Das Ticketing

  • Bei uns hat einer von knapp 60 gewonnen. Sorry, aber bei sowas bin ich einfach nur gnatschig.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Hauptsache, die Ultras haben genug, DARUM geht es doch, oder... :rolleyes:

    ...was machst DU so FÜR den Verein?

    Also im Sinne von geben.

    Außer Deinem Mitgliedsbeitrag, den auch jeder Ultra leistet.

    Also was machst Du?

    Hast Du Rosinenpicken gesagt?

    Nee? War mir so.

    Ich kenne einen von den Sportlern, 5 Tage die Woche Training und wenn es klemmt 5 Tage Butterstulle nur um UNION IMMER und ÜBERALL zu unterstützen.

    Und IMMER am Start wenn Hilfe gebraucht wird.

  • Es wird abgeraten von Tickets im Heimbereich zu kaufen,wenn der PA im Gastland ausgestellt wurde.

    Ick denke nicht einmal daran, bei diesem Verbrecherverein Karten zu kaufen!!!:opi::rot:

    Lieber organisiere ich ein Treffen vor Ort, um gemeinsam was zu machen, vielleicht auch irgendwo was zu finden, wo man zusammen gucken kann..... Vielleicht im Hotelzimmer;)^^:saint::beer:schal:

    Oder jemand anders macht Vorschläge für ein Treffen vor Ort.

    WENN, DANN NUR ÜBER PN!!! AUS EIGENTLICH BEKANNTEN GRÜNDEN!!!

    Noch nie gab es ne Public Viewing in Ammidam.

    Spiel wird jedenfalls im öffentlichen Fernsehen gesendet.

    Wenn ich mehr weiss, wird ich im Spielfred berichten.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wenn man wüsste,wer bei uns überträgt.

    RTL scheidet aus.

    RTL Nitro bekommt ihr das in Holland rein?

  • Nicht jeder hat beruflich die Möglichkeit diesen Aufwand zu betreiben, ist trotzdem Unioner und geht wann es zeitlich passt ins Stadion. Genauso könnte man auch argumentieren die eh schon überall dabei sind können verzichten, oder die Malmö schon machen durften. Das sorgt dann für ein gewisses Ungleichgewicht und Unverständnis unter anderen Unionern.

  • Reklame:
  • Sehe ich zu 100% genauso. Glückwunsch den Gewinnern, auch den "privilegierten" Ultras etc, die sich zeitlich mehr einbringen als ich. Aber fremde Schals und Mützen möchte ich nicht sehen.

    Sehe ich auch so. Was mich allerdings schockiert und sauer macht, wenn das stimmt, ist folgendes: ein mir Bekannter eines Fanclubs sage mir, dass jeder vom Fanclub seine Karte bekam. So weit so gut:/:nixweiss:

    ABER: Jeder von denen hatte angeblich die Möglichkeit, noch zusätzlich 2 Tickets zu ordern für Nichtfanclubmitglieder!!! Das würde dem Fass den Boden ausschlagen und man muss sich dann nicht wundern, wenn dann wieder "Gäste" dabei sind!:cursing::dash:rot:

    Kann das jemand von einem Fanclub hier bestätigen oder ist das so nicht korrekt, das würde mich mal interessieren!:grumble

    So ein Schwachsinn.

  • Es wurde aber auch schon oft genug gesagt das Gladbacher mittlerweile bei uns Mitglied sind, die also die selben Chancen auf einen Losgewinn haben wie du oder ich.

    Das darf man dann auch irgendwann nach der 500sten Wiederholung zur Kenntnis nehmen anstatt jedes mal Fragezeichen über de Kopf zu haben wo die ihre Karten hernehmen.

  • Genau und ausgerechnet die Gladbacher und Cottbuser neu Mitglieder gewinnen die Karten.

  • Es wurde aber auch schon oft genug gesagt das Gladbacher mittlerweile bei uns Mitglied sind, die also die selben Chancen auf einen Losgewinn haben wie du oder ich.

    Das darf man dann auch irgendwann nach der 500sten Wiederholung zur Kenntnis nehmen anstatt jedes mal Fragezeichen über de Kopf zu haben wo die ihre Karten hernehmen.

    Genau und ausgerechnet die Gladbacher und Cottbuser neu Mitglieder gewinnen die Karten.

    Behaupte ich ja nicht. Aber Malmö wurde erklärt - "Hackertickets" gingen bei einigen trotzdem, auch das man mit Ticket Heimbereich in den Gästeblock kam. Da musste also keiner versorgt werden.


    Und mal ehrlich: wie oft gab es Unioner irgendwo in der Republik die Karten für den Heimbereich hatten? Passiert eigentlich ständig, und das auch teilweise in Stadien die fast immer ausverkauft sind. Und dann wundert man sich das Ultras anderer Vereine das ebenso hinbekommen? Ernsthaft?

  • Reklame:
  • So Jungs und Mädels,

    frühmorgens kommen mir irgendwie immer die besten Ideen - da bin ich ausgeschlafen 8)

    Nach dem gestrigen Tag habe ich beschlossen, dass ich etzt bei jedem Fanclub einen Aufnahmeantrag stelle :schal::P:P:P.

    Kann mir jemand sagen, wo das Ende der Schlange ist?:D

    :beer

  • Sorry, aber das ist Quatsch! Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

    Denjenigen der sein ”Leben“ Union unterordnet jetzt Bevorteilung vorzuwerfen ist ganz schlechter Stiel!! Für Helsinki, Prag, Haifa und Malmö gab es auch vor Ort Möglichkeiten noch an Karten zu kommen.


    Das Interesse an Amsterdam war jetzt sicher höher als damals im Pokal gegen den BVB und da waren wir schon 12.000.

    Bei der jetzigen Verlosung hat aber sicher fast jeder noch die Mitglieder aktiviert welche nicht fahren. Es waren sicher 30.000 Lose im Topf. Ende bekannt…….

  • Nein.

    Aber keine Panik.

    Kommt in NL öffentlichen Fernsehen, 100%.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: