1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

  • Letztens war da noch eine Grube in der Mitte. Der schmale Durchlass ist aber immer noch da.


    Entlang der Wuhle ist sowieso der schönere Weg, gehe den seit einigen Monaten. Wenn man hinten rein will, ist der auch noch kürzer.

  • Ich sitze gerade im ICE 270. Der ist natürlich voller Eintrachtfans, was wohl auch der Grund dafür war, dass es bei der Buchung vor Monaten die ganz günstigen Fahrkarten nicht mehr gab.


    Ich bin ja gespannt, wie das nachher mit dem SEV läuft, ich habe eine Busallergie.

    Empfehlung: Vom Hbf bis Adlershof mit der S-Bahn (bspw. S9) fahren und von dort aus die Straßenbahn bis S Köpenick nehmen und schon muss man nichts vom SEV wissen.

    .... oder bis Schöneweide und dann zwei Möglichkeiten mit der Strassenbahn.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Empfehlung: Vom Hbf bis Adlershof mit der S-Bahn (bspw. S9) fahren und von dort aus die Straßenbahn bis S Köpenick nehmen und schon muss man nichts vom SEV wissen.

    .... oder bis Schöneweide und dann zwei Möglichkeiten mit der Strassenbahn.

    Stimmt! Wobei die Linien erfahrungsgemäß viel voller sind als 61/63, und in Adlershof hat man die Straßenbahnhaltestelle direkt unter der S-Bahnbrücke, was den Umstieg etwas leichter macht.

  • Reklame:
  • Meine in nem Bunki Artikel beim überfliegen was von Hoch & Sicherheits Spiel gelesen zu haben. Vereinsseitig las ich dazu nüscht. Gibt es ne konkrete Info dazu ? Wenn ik da falsch liege um so besser und sorry für Gerüchteküche.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Meine in nem Bunki Artikel beim überfliegen was von Hoch & Sicherheits Spiel gelesen zu haben. Vereinsseitig las ich dazu nüscht. Gibt es ne konkrete Info dazu ? Wenn ik da falsch liege um so besser und sorry für Gerüchteküche.

    Ist nur ein Gerücht, CA hat die Frage danach gestern verneint.

  • Bunki verwurstet alles, was Schlagzeile bringt.


    Die Sicherheitslage wurde nur wegen der heute zahlreichen (zeitgleichen) Baustellen und Schienenersatzverkehre erhöht, nicht aus anderen Gründen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich sitze gerade im ICE 270. Der ist natürlich voller Eintrachtfans, was wohl auch der Grund dafür war, dass es bei der Buchung vor Monaten die ganz günstigen Fahrkarten nicht mehr gab.


    Ich bin ja gespannt, wie das nachher mit dem SEV läuft, ich habe eine Busallergie.

    Empfehlung: Vom Hbf bis Adlershof mit der S-Bahn (bspw. S9) fahren und von dort aus die Straßenbahn bis S Köpenick nehmen und schon muss man nichts vom SEV wissen.

    bis s Bahnhof Köpenick gefällt mir, was zu beweisen wäre, vllt. ist auch an der Kirche Schluss

  • Reklame:
  • Meine in nem Bunki Artikel beim überfliegen was von Hoch & Sicherheits Spiel gelesen zu haben. Vereinsseitig las ich dazu nüscht. Gibt es ne konkrete Info dazu ? Wenn ik da falsch liege um so besser und sorry für Gerüchteküche.

    Ist nur ein Gerücht, CA hat die Frage danach gestern verneint.

    Danke NoName

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Da trifft so ein bisschen Not auf Elend heute: auch Frankfurt hat von den letzten 5 Pflichtspielen keines gewonnen und nur vier Tore erzielt.

    Wer ist gieriger und wer hat mehr Reserven?

    Das wahrscheinlichsten ist wohl ein Unentschieden - obschon es keinem was nützt.

    Ich hoffe, wir verstehen das besser und eher und gehen deshalb von Anfang an auf drei Punkte.

    Ein Erfolgserlebnis in der jetzigen Phase ist sogar mehr wert als nur diese drei Punkte; das zieht sich in die Folgespiele und zahlt auch da Zinsen.

  • Lt. BZ sollen heute 10 (extra von Union bestellte) Busse zusätzlich (alle 6‘) im SEV der S3 fahren, gekennzeichnet als „Unionshuttle“. Die halten wohl am Stadion, was der normale SEV wohl nicht macht.


    Wenn einer Bilder dieser Busse hat wäre ich sehr erfreut über die Schnappschüsse. Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: