Julian Ryerson

  • Er wurde hier schon als zukünftig in einer Reihe stehend mit Pare und Trimmel genannt. War wohl voreilig, auch von mir!:whistling:

    Ich hab' so langsam das Gefühl, dass man sich spielermäßig nicht mehr auf allzu viel(e) verlassen sollte...:/

    Ist mit zu einseitig. Sehe hier klar unsere Verantwortlichen in der Pflicht. Für mich der erste große Fehler seit Jahren. Am Ende geht es immer ums Geld, aber hier haben sich unsere Verantwortlichen deutlich verzockt!

    Wieder ein Spieler verschenkt, wegen ner Ausstiegsklausel und dazu kommt, daß er weit aus weniger Gehalt hatte als manch Spieler, der ihm nicht das WASSER reichen konnte. Man hätte schon vor längerer Zeit aufbessern sollen. Daraus sollte man halt lernen, das kann nicht so weiter gehen, finde ich.

    Nun gut, wir bekommen 10 Mal mehr, als wir damals ausgegeben haben, das ist grundsätzlich eine gute Investition gewesen. Grundsätzlich bin ich jedoch auch erschrocken, was so die Zahlen angeht, die öffentlich zugänglich sind. Aber auch hier ändert sich am Ende nichts.


    Ich habe zu dem Thema ne klare Meinung! Niemand bleibt bei uns - wegen Uns! Die ganz Treuen der letzten 30 Jahre nach der Wende können wir an 2 Händen zusammenzählen. Das sind für mich auch Diejenigen, die heute noch eine Funktion im Verein begleiten!


    Julian war damals mein Hedlund-Ersatz. Ick habe es mit den Nordmännern. Für mich nicht nur aufgrund seiner fantastischen Entwicklung ein Ausnahmespieler, der sich bei uns wirklich weiterentwickelt hat. Er war mir immer zuvorkommend und freundlich gegenüber, ob beim Signieren der Trikots oder Spieltagsplakate oder oder. Immer jut druff und sportlich ein Vollprofi. Für mich die aktuelle Kampfsau schlechthin und damit Ebenbild eines Unioners. Was mich ärgert, das er innerhalb der Liga wechselt und dann auch noch zu diesem Chamäleon von Verein! Wenn der BVB Schneid hat, zahlt er mehr als nur die 5 Mille!


    Dieses permanente Wegkaufen während der Saison sollte grundsätzlich aufhören. Aber jut, wir machen es bekanntlich nicht anders.

    Julian war mein absoluter Lieblingsspieler, das wurde verstärkt, als Polter damals weggejagt wurde.


    Auch wenn der Alte immer wieder dieselbe Leier raushaut, wir wären nur ein Ausbildungsverein und und und ….


    Dieser Abgang tut sehr sehr weh und ließ mich schnell emotional werden! Aber am Ende zählt der Verein und dessen Wohlergehen.


    Vor einer Stunde noch dachte ick, die Meldung kommt einem Zwangsabstieg gleich… mittlerweile bin Ick wieder locker ….


    Tusen takk Julian

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Mist, aber wird so weiter gehen, wie hier auch schon beschrieben.

    Das heißt, das wir Ruhnert weiter langfristig binden müssen.

    Aber wie lange will er , ihn ziehst zunehmend nach Hause wie der Kicker ja mal unlängst vermeldete.

    Wichtig ist, das wir die Position halbwegs wieder gutbesetzten.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Laphroaig

    Du bist so klar in deinem Urteil mit verzockt, war's du bei den Gesprächen dabei, kennst du Details was wir geboten oder Julian gefordert hat, dann her damit.

    Mir reicht wenn die Aussage bleibt und es der Grund war das wir für das Gleichgewicht bereit sind das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen egal wie gut und wichtig uns der Spieler ist.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Autor tut mir ein bisschen leid: https://www.berliner-kurier.de…aflosen-naechte-li.307575

    Warum?

    Er hat doch nichts falsches geschrieben, nur vergessen den letzten Satz mit, ..., sollte er bleiben., enden zu lassen.

    Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

  • Nun hat mich mein Gefühl ein weiteres Mal im Stich gelassen, nie wieder werde ich darauf hören.

    Hab jetzt auch keine Lust Verständnis aufzubringen oder mir das schön zu reden.

    Der nächste bitte!:doofy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Auf jeden Fall hat Ryerson in den letzten Jahren nicht so viel Aufmerksamkeit hier im Forum gehabt, wie heute.

    war immer einer der nicht im Vordergrund stand und zum Leistungsträger wurde. Dachte er bleibt wie Trimbo für immer. Paule Jäckel wirds schon richten auf der Seite.

  • Reklame:
  • Moinsen... wat'n Scheissendreck... <X ... Aber so ist das Geschäft,mach'et jut Julian,war immer schön Dich uff'n Platz zu sehen. Für mich aber auch ein Zeichen der Qualität unseres Trainerteams,entwickelt Spieler stetig weiter,was den Spähern der Liga nicht verborgen bleibt.


    Allet Jute ! Eisern Union :schal:

  • Mist, aber wird so weiter gehen, wie hier auch schon beschrieben.

    Das heißt, das wir Ruhnert weiter langfristig binden müssen.

    Aber wie lange will er , ihn ziehst zunehmend nach Hause wie der Kicker ja mal unlängst vermeldete.

    Wichtig ist, das wir die Position halbwegs wieder gutbesetzten.

    Und er mag es unabhängig und Scout zu sein das heißt er könnte sollte der Abschied mal kommen es in "seiner Gegend" weiter für uns tun.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Warum?

    Er hat doch nichts falsches geschrieben, nur vergessen den letzten Satz mit, ..., sollte er bleiben., enden zu lassen.

    Viel mehr ärgert mich das kaltblütige „geheuchel“ der Spieler. „Ich will noch was erreichen mit union diese Saison“ bla bla bla. Na klar wird Er nicht sagen. „Wartet dienstag ab da wird mein Wechsel verkündet“. Aber man muss auch dann keine Lügen heucheln

    Das war aber keine wörtliche Rede!

    Sondern die Interpretation von bunki

  • Dieses permanente Wegkaufen während der Saison sollte grundsätzlich aufhören. Aber jut, wir machen es bekanntlich nicht anders.

    So lange wie wir nicht so viel Geld haben und nicht die entsprechenden Gehälter zahlen, wird es immer wieder passieren. Die nächsten Kandidaten ind u.a. Schäfer,Leweling.


    Wenn wir entsprechend gut dotierte Verträge anbieten können, dann kann man auch auf eine niedrige Ausstiegsklausel verzichten und sie höher ansetzen oder gar keine einbauen. Aber ich glaube, das (fast) alle Spieler auf eine Klausel bestehen. Sonst unterschreiben sie gar nicht.

  • Reklame: