EM24 in Deutschland

  • Schon wieder politisches Zeug im Vorfeld der EM. Das kann nur in die Hose gehen und endet mit dem Aus in der Vorrunde für die „Mannschaft“!

    Nach diesem anti-deutschen Werbespot des DFBs können Sie sich von mir aus zum xten Mal wieder bis auf die Knochen blamieren. Das ist schon seit sehr langer Zeit nicht mehr "meine" Mannschaft.

  • Oh mein Gott

    Was für ein Mist ist das denn bitte

    Der DFB sollte sich lieber auf die EM konzentrieren und ein bisschen für Stimmung und Vorfreude sorgen

    Durch Berlin fahren (sofern nicht gestreikt wird) doch schon die ersten S-Bahnen mit EM-Zeug drauf, wenn das nicht für Stimmung und Vorfreude sorgt... :crazy


    EURO-2024-S-Bahn-Copyright-Deutsche-Bahn-AG.jpg


    Hätte nicht neben der Tür groß UEFA EURO 2024 gestanden hätte ich gestern übrigens nicht mal gemerkt in so 'ne Bahn einzusteigen.

  • Die haben den Schuss immer noch nicht gehört....

    Ignorant. Inkompetent. So weit weg vom realen Leben. Aber zumindest konsequent. Als Abbild von Politik, aufgepfropfter "Leitkultur" und dem unbändigen Willen binnen kürzester Zeit die Dinge auf den Kopf zu stellen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Hat die Fifa eigentlich Einwände gegen das Regenbogentrikot? Die Kapitänsbinde in diesen Farben durfte ja in Katar nicht getragen werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hat die Fifa eigentlich Einwände gegen das Regenbogentrikot? Die Kapitänsbinde in diesen Farben durfte ja in Katar nicht getragen werden.

    Was sind die 7 Farben des Regenbogens?


    Die Regentropfen teilen das weiße Licht in die Spektralfarben auf. Die Regenbogenfarben sind von außen nach innen: Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett.


    Regenbogen - Entstehung & Farben- Wetterlexikon von A bis Z
    Wie entsteht eigentlich ein Regenbogen? Die verschiedenen Farben des Regenbogens und viele weiter Fakten bei uns im Wetterlexikon.
    www.wetteronline.de


    weiss schwarz rot orange gelb ist kein Regenbogen.

  • Vielmehr würde mich ja interessieren, wie'de mit dem Kostüm durch die Tür gekommen bist? :nixweiss:

  • Wirste nach den 3 Gruppenspielen unserer politischen Abgesandten sehen. Auch wenn das Kostüm keinen Hals hat, der Kopf kann trd hängen sag ich dir. :D

  • Reklame:
  • Das Unwichtigste - nämlich die hier immer wichtiger werdende Mode - scheint zum Wichtigsten zu mutieren.


    Das Setzen von Zeichen funktioniert nur, wenn die Zeichensetzer eine gewisse Relevanz erreicht haben.


    Um diese Relevanz geht es eigentlich. Für das Setzen von Zeichen ist dann zwar noch Zeit, aber das Verbreiten von gut bezahlten Werbebotschaften nimmt mindestens die gleiche Bedeutung ein.

  • Das Setzen von Zeichen funktioniert nur, wenn die Zeichensetzer eine gewisse Relevanz erreicht haben.

    Die Frage ist, was man unter "funktionieren" versteht? Ich habe das Gefühl, dass es oft eher konterproduktiv ist. Denn Zeichensetzen hat ja auch etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wobei ich dann eben denke, dass jemand mit Relevanz und Glaubwürdigkeit das Zeichensetzen gar nicht nötig hat.

  • Reklame:
  • Vielleicht sieht man ja das GELB auch einfach nur schlecht zwischen den ganzen kräftigen Farben? :P

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: