänzt hier regelmäßig mit starkem scouting, auch in der Tiefe, während du Hecke schneidest, Glaskugel putzt, regelmäßig auf Schulung bist und Schoki schnabulierst. Und zum Dank darf ursalt dann auch noch auf Schulungen, obwohl er seine Arbeit wirklich hervorragend macht?! Also im Geldverbrennen ist das KT jetzt auch auf Champus Liga Niveau angekommen.:crazy:rofl:

  • Damit wären sie aber in dieser Disziplin noch längst nicht in der Königsklasse, dem Hertha- Niveau angekommen.

  • Reklame:
  • Ich würde mal Donny van de Beek ins Spiel bringen. Der sucht Spielzeit und kann definitiv ZOM. Ich könnte ihn mir aber maximal als Leihspieler vorstellen

    Weiß ich nicht... für mich eher ein 8.

    Ich hätte lieber einen Spieler a la Kruse, der wirklich gestandener 10er ist.

  • Reklame: