2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Naja viel krankheitsbedingt....aber freu mich trotzdem. Ich meine hässlich sind die Trikots ja trotzdem nicht und passen tun sie trotzdem. Habe aber schon gehofft dass beide zumindestens etwas zeigen und sich etwas mehr als durch Anwesenheit in den Union Geschichtsbüchern verewigen

  • Nachdem ich fast 40kg abgenommen habe und es für mich endlich die Möglichkeit gab ein Trikot zu tragen habe ich mir 2 gekauft. Ein Heimtrikot mit Fofana und das CL Trikot mit Bonucci.

    Findet jemand den Fehler? Man wieviel Pech kann man haben? :D


    Eiserne Grüße und willkommen Mister Vogt

    Schreibe mal 42 Zahlen zwischen 1 und 49 auf, dann wissen wir, welche Zahlen bei der Lottoziehung (6 aus 49) nicht kommen werden. :D

  • Reklame:
  • Nachdem ich fast 40kg abgenommen habe und es für mich endlich die Möglichkeit gab ein Trikot zu tragen habe ich mir 2 gekauft. Ein Heimtrikot mit Fofana und das CL Trikot mit Bonucci.

    Findet jemand den Fehler? Man wieviel Pech kann man haben? :D


    Eiserne Grüße und willkommen Mister Vogt

    Schreibe mal 42 Zahlen zwischen 1 und 49 auf, dann wissen wir, welche Zahlen bei der Lottoziehung (6 aus 49) nicht kommen werden. :D

    Da kannst meine nehmen, die die nicht gezogen werden, hab ich auch ;)

  • Hab das Champions Leaque Trikot bekommen zu Weihnachten von Frauchen mit Gutschein Beflockung …


    Tendiere zu Gosens…hat ja wenigstens noch paar Jahre Vertrag😎


    Bonucci hatte ich auch überlegt aber habe mit MAXIMAL 1 Jahr gerechnet und siehe da war nur nen halbes…


    Fofana hätte ich nie genommen, hat sich nie mit Union identifiziert…

  • Reklame:
  • Top- Stoßstürmer wahrscheinlich

    Zitat Kicker:

    "In der laufenden Saison kam Vertessen auf 14 Einsätze in der Eredivisie (drei Tore),zwölfmal kam er als Joker von der Bank." :/

    Hat eine exzellente Scorer-zu-Minuten-Ratio. Dazu sauschnell und relativ jung.

    Ist aber kein Stoßstürmer, sondern Flügelstürmer. Für mich wäre das eine sehr gute Verpflichtung, wenn es nicht zu teuer wird. Vielleicht kann man eine Weiterverkaufsklausel reinsetzen und fertig.

  • Top- Stoßstürmer wahrscheinlich

    Zitat Kicker:

    "In der laufenden Saison kam Vertessen auf 14 Einsätze in der Eredivisie (drei Tore),zwölfmal kam er als Joker von der Bank." :/

    Hat eine exzellente Scorer-zu-Minuten-Ratio. Darzu sauschnell und relativ jung.

    Ist aber kein Stoßstürmer, sondern Flügelstürmer. Für mich wäre das eine sehr gute Verpflichtung, wenn es nicht zu teuer wird. Vielleicht kann man eine Weiterverkaufsklausel reinsetzen und fertig.

    Da die Einsatzzeit bei PSV aktuell nicht passt und er schon verliehen war, gehe ich von einer Leihe aus. PSV dürfte sich bei einer Kaufoption zieren und das verstehe ich durchaus, denn wenn der in der Bundesliga funktioniert, können sie fast jeden Preis aufrufen.

    Im anderen Fall dürfte der Preisverfall auch nicht zu extrem sein.

  • Top- Stoßstürmer wahrscheinlich

    Zitat Kicker:

    "In der laufenden Saison kam Vertessen auf 14 Einsätze in der Eredivisie (drei Tore),zwölfmal kam er als Joker von der Bank." :/

    Hat eine exzellente Scorer-zu-Minuten-Ratio. Darzu sauschnell und relativ jung.

    Ist aber kein Stoßstürmer, sondern Flügelstürmer. Für mich wäre das eine sehr gute Verpflichtung, wenn es nicht zu teuer wird. Vielleicht kann man eine Weiterverkaufsklausel reinsetzen und fertig.

    Nach dem Abgang von Fofana würde er sich hinter Becker mit einem Topspeed von 34,3km/h auf Platz 2 einreihen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hat eine exzellente Scorer-zu-Minuten-Ratio. Darzu sauschnell und relativ jung.

    Ist aber kein Stoßstürmer, sondern Flügelstürmer. Für mich wäre das eine sehr gute Verpflichtung, wenn es nicht zu teuer wird. Vielleicht kann man eine Weiterverkaufsklausel reinsetzen und fertig.

    Nach dem Abgang von Fofana würde er sich hinter Becker mit einem Topspeed von 34,3km/h auf Platz 2 einreihen.

    Wenn er dann noch im 1 gegen 1 top wäre, ja dann ... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nachdem ich fast 40kg abgenommen habe und es für mich endlich die Möglichkeit gab ein Trikot zu tragen habe ich mir 2 gekauft. Ein Heimtrikot mit Fofana und das CL Trikot mit Bonucci.

    Findet jemand den Fehler? Man wieviel Pech kann man haben? :D


    Eiserne Grüße und willkommen Mister Vogt

    Vielleicht probierst du noch das Auswärtstrikot von Becker...

  • Sollte man sich bemühen Tousart woanders unterbringen zu können, vielleicht ja auch per Leihe, könnte man sich ja mal bei Gladbach nach Florian Neuhaus (Leihe mit Kaufoption?!) erkundigen. Das dürfte uns mehr Kreativität im Zug nach vorn verschaffen. Eigentlich wäre Neuhaus was für Fischer gewesen ihn auf sein altes Niveau zu bringen. Vielleicht kann Bjelica das ja auch.

  • Nimm einfach Trimmel oder Knoche. Da hast du wenigstens nachgewiesene Indentifikation.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • was sagt denn unser DH-Fritze zu diesem Gerücht und diesem Spieler???

    Stehe ja hin und wieder mit ihm im Austausch: er meint PSV spekuliert eher darauf das man Bakayoko teuer verkaufen kann und sich deshalb der Transfer auch noch ziehen kann. Bei Bakayoko wäre man offenbar bei allem über 30Mio gesprächsbereit. Geht der würde Vertessen nachrücken, weshalb Bosz ihn auch nicht wirklich abgeben wollen würde.


    Im übrigen hatten wir alle schon die Chance Vertessen zu sehen: war vorher an USG ausgeliehen und hat auch gegen uns getroffen. Wundert mich etwas, das dazu noch so wenig kommt, denn Eindrücke selbst gegen uns gesehen sind immer noch mal etwas anderes als irgendwo was gelesen zu haben.

  • Reklame: