• Die englische Woche reicht natürlich nicht aus wenn man mal komplett away Abstinenz hatte. Also TV Konsum vom übelsten... immer mit Union im Hinterkopf. Sonntag Spielbeobachtung Heidenheim, an sich in unserer " Heimat" 2.Bundesliga. Was soll ich sagen, fühlte sich schon ein wenig fremd an. Ohne Arroganz, Heidi hat wirklich gut gespielt und wird ein ernst zu nehmender Gegner. Aber so ein bisschen fühlt es sich an wie der Junge der vom Meer träumt, dann tatsächlich mit raus darf auf hohe See und dann wird aus dem einen Jahr ein zweites ein drittes sogar der ganz große Ozean wird befahren, dann gibt es n kurze Heimatbegegnung und fast fühlts sich ein wenig fremd an.

    Dann Gladbach vs Ziegenstadt. Starkes Spiel, auch mal auf den Support geachtet, ehrlich, lasst uns Alte Försterei in ihrer Besonderheit weiter leben. Danach Tante vs Freiburg. Tante hat wirklich ordentlich gespielt, Freiburg gut, und ja, das Wochenende lief für uns, normalerweise verkacken wir sowas regelmäßig, also , na ja, offensichtlich nicht immer. Und Stuttgart war glaub ich stark, im Abschluss schwach und eben nicht so ein abgezockter Haufen wie diese Unioner.

    Im Re-Live Arsenal vs Liverpool. Ein wenig hatte es was von dem englischen Fußball den ich als junger Bengel geliebt habe, der mich auch in- meiner - Union Support Kultur geprägt hat. Spielbezogen, laut, emotional. Aber es ist eben nur eine Erinnerung daran. Sitzplätze, das abtrainierte supporten, die Ekelticketpreise tun das ihrige.

    Dann noch Nottingham vs Anton Villa. Hunderte Millionen Euros investiert , aber es sind eben auch nur 11 Mann uff n Platz, es fühlte sich zeitweise wie Zweitligafussball an. Wird es ja wohl auch wieder. Schade Taiwo.

    Jetzt Haifa vs Juve. Zur Zeit 2:0 . Großartige Stimmung. Vorhin ein Shant wo ich dachte, habt ihr den von uns mitgenommen.... Sympathisches Team, gute Stimmung. Scheiß das es letzte Saison zum einen die 2 Idioten gab, zum anderen die gierige Presse. Über viele wirklich gute Begegnungen zwischen Union und Macabi Fans zu schreiben ist ja auch deutlich unpretentiöser als Fette böse Schlagzeilen....Hatten da vergangenes Jahr wohl schon ne echt starke Gruppe. Nachher noch celtic die Daumen drücken, Donezk vs Milliarden Real. Im aktuellen Paralelspiel steht ne gefühlte U21 für Kopenhagen vs ManCi. Noch immer 0:0.... ! Morgen vielleicht auch noch mal Überbrückungsfussball und dann ist endlich Donnerstag Abend- EUROPAPOKAL IN DER ALTEN FÖRSTEREI....

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • 12000€ Strafe fürs „blockieren öffentlicher Durchgänge“ im Heimspiel gegen Royal Union.


    Was meint die Uefa damit konkret?

    Das ist das beste Businessmodell der Uefa. Weil in viele Stadions Leute vor ihre Sitzer stehen, stehen auch Leute auf neben die Sitzer auf die Randen der Treppe.

    Ich glaube Feyenoord hat es letzten 20 Europa Heimspiele erwischt. Hat die schon mehr als 200000 gekostet.

    Wir in NL nennen das "Die Steher Steuer "

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • 12000€ Strafe fürs „blockieren öffentlicher Durchgänge“ im Heimspiel gegen Royal Union.
    Was meint die Uefa damit konkret?

    Das ist das beste Businessmodell der Uefa. Weil in viele Stadions Leute vor ihre Sitzer stehen, stehen auch Leute auf neben die Sitzer auf die Randen der Treppe.

    Ich glaube Feyenoord hat es letzten 20 Europa Heimspiele erwischt. Hat die schon mehr als 200000 gekostet.

    Wir in NL nennen das "Die Steher Steuer "

    Da kann der DFB ja noch richtig was lernen, zwecks Einnahmen.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • -Keinen Knicks vor Bernd Neuendorf 5000€


    -kein Schampus in der Schirikabine 2500€


    -keine Sonne nach 18 Uhr im Winter 500€


    -keine leicht bekleideten Damen für die Schiribetreuung 1000€


    :P So etwa rosi

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich habe Bayernfans eigentlich immer bedauert. Gähnende Langeweile und ein unbeschreibliches Völlegefühl - soll das wirklich unsere Zukunft sein?


    Ich weiß es wirklich nicht!

  • Ich habe Bayernfans eigentlich immer bedauert. Gähnende Langeweile und ein unbeschreibliches Völlegefühl - soll das wirklich unsere Zukunft sein?


    Ich weiß es wirklich nicht!

    Die haben Katar und wir andere Sorgen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Was für ein wunderschöner Abend! In fast allen Gesichtern hat man nach dem Spiel überwältigende Glückseligkeit gesehen.

    Genießt einfach den Moment!


    Und das geilste ist, es ist nicht ansatzweise unverdient!!! :rofl:

  • Reklame: