Steven Skrzybski

  • Ich sehe Steven eher bei Dresden als in der Buli. 2 Buli kann er- übrigends Terodde auch aber 1. Liga nicht - wie Terodde. Da er auch im fortgeschrittenen Fußballalter ist, und auf keine große Erstligaerfahrung zurückgreifen kann, sehe ich Ihn eher in der 2.Liga als in der 1.


    Und bei uns ist aufgrund der Qualität im Sturm eh kein Platz mehr. Schalke ist sein Lieblingsverein schon vergessen.

    Ich glaube bei Dresden ist er gut aufgehoben

  • Also in meiner Erinnerung konnte er letzte Saison zwei Bundesligaspiele mit drei Toren recht gut.... Muskulär scheint er zu verletzungsanfällig zu sein, dann ein neuer Trainer, der nicht auf ihn setzt und Schalke spielt bis jetzt eine vernünftige Saison, wo es kaum Gründe für einen Wechsel zugunsten von ihm gibt...Seit jener Zeit ist Steven leider "Weg vom Fenster!";(

  • ... aus seiner Sicht war es nicht falsch zu gehen. Er kann immerhin sagen, dass sein Traum beim S04 gespielt zu haben, in Erfüllung ging. Langfristig und von außen betrachtet kann man das durchaus komplett anders sehen, denn das Interesse an einem Spieler, der - wenn überhaupt - nur die Bank drückt, dürfte nur noch unterhalb der BuLi liegen. Und ob er sich dann nochmal nach oben kämpfen kann, bleibt ihm zwar zu wünschen, aber besser werden die Chancen mit der Zeit sicher nicht. Für mich bleibt er so oder so Unioner und ich schätze, was er hier geleistet hat. Kratzen, beißen, kämpfen Stevi!

  • Reklame:
  • Ich sehe seine Zeit auf Schalke für ihn als Reifeprozess.

    So für seine Persönlichkeit.

    Er legte bei uns ein verändertes Verhalten einigen Leuten gegenüber an den Tag, als sein Wechsel klar war.

    Sollte er sich so auch auf Schalke verhalten haben, erklärt sich mir seine Rolle dort.

  • Ich sehe Steven eher bei Dresden als in der Buli. 2 Buli kann er- übrigends Terodde auch aber 1. Liga nicht - wie Terodde. Da er auch im fortgeschrittenen Fußballalter ist, und auf keine große Erstligaerfahrung zurückgreifen kann, sehe ich Ihn eher in der 2.Liga als in der 1.


    Und bei uns ist aufgrund der Qualität im Sturm eh kein Platz mehr. Schalke ist sein Lieblingsverein schon vergessen.

    Ich glaube bei Dresden ist er gut aufgehoben

    Wat soll denn Stevie bei Dresden, einer Mannschaft die gg den Abstieg in Liga 2 spielt?

  • Ich sehe seine Zeit auf Schalke für ihn als Reifeprozess.

    So für seine Persönlichkeit.

    Er legte bei uns ein verändertes Verhalten einigen Leuten gegenüber an den Tag, als sein Wechsel klar war.

    Sollte er sich so auch auf Schalke verhalten haben, erklärt sich mir seine Rolle dort.

    Was genau bitte?

  • Wie schon im „Fall Mees“...

    Andeutungen sind fürn Arsch. Entweder raus mit den Fakten oder besser Klappe halten.
    Das dann aber bitte vorher.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Ich hoffe trotzdem, das ihm unser Mob am Freitag nach Abpfiff nochmal dankt für seine Zeit bei uns (und die Ablöse ;) ).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wolfgang Matthias haben wir damals in Magdeburg zu gerufen....., :Komm nach Hause, was willst Du hier bei den Bördebauern. Und er kam nach Hause. Er ist ja auch nie freiwillig weg gegangen. Bei Skibby sieht das etwas anders aus.

  • Reklame:
  • Wolfgang Matthias haben wir damals in Magdeburg zu gerufen....., :Komm nach Hause, was willst Du hier bei den Bördebauern. Und er kam nach Hause. Er ist ja auch nie freiwillig weg gegangen. Bei Skibby sieht das etwas anders aus.

    Wolfgang musstest'de nichts zurufen. Wolfgang war (ist) Unioner durch und durch. ;)

    Auch heute noch jedes Spiel dabei!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ich sehe Steven eher bei Dresden als in der Buli. 2 Buli kann er- übrigends Terodde auch aber 1. Liga nicht - wie Terodde. Da er auch im fortgeschrittenen Fußballalter ist, und auf keine große Erstligaerfahrung zurückgreifen kann, sehe ich Ihn eher in der 2.Liga als in der 1.


    Und bei uns ist aufgrund der Qualität im Sturm eh kein Platz mehr. Schalke ist sein Lieblingsverein schon vergessen.

    Ich glaube bei Dresden ist er gut aufgehoben

    Pardon my french, aber das ist an Blödheit schwer zu überbieten... Es sei denn, es ging dir darum Skrzybski zu diskreditieren - das ist dir gelungen.

    Dass er die Chance Bundesliga ergreifen wollte und konnte, das kann ihm wohl niemand übelnehmen, zumal wir dabei einigermaßen gut kassiert haben.

  • ich finde, die doch eigentlich sachlich geschriebene meinung eines anderen users (über den ich für gewöhnlich aber auch sehr oft nur den kopf schütteln kann) als blödheit zu bezeichnen, auch nicht gerade sehr intelligent. gibt halt verschiedene ansichten, was auch normal ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: