[20] Aïssa Laïdouni

  • Diskussionen über irgendwelche Gesten, irgendwelche "ominöse" Rückennummern und was weiß ich noch?!

    Ich glaube ja einigen Unionern gehts zu gut.

    Das wahrhaft sensationell gut sportliche Abschneiden geht unter (zumindest hier in diesem Forum) im aufgeheizten Klima der gegenwärtigen schwierigen globalen Lage. Ist das hier noch ein Forum, in dem es hauptsächlich um Fussball geht?!

    Aissa Laidouni (ich entschuldige mich für die falsche Schreibweise / diesen Doppelpunkt übern i kriege ich nicht hin) wünsche ich maximale Erfolge mit dem Verein!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Diskussionswürdig wäre allemal, ob seine festerer Glaube Auswirkungen auf ihn selbst, zum Beispiel auf seinen Körper in Zusammenhang mit dem Ramadan und den damit verbundenen Essensregeln hat.

    Könn'se ja Himmelfahrt beim Eisbeinessen klären.....;)

  • Diskussionswürdig wäre allemal, ob seine festerer Glaube Auswirkungen auf ihn selbst, zum Beispiel auf seinen Körper in Zusammenhang mit dem Ramadan und den damit verbundenen Essensregeln hat.

    Es ist möglich, auch für streng Gläubige, von den Regeln zur Nahrungsaufnahme und trinken, abzuweichen.

    Bin nicht zu 100% sicher damit, hatte in meinem beruflichen Umfeld schon diese Ausnahme unter bestimmten Bedingungen erlebt.

    Kann ja bei ihm auch funktionieren.

  • Diskussionen über irgendwelche Gesten, irgendwelche "ominöse" Rückennummern und was weiß ich noch?!

    Ich glaube ja einigen Unionern gehts zu gut.

    Das wahrhaft sensationell gut sportliche Abschneiden geht unter (zumindest hier in diesem Forum) im aufgeheizten Klima der gegenwärtigen schwierigen globalen Lage. Ist das hier noch ein Forum, in dem es hauptsächlich um Fussball geht?!

    Aissa Laidouni (ich entschuldige mich für die falsche Schreibweise / diesen Doppelpunkt übern i kriege ich nicht hin) wünsche ich maximale Erfolge mit dem Verein!

    Guck mal bitte ins Postfach.☺️

  • Diskussionswürdig wäre allemal, ob seine festerer Glaube Auswirkungen auf ihn selbst, zum Beispiel auf seinen Körper in Zusammenhang mit dem Ramadan und den damit verbundenen Essensregeln hat.

    Es gibt von den festen Speiseregeln des Ramadan Ausnahmen wie z.B. für Reisende, Schwangere und Schwerarbeiter. Inwieweit ein Fußballspieler ein Schwerarbeiter ist, weiß ich nicht. Aber ich möchte es doch hoffen!

  • Reklame:
  • Diskussionswürdig wäre allemal, ob seine festerer Glaube Auswirkungen auf ihn selbst, zum Beispiel auf seinen Körper in Zusammenhang mit dem Ramadan und den damit verbundenen Essensregeln hat.

    Es gibt von den festen Speiseregeln des Ramadan Ausnahmen wie z.B. für Reisende, Schwangere und Schwerarbeiter. Inwieweit ein Fußballspieler ein Schwerarbeiter ist, weiß ich nicht. Aber ich möchte es doch hoffen!

    Wir könnten ja mal gucken, wie es Cassius Clay nach seiner Konvertierung gehandhabt hat. Ist ja iwie vergleichbar….🫣🤔😜

  • Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Was wäre, wenn UNION einen Spieler verpflichten würde der ein Hitlerbärtchen trägt und beim Begrüßungsvideo den Deutschen Gruß zeigt?

    Ich hätte da kein gutes Gefühl.

    Auch wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen und er unser Emblem trägt.

    junge junge was sind das für Kommentare schon wieder

    Nur weil der einen Bart trägt und Südländisch ist, muss man hier kein Zirkus draus machen.


    Aissa EISERN !

  • Reklame:
  • Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Was wäre, wenn UNION einen Spieler verpflichten würde der ein Hitlerbärtchen trägt und beim Begrüßungsvideo den Deutschen Gruß zeigt?

    Ich hätte da kein gutes Gefühl.

    Hitlerbart, Deutscher Gruß, Mann, Mann, Mann.

    Wir begrüßen hier einen neuen Union-Spieler.

    Wann lässt du dir endlich mal ernsthaft helfen? Deine Posts hier schreien immer mehr nach einem dringenden Bedürfnis danach…

    Und willkommen Aïssa!

  • Wenn ich als Anhänger einer religiösen Ideologie, dessen radikaler Ausleger sich über derartige Bärte darstellt/abgrenzt, so inszeniere, dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn es Menschen gibt, die mir eher mit Argwohn begegnen. Den Zeigefinger haben wir ja wohl auch schon mal irgendwo gesehen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich würde eine Vertiefung dieser mit gegenseitigen Anfeindungen gewürzten Diskussion auf einen Zeitraum verlegen, der in der Zukunft liegt oder besser gar nicht kommt. Für Gefühle kann niemand und sind auch kein Grund, tiefe Verachtung dafür zur Schau zu stellen.


    Herzlich willkommen Aïssa Laïdouni!

  • Soll er doch konservativer und gläubiger Moslem sein. Ein anderer Spieler kann deutschnational gesinnt sein und ein anderer wiederum schwuler Kommunist, was juckt mich das. Solange sie nicht zu Gewalt aufrufen und Andersdenkende verunglimpfen, ist doch alles ok.

  • Reklame:
  • Ich würde eine Vertiefung dieser mit gegenseitigen Anfeindungen gewürzten Diskussion auf einen Zeitraum verlegen, der in der Zukunft liegt oder besser gar nicht kommt. Für Gefühle kann niemand und sind auch kein Grund, tiefe Verachtung dafür zur Schau zu stellen.


    Herzlich willkommen Aïssa Laïdouni!

    Es besteht schon ein himmelgroßer Unterschied zwischen Argwohn und Verachtung. Eine Anfeindung ist Argwohn auch nicht.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Na Hauptsache bleibt, du lebst deine Signatur :rolleyes: Schlimm genug, dass du derartige Vorurteile gegenüber Menschen mit dir rumschleppst, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen. Aber dass du die nicht einfach mal für dich behalten kannst, während wir einen neuen Spieler in unseren Reihen begrüßen dürfen, ist echt armselig und unwürdig.

    Was wäre, wenn UNION einen Spieler verpflichten würde der ein Hitlerbärtchen trägt und beim Begrüßungsvideo den Deutschen Gruß zeigt?

    Ich hätte da kein gutes Gefühl.

    Auch wenn er sich nichts zuschulden hat kommen lassen und er unser Emblem trägt.

    Dieser Vergleich ist völlig absurd.

  • Es gibt von den festen Speiseregeln des Ramadan Ausnahmen wie z.B. für Reisende, Schwangere und Schwerarbeiter. Inwieweit ein Fußballspieler ein Schwerarbeiter ist, weiß ich nicht. Aber ich möchte es doch hoffen!

    wir können ja mal Rani Khedira fragen, wie der das so handhabt. Oder Harun Isa. Ist ja nicht so, dass Laidouni der erste aus einem muslimisch geprägten Land bei Union wäre... hat uns doch früher auch nicht interessiert.

    Sami Khedira hat während der WM 2014 und EM 2016 nicht gefastet, Özil auch nicht. Man kann die verpassten Tage wohl nachholen, oder Geld spenden.


    PS: Herzlich Willkommen Aissa, mögest Du Deine Kritiker mit Leistung überzeugen!

  • Reklame: