Union in der Champions League

  • Bezüglich Auslastung des Stadions sind die Ansetzungen gar nicht so schlecht.

    Beim ersten Spiel gegen Braga wird die CL-Euphorie auf jeden Fall noch hoch sein. Vielleicht gehen noch 10.000 Karten an Mitglieder weg.

    Ca. 20.000 Karten sind dann im freien Verkauf. Das Gästekontigent wird leider nicht ausgeschöpft. Jeder der ein CL-Spiel von Union sehen möchte, wird die Möglichkeit haben. Ich rechne mit mehr als 60.000 Zuschauer und hoffe auf fast ausverkauft.


    Gegen Neapel wird jedes Mitglied garantiert eine Karte erhalten. Der Gästeblock ist ausverkauft und mit einem freien Verkauf könnte das Stadion ausverkauft melden.


    Für Schwarzmakthändler ist bei beiden Spielen nichts zu gewinnen.


    Gegen Real Madrid ist das Spiel auf jeden Fall ausverkauft. Jedes Mitglied bekommt eine Karte, wenn gewünscht. Es gibt einen freien Verkauf.


    Ob die Schwarzmarkthädler Kasse machen können, hängt sicher von der Tabellenkonstellation vor dem letzten Spiel ab.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • .....


    Für Schwarzmakthändler ist bei beiden Spielen nichts zu gewinnen.


    .....

    Wie kommst du darauf?

    Neapel und Real?

    Jeder Italiener und Spanier (mit Interesse an Fussball) in Deutschland wird versuchen diese Spiele zu besuchen.

    Schon allein deswegen, weil hier die Chance auf Tickets außerhalb des Gästebereiches am größten ist, weil eben der Gastgeber das Stadion nicht allein füllen kann.


    Das Spiel gegen Braga wird nicht ausverkauft sein..... höchsten mit einem erheblichen Teil von verlosten- bzw. Freikarten.

  • Wenn Du genau liest, bezog ich mich mit den beiden Spielen auf Braga und Neapel.


    Ich erwarte gegen Neapel schon ein ausverkauftes Stadion. Meiner Meinung nach wird es aber einen freien Verkauf geben. Jeder, der wirklich will, wird eine Karte bekommen. Und ja, es werden auch Italiener aus Berlin und Umgebung im neutralen Bereich sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Natürlich. Schliesslich leben über 30.000 Italiener schon allein nur in unserer Stadt. In Wolfsburg auch ein paar Tausend.

  • Union vs Real nicht ausverkauft- glaub ich nicht.


    Auch wenn wir 0 Punkte und minus 20 Tore haben sollten

    Sollte das aber eintreffen wird der Ticketzweitmarkt wohl explodieren weil es für viele uninteressant sein wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Union vs Real nicht ausverkauft- glaub ich nicht.


    Auch wenn wir 0 Punkte und minus 20 Tore haben sollten

    Sollte das aber eintreffen wird der Ticketzweitmarkt wohl explodieren weil es für viele uninteressant sein wird.

    Ja klar, dann kommt vor allem die Creme de la Creme de la Creme de Eventies, und dann ganz viele davon. 🤣


    Ich hab mich aber mittlerweile mit dem Oly abgefunden und werde mich dann unauffällig untermischen.

  • Jetzt wartet mal ab. Am 12.12. könnte es auch sein, dass der Fußballgott Lust hat in Berlin eine Sause auszugeben und wir anschließend eine Diskussion am Hacken haben, weil ein viertes Spiel in der CL vom Himmel fiel.


    Könnte ja sein. Unwahrscheinlich, sicher, aber wir werden doch nicht vorher abschenken. Diese ganze Diskussion hier über verkaufte Tickets, ich komme da nicht mit.


    Olympia wird drei Mal voll sein und Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner auf den Rängen. EISERN! UNION! EISERN!

  • An meiner Prognose für den CL-Kader von vor 2 Wochen wird sich in der Realität nicht mehr viel ändern. Letztlich stellt sich jetzt der CL-Kader fast alleine auf. Im Angriff muss sich Fischer zwischen Hollerbach und Kaufmann entscheiden.


    Tor: Rönnow, Schwolow, Local player Stein

    Nicht nominiert Busk.


    Abwehr: Juranovic, Trimmel, Roussillion, Gosens, Doekhi, Knoche, Leite, Bonucci.

    Nicht nominiert: Jaeckel.


    Mittelfeld: Khedira, Kral, Toussart, Aarondson, Haberer, Laidouni. Local player Kemlein und Dehl

    Nicht nominiert: Schäfer.


    Sturm: Fofana, Volland, Behrens, Hollerbach, Becker, Local player Jahay

    Nicht nominiert: Kaufmann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich finde übrigens, dass hier viel zu wenig daran geglaubt wird, dass wir auch eine weitere echte Überraschung bringen und in der CL überwintern könnten.

    Die Qualität bringt der Kader her und gegen CL-Teams sahen wir auch mit schlechterem Kader in der BL fast immer bestens aus.

    Sie werden wie immer versuchen das beste aus sich herauszuholen und dann schauen wir mal.

    Nur wer sich vorher schon klein macht, bleibt's dann auch.

  • Die Gruppe ist schon ganz gut.

    Auf dem Papier sollte Real erster werden, Neapel zweiter, Braga und wir um Platz drei kämpfen.


    Jetzt lasst real Real die Spiele gegen Neapel und Braga gewinnen, wir holen einen Punkt.

    Neapel und Braga trennen sich jeweils unentschieden.

    Wir verlieren und gewinnen jeweils gegen Neapel und schaffen gegen Braga 6 Punkte.


    Real 13 pkt

    Union 10 pkt

    Neapel 5 pkt

    Braga 2 Pkt


    Es kann alles passieren und wenn wir raus fliegen, gab es sechs einmalige Spiele im höchsten Club Wettbewerb der Welt. :schal:

  • Ich habe erstmal schön falsch gebucht. Habe das Hinspiel gegen Neapel als Auswärtsspiel gesehen und gebucht. Naja so musste ich halt nochmal buchen. Kostet mich nun anstatt 114 halt 228 € :rofl:

  • Flüge und Hotel jeweils von Dienstag bis Donnerstag gebucht.


    Madrid von Düsseldorf mit Iberia Express

    Napoli von München Hin mit LH zurück mit Easyjet


    seid 1988 dabei alle tiefen und zuletzt Höhen mitgemacht. Es ist ein Traum.🙂

  • Reklame: