Die WM 2018

  • Na wenn dies dein Niveau ist, dein Ding. Meins nicht.

    Deine Meinung sei Dir unbenommen. Den eigentlichen Sinn meiner Aussage hast Du nicht erkannt, aber Egal😎.

    Mein Endspieltipp ist übrigens Froschfresser gegen Inselaffen😉

  • Reklame:

  • Wenn es auch ein sehr schöner Text ist, so wäre jedem halbwegs geradeausdenkenden Menschen klar, dass dies niemals ein Text von Özil sein könnte.


    Damit meine ich nicht den Inhalt, den seine Einstellung kenne ich nicht, sondern die Ortographie.


    ;)

  • Reklame:
  • Ein eher unerfahrener Schiedsrichter aus Uruguay pfeift morgen FRA-BEL.

    Muß man nicht verstehen.


    Der Schiri für ENG-CRO steht noch nicht fest.


    Alles andere als Kuipers im Finale würde mich sehr wundern. Der ist für mich der beste Schiri dieser WM.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • nich zum ersten Mal das ein Schiri im Halbfinale eine Partie von einem Team pfeifft das im Viertelfinale sein Land raus gehaun hat,


    anscheinend brauch die FIFA Nebenkriegsschauplätze über die die Presse am Mittwoch herfallen kann^^

  • Ich denke, wir sehen morgen Abend den kommenden Weltmeister. Bisher tippte ich auf Frankreich. Aber Belgiens Auftritte waren auch beeindruckend. Ich seh das fifty fifty. Auch emotional .... die Gefühle, Wallungen kommen dann am Mittwochabend.

  • Erstmal halte ick beide Spiele für janz enge Kisten, aber FRA und ENG sehe ick mit leichten Vorteilen vorne.


    Die DFB-Chose wäre im DFB-Faden besser untergebracht, hier sollte es nur um die WM 18 gehen. :opi:

    Und die ist für Özil und Co ja vorbei.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Heute Abend werden für Frankreich die Daumen gedrückt. Hatte zu Ostzeiten lange einen FFF Pin an der Levi-Jacke und war auch im September 1985 in Leipzig zum Länderspiel um mal Platini und Giresse live zu sehen. Mitten in der Woche mit einem Kumpel und nem Trabi die nicht endende Autobahn noch ohne Leitplanken hin und zurück. Habe der hiesigen Mannschaft, obwohl nur Deutsche nicht die Daumen gedrückt, da war mir zu viel weinrot. Leider verloren aber geil vor 78000. Hatte 1987 mit dem selben Kumpel nochmal das Vergnügen Lok Leipzig gegen Girondins Bordeaux live vor 100000 zu erleben. Es war unglaublich. In Erinnerung ist mir auch noch wie verfallen Leipzigs Innenstadt war.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Heute Abend werden für Belgien die Daumen gedrückt. Obwohl ich da noch nie war und der französische Wein sicher besser schmeckt :).

    Aber ich bin da für den "Außenseiter", der noch nie einen Titel gewonnen hat. Und belgische Pralinen und Waffeln schmecken ja auch janz dufte. 8)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: