Union in der Champions League

  • Wir müssen, um dem zu umgehen, nur lange genug in der CL bleiben, denn mit der EL droht auch der Alkoholverlust.<X

  • Superschade!

    Kein EL höchstwahrscheinlich...:cursing:

    Unser Karma geht weiter.


    Aber nie, nie, NIE! im Leben hatten wir so ne 2-0 an die Alten Försterei in diesem Spiel aus Hände gegeben....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber :thumbup:, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!

    Leichtfertig will ich nicht sagen…

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber :thumbup:, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!

    Leichtfertig will ich nicht sagen…

    Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

  • Reklame:
  • Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber :thumbup:, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!

    Leichtfertig will ich nicht sagen…

    Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

    Bitte? Tolle Atmosphäre? Es hat gar keinen Spaß gemacht.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber :thumbup:, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!

    Leichtfertig will ich nicht sagen…

    Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

    Eine „richtig tolle Atmosphäre“ da und die AF hier, sind schon trotzdem noch unterschiedliche Dinge. Müßig darüber zu diskutieren, wie das Spiel zuhause ausgegangen wär. Aber bei einem bin ich mir sicher: es wäre für uns ausgegangen.

  • Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber :thumbup:, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!

    Leichtfertig will ich nicht sagen…

    Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

    individuell extrem gut besetzt? geh ich nur bedingt mit. Die können halt auch mal 10 Pässe spielen ohne ihn gleich zu verlieren oder den langen ball zu schlagen. das was uns schon Jahre lang abgeht...warum auch immer.

  • Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

    Eine „richtig tolle Atmosphäre“ da und die AF hier, sind schon trotzdem noch unterschiedliche Dinge. Müßig darüber zu diskutieren, wie das Spiel zuhause ausgegangen wär. Aber bei einem bin ich mir sicher: es wäre für uns ausgegangen.

    Wenn du so die Ecken verteidigst ist es egal wo du spielst. Vielleicht hätte uns auch der Raum gefehlt um sie über die außen so frei zu bearbeiten.


    An der Atmosphäre lag es bestimmt nicht, es sind halt individuelle Fehler und auf dem Level werden die eben bestraft. Man hätte sich halt gewünscht selbst den Lucky Punch zu erzielen.

  • Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

    Eine „richtig tolle Atmosphäre“ da und die AF hier, sind schon trotzdem noch unterschiedliche Dinge. Müßig darüber zu diskutieren, wie das Spiel zuhause ausgegangen wär. Aber bei einem bin ich mir sicher: es wäre für uns ausgegangen.

    Da bin ich mir in der jetzigen Situation nicht sicher, letzte Saison bin ich bei Dir.

    Die Tore von Braga fallen auch nicht jeden Spieltag.

    Die Stimmung war in Ordnung und trotz Niederlage wurde die Mannschaft versucht aufzubauen.

  • Reklame:
  • Stimmung kam im Fernsehen schon ganz gut rüber :thumbup:, aber die Frage drängt sich schon auf, ob man tatsächlich nicht den sportlichen Vorteil (AF) weggegeben hat?!

    Leichtfertig will ich nicht sagen…

    Ihr werdet es nicht glauben - aber es war eine richtig tolle Atmosphäre! Die Mannschaft tut mir richtig leid, tolle Leistung und von dieser individuell extrem gut besetzten Mannschaft doch geschlagen ;(

    Naja ich weiß ja nicht..wir haben wie immer alles gegeben, aber von "richtig tolle Atmosphäre" kann nicht die Rede sein und war auch nicht zu erwarten..

  • Das "Event" hatte heute wirklich alles, was Union nicht braucht und eigentlich auch nie wollte. Ich gehe seit 1993 zu Union und fühlte mich noch nie so weit weg wie heute.

    Es war einfach nur gruselig und unwürdig. Da gehen wir extra in das mM nach viel zu große Stadion, um genau den Leuten gerecht zu werden, die dann entweder kurz vor Schluss, aber zumindest mal noch vor der Runde der Mannschaft das Stadion verlassen. Keine Ahnung, ob das jetzt der neue Anspruch ist. Definitiv aber ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich seit Jahren für gewisse Werte einsetzen.

    Erfolg ja, aber bitte nicht um jeden Preis...

  • Entspannt euch, für Union in der CL:


    sowohl Arsenal (in Lens 1:0 dann 1:2)

    als auch ManUtd (gegen Galatasaray zuhause 1:0 und 2:1 vor 2:3)


    verloren, wie wir eben so wie am Vorrunde Spieltag 2 UEFA.


    Insofern...:oops



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Das ist aber nicht Schuld meiner Karmafluch....

    Die habe ich ausgesprochen am Tag das der unnötige Reue-Blingblingshirt kam.

    Mein Fluch läuft nur bis ACAB-tag.


    Danach kommt es wieder gut.


    Übrigens, in Oktober schon 2x so viel Tore jemacht als September!

    Lauft! Progression!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Konnte mir diese Kulisse gegen Braga nicht vorstellen. Was soll das erst gegen Neapel geben.

    Kolossaler Eindruck. Ganzes Stadion in Rot-Weiss.

    Alles zur Thematik AF ist bereits ausgetauscht.

    Kann jetzt die ganzen Nörgler und Miesmacher nicht nachvollziehen. Ich fand es beeindruckend und freu mich immer noch auf Stuttgart in der Heimat.

  • Da gehen wir extra in das mM nach viel zu große Stadion, um genau den Leuten gerecht zu werden, die dann entweder kurz vor Schluss, aber zumindest mal noch vor der Runde der Mannschaft das Stadion verlassen.

    Hab ich in keiner nennenswerten Größenordnung wahrgenommen. Ich bin jetzt aber auch kein Stadionpolizist und kann es aufgrund der absolut beschissenen Lage und Verkehrssituation rund um die Schüssel einigermaßen nachvollziehen, wenn jemand direkt nach dem Abpfiff halt los muss. Ist AdAF auch nicht anders, kenne auf der Waldseite auch einige, die die Hälfte der Zeit beim Bierholen und Pinkeln verbringen und nach dem Abpfiff losrennen wie Gasellen.


    Generell war ich echt positiv überrascht, wie gut die Stimmung insbesondere in der 1. HZ war - eine sehr beeindruckende, unionwürdige Kulisse und Lautstärke.

  • Ist es richtig, dass wir das Stadion hätten auf 8000 Sitzplätze erweitern hätten müssen?

    Einer der vielen Vorgaben, die zum Anpfiff kritisiert wurden aber manche haben DZ vorgeworfen, dass wir nur wegen Geld ins Oly gehen.

    Dass man mit 8000 Sitzplätzen und weiteren Einschränkungen auch nicht ansatzweise hätte Europa zeigen können, was es bedeutet in der AF zu spielen, wird ob bewusst oder unbewusst ignoriert.

  • Reklame: