1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin

  • Was spricht in diesem Spiel für Union? Auf jeden Fall die Statistik.


    1. Wir haben gegen die 3 hinter uns platzierten Mannschaften noch keinen Punkt abgegeben. Wir haben 4x gewonnen.

    2. Mainz ist nach Köln gemeinsam mit Gladbach einfach ein absoluter Lieblingsgegner. 6 Siege, 2 Unentschieden und nur eine Niederlage in der 1. Bundesliga sprechen eine deutliche Sprache.

    3. Die Union-Bilanz von Schiedsrichter Martin Petersen ist makellos. 4 Siege, 1 Unentschieden, keine Niederlage. Es waren übrigens auch 2 Auswärtssiege in Köln und Gladbach dabei.

    Petersen bleibt mein Lieblingsschiedsrichter.

    Jetzt 4 Siege, 2 Unentschieden und weiterhin keine Niederlage unter seiner Leitung.


    Bei der Aktion von Knoche gegen Ajorque hätte jeder zweite Schiedsrichter Elfmeter und rot gegeben. Petersen hat aber richtig entschieden. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dank Freddy wenigstens ein Punkt.

    Aber die Offensive hat zwei liegen gelassen.

    Weiß noch nicht, was ich mit diesem halben Glas machen soll - wegkippen oder mit Genuss austrinken?

    Wenn Alkohol drinn ist... austrinken!

    Wer Alkohol verschüttet wird streng bestraft! Nicht unter einer Lokalrunde! :opi:


    Barolf

  • Reklame:
  • Der Platz ein Skandal, aber einen Milliarden Investor holen wollen und Zustände wie 1974 zulassen. Die haben doch nicht alle bei der DFL.

    Zum Spiel nicht viel zu sagen, bis auf Volland nichts in der Offensive.

    Wird ein langer Weg.

  • Kämpferisch war das ein klasse Spiel, so darf man auch mal ohne Regen auftreten. Aufgrund der zweiten Hälfte ein gerechtes Remis, aber die zwei vergebenen Riesen kurz vor Schluß tun schon weh.


    Aber unerklärlich das wir weiterhin nur eine Halbzeit gut sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 1:1 was machen wir jetzt damit

    Man hätte gewinnen können man hätte aber auch verlieren können

    Jetzt sind es 18 Punkte fehlen noch 22 für den Klassenerhalt

    Das heißt wir haben ab jetzt weniger Spiele für mehr Punkte, statt mehr Spiele für weniger Punkte... :/

    Ein Punkt in Mainz bringt keine Euphorie, aber bis Sonnabend etwas Ruhe.

  • Wieso haben wir Bedia geholt?

    Fragen sich so viele Fans. Viele sagen, er muss sich erst eingewöhnen an die 1. Bundesliga in Deutschland. Dann frage ich mich: Warum spielt er nicht? Volland nach hinten und Bedia als Stoßstürmer vorne rein. Gut, NB wird schon wissen warum.

  • ... gegen Bayern Punkte liegen gelassen,selbst gegen die Ochsen wäre was drin gewesen... heute Punkt geholt,aber 2 verschenkt...

  • Also am Schiri lags heute mal nicht.


    Über den Rest muss ich nochmal schlafen bevor ich mich traue zu urteilen.

    War denn die unterbliebene gelb rote für Ajorque regelgerecht? Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit. Ist ja quasi ein Freibrief…

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wieso haben wir Bedia geholt?

    Fragen sich so viele Fans. Viele sagen, er muss sich erst eingewöhnen an die 1. Bundesliga in Deutschland. Dann frage ich mich: Warum spielt er nicht? Volland nach hinten und Bedia als Stoßstürmer vorne rein. Gut, NB wird schon wissen warum.

    Hast vollkommen recht. Auf dem Trainingsplatz gewöhne ich mich nicht in der Bundesliga ein.

  • Also am Schiri lags heute mal nicht.


    Über den Rest muss ich nochmal schlafen bevor ich mich traue zu urteilen.

    War denn die unterbliebene gelb rote für Ajorque regelgerecht? Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit. Ist ja quasi ein Freibrief…

    Echt ulkig.

    Ich stelle mir gerade vor, er hätte ihm eine geballert....

  • Reklame: