1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Es ist auch weder inder ersten Halbzeit noch in der zweiten ein Tor gefallen. Ich hab auch nicht mitbekommen wie das Spiel ausgegangen ist. Es war ja auch eigentlich nichts zu sehen. In der Tabelle ist auch nichts passiert. Wir haben jedenfalls nicht verloren aber scheinbar auch nicht gewonnen.

    War was? :nixweiss:


    Barolf

  • Es ist auch weder inder ersten Halbzeit noch in der zweiten ein Tor gefallen. Ich hab auch nicht mitbekommen wie das Spiel ausgegangen ist. Es war ja auch eigentlich nichts zu sehen. In der Tabelle ist auch nichts passiert. Wir haben jedenfalls nicht verloren aber scheinbar auch nicht gewonnen.

    War was? :nixweiss:


    Barolf

    Ja, seit 06. Januar habe ich Union-Entzug.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das einige Autobahnen in dieser Gegend bis zu 20 Stunden zu waren und das es Schwerverletzte und Tote gab wegen Blitzeis das das letzte mal 1987 in dieser Form auftrat haben wohl einige Schreiberlinge nicht mitbekommen. Die Vergleiche mit Österreich und USA sind unsinnig.

  • Reklame:
  • Das einige Autobahnen in dieser Gegend bis zu 20 Stunden zu waren und das es Schwerverletzte und Tote gab wegen Blitzeis das das letzte mal 1987 in dieser Form auftrat haben wohl einige Schreiberlinge nicht mitbekommen. Die Vergleiche mit Österreich und USA sind unsinnig.

    Dich weil mir Vergleichbares in Österreich nicht bekannt ist. Da wird gleich geräumt/gestreut.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Am gleichen Abend Saarbrücken-Gladbach im Pokal. Erstaunlich das es nun doch geht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Moin,




    Krankheitsbedingt 2 Tickets (Sitzplatz) für Mainz abzugeben. Zahlung per PayPal (Freunde) anschließend gibt's die Tickets per Mail.




    Reihe 10 Platz 8+9 Originalpreis 58€ Verkaufspreis glatte 50.





    Eisern.

  • Der Spruch von Sepp Herberger „Das nächste Spiel ist immer das schwerste“ trifft auf das Mittwoch-Spiel in Mainz definitiv zu. Die Mainzer werden um jeden Fußbreit Rasen kämpfen, Abstiegskampf pur. In diesem 6-Punkte-Spiel wird Einstellung und Mentalität mehr gefragt sein denn je. Ich hoffe, unsere Jungs nehmen diesen Kampf an.

  • Reklame:
  • Übrigens, das auswärtsschwächste Team tritt beim Heimschwächsten der Saison an.

    Was soll das werden??

    Bleibt zu hoffen das wir die rote Auswärtslaterne abgeben werden und nicht die Mainzer die rote Heimlaterne verlieren...

    Kämpfen - Augen zu und durch!!

  • Bei der Absage des Spiels vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht, dass uns diese Absage entgegenkommt. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...


    Mainz hat ein wirklich starkes Spiel gegen Bremen gemacht. Insbesondere Ihr Neuzugang Amiri hat ordentlich Schwung in die Offensive gebracht. Sie hatten lediglich Pech im Abschluss.


    Bei uns scheint der Fokus wohl schon, und das hat man insbesondere bei den Interviews nach dem Spiel gut raushören können, vor dem Spiel in Leipzig auf Mittwoch gesetzt worden zu sein. Insofern glaube ich, dass wir tatsächlich eine andere Mannschaft in Mainz auf dem Platz sehen werden. Ob erfolgreicher, das wird sich zeigen. Aber wir werden wohl wesentlich kämpferische UNIONER auf dem Platz sehen.


    Dies lässt mich letztendlich zu dem Schluß kommen, dass wir in Mainz nicht verlieren...

  • Reklame: